Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.9.13 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mir hat Ackermann sehr gut gefallen. Der hat wirklich gebissen. Eigentlich waren es (leider) nur die jungen Spieler, die mir positiv aufgefallen sind. Körperlich war von den "alten Herren" nur Sifers. \r\n\r\nWarten wir's ab, wie's weiter geht.

    Kommentar


    • #32
      Altes System = Kacke \nNeues System = muss gleich funktionieren !\n \nNatürlich übertrieben \n\nNicht alles ist Gold was glänzt, aber es wurde sich doch schon was zu Herzen genommen.\n\nMeiner Meinung nach kann man auf dieses Spiel aufbauen...

      Kommentar


      • #33
        Klar doch, so 2-3 Jahre Übergangszeit sollte man schon zugestehen bis das neue System funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Nein, aber so 4-5 Spiel um in die Saison reinzukommen. Ansonten haben nämlich die in diesem Forum letztes Jahr viel gelobten Haie auch schon alles verkehrt gemacht, denn dort hat man ja gegen die Untermannschaft Nürnberg verloren und das auch noch zu Hause.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
            Nein, aber so 4-5 Spiel um in die Saison reinzukommen. Ansonten haben nämlich die in diesem Forum letztes Jahr viel gelobten Haie auch schon alles verkehrt gemacht, denn dort hat man ja gegen die Untermannschaft Nürnberg verloren und das auch noch zu Hause.
            \r\n\r\n"Untermannschaft Nürnberg" ... na du wirst dich noch wundern.\r\n\r\nSchau dir die Mannschaftsaufstellung an und wenn du ein bissel was von Eishockey verstehst, wirst du sehen, dass das keine "Untermannschaft" ist.

            Kommentar


            • #36
              Diese Doppelmoral, die hier teilweise herrscht...auch die entkräftet Kritik, macht sie äußerst unglaubwürdig.\r\n\r\nBei manchen Usern habe ich wirklich das Gefühl, dass die Antipathie bezüglich der Adler nicht sportlicher oder organisatorischer, sondern rein persönlicher Natur ist.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                Nein, aber so 4-5 Spiel um in die Saison reinzukommen. Ansonten haben nämlich die in diesem Forum letztes Jahr viel gelobten Haie auch schon alles verkehrt gemacht, denn dort hat man ja gegen die Untermannschaft Nürnberg verloren und das auch noch zu Hause.
                \r\n\r\nNa-das is mal etwas hart! Der Nürnberger Trainer wird mit diesem Team einige Überraschungen aus dem Hut ziehen!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Diese Doppelmoral, die hier teilweise herrscht...auch die entkräftet Kritik, macht sie äußerst unglaubwürdig.\r\n\r\nBei manchen Usern habe ich wirklich das Gefühl, dass die Antipathie bezüglich der Adler nicht sportlicher oder organisatorischer, sondern rein persönlicher Natur ist.
                  \r\n\r\n... und die Sympathie bei anderen Usern ist dann rein sportlicher und organisatorischer Natur ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Na-das is mal etwas hart! Der Nürnberger Trainer wird mit diesem Team einige Überraschungen aus dem Hut ziehen!
                    \r\n\r\nSo wie letztes Jahr, als man ähnlich über Nürnberg sprach? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                      So wie letztes Jahr, als man ähnlich über Nürnberg sprach? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      \r\n\r\nMit dem Unterschied- das man den Wunschtrainer hat und den das Team auch akzeptiert- das war die letzten Jahre nicht der Fall in N.!Es ist Ruhe im Puff wie man so schön sagt!\r\n\r\nDenke an meine Worte- wenn das PO-Naturgesetz nicht mehr greift!(so wie letzte Saison ungefähr)
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zum Glück fließt bis dahin noch einiges an Wasser den Rhein runter und man wird sehen was passiert. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Ok, ich dachte es wäre offensichtlich. Nürnberg ist natürlich ein ernster Gegener. Ich meine nur wenn wir gegen Nürnberg verlieren würden gäbe es wieder die üblichen Kommentare wie da muss man 2 stellig gewinnen gegen Nrbg darf man nicht verlieren u.s.w.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                            Ok, ich dachte es wäre offensichtlich. Nürnberg ist natürlich ein ernster Gegener. Ich meine nur wenn wir gegen Nürnberg verlieren würden gäbe es wieder die üblichen Kommentare wie da muss man 2 stellig gewinnen gegen Nrbg darf man nicht verlieren u.s.w.
                            \r\n\r\nneue Saison, neue "Naturgesetze"?
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                              ... und die Sympathie bei anderen Usern ist dann rein sportlicher und organisatorischer Natur ?
                              \r\n\r\nDu solltest deinen Kopf nicht so oft an die Wand schlagen, dann hättest du es vielleicht verstanden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X