Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.2.09 Kassel Huskies - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nEin richtig gutes schwungvolles erstes Drittel mit gutem Kombinationspiel unseres Teams. Klasse Bauertrick von Hackert, aber der Torhüter hat da ja sowas von gepennt. Bis der merkte das er umkurvt wird war der Puck schon im Netz. \r\nDas 2. Drittel war dann noch anschaulich, aber man merkte das nach der Führung runter geschalten wurde.\r\n\r\nNaja, das letzte Drittel dann. Einfach das Ergebnis halten, was für ein Trauerspiel mal wieder. Mindestens 2 Hammersaves von Freddy, wobei er bei einem schon umfahren war und per Hechtsprung den Puck mit der Fanghand auf der Linie wegkratzte.
    \r\n\r\nwürde ich genauso unterschreiben. wenn die adler im 1. drittel mit schwung auf die kassler abwehr zukamen, sprangen immer gute chancen bzw. tore bei raus... wieso diese bemühungen dann im laufe des spiels mehr und mehr eingestellt wurden, ist mir echt schleierhaft. \r\n\r\nam besten war freddys welle mit dem kassler publikum

    Kommentar


    • #17
      Wie? Welle mit dem Kasseler Publikum???

      Kommentar


      • #18
        Ja, die Huskies Fans haben ihn zur ihre Kurve gerufen und ihn zur Welle aufgefordert.

        Kommentar


        • #19
          Anerkennung einer starken Leistung durch ein fachkundiges Publikum. \r\nWeii ich mich recht erinnere haben wir doch auch mal Turek aus der Nürnberger Kabine rausgeholt..... langlang ist es her

          Kommentar


          • #20
            Müsste im Play-Off-Viertelfinale 1995 / 96 gewesen sein.....

            Kommentar


            • #21
              Glaube ja! Entscheidendes 7 Spiel! Hat der Kerl damals gehalten. Glaub Gross in Overtime über die Linie gestochert\r\nTurek war auch ein saustarker Keeper. Hat ja auch ne tolle Karriere gemacht.

              Kommentar


              • #22
                Dann muss es aber das Achtelfinale gewesen sein. Das Viertelfinale war gegen Landshut.

                Kommentar


                • #23
                  ...amüsant...\r\n\r\n...die Fans des Teams wo ein gewisser Adam Hauser jetzt spielt, feiern den Nachfolger Hausers beim Teams wo er einst in Ungnade gefallen ist...\r\n\r\nSchade dass ich keinen Urlaub bekommen habe, nach Kassel wäre ich sehr gerne gefahren...war immer lustig dort....

                  Kommentar


                  • #24
                    Nur Hauser hat gestern nicht gespielt

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                      Nur Hauser hat gestern nicht gespielt
                      \r\n\r\nist wohl zu unsanft zu nem düsseldorfer gewesen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                        Glaub Gross in Overtime über die Linie gestochert\r\nTurek war auch ein saustarker Keeper. Hat ja auch ne tolle Karriere gemacht.
                        \r\n\r\nGross stimmt, aber gestochert? Der ging über die Schulter rein. Habe Turek vor 2-3 Jahren mal als Keeper von Budweis in Prag spielen sehen. Mein Gott, war der da schlecht, ein Ei folgte dem anderen. Hätte er damals so in Nürnberg gespielt, dann wären die gar net in die Play-Offs gekommen.\r\n\r\nÜbrigens, Vincent Riendeau als Keeper des SCR wurde auch mal aus der Kabine wieder 'rausgefeiert' und mußte die Welle mit den Adlerfans machen.\r\n\r\nRalle
                        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          \r\nÜbrigens, Vincent Riendeau als Keeper des SCR wurde auch mal aus der Kabine wieder 'rausgefeiert' und mußte die Welle mit den Adlerfans machen.\r\n\r\n
                          \r\n\r\nDas war legendär.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Gross stimmt, aber gestochert? Der ging über die Schulter rein. Habe Turek vor 2-3 Jahren mal als Keeper von Budweis in Prag spielen sehen. Mein Gott, war der da schlecht, ein Ei folgte dem anderen. Hätte er damals so in Nürnberg gespielt, dann wären die gar net in die Play-Offs gekommen.\r\n\r\nÜbrigens, Vincent Riendeau als Keeper des SCR wurde auch mal aus der Kabine wieder 'rausgefeiert' und mußte die Welle mit den Adlerfans machen.\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nRalle über die Schulter, das weiß ich nicht mehr auf jeden Fall war das Ding irgendwie dann drinn. \r\nNa der alte Metaler ist halt auch schon bald 40 \r\nStimmt die Sache mit Riendeau war legendär

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja Ullmann hat vor 1 1/2 Monaten auch mit uns die Welle gemacht.... Aber das ist eigentlich auch wieder was anderes......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X