Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.09 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:4 nV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
    Psychologisch geschickt war sicher auch, dass Fowler bereits in einem Interview vor dem Spiel seinen Stürmern nicht viel zugetraut hat.
    \r\n\r\nWo hat er das denn gesagt?

Kommentar

Ich war seit mehr als einem Monat in der Arena. Ich hab gedacht ich trau meinen Augen net was die für nen Müll in den ersten beiden Dritteln zusammengespielt haben. Und dann auf einmal drittes Drittel... Sie könnens doch ?! Fühlt man sich schon etwas verarscht.\r\nWas ich aber sagen muss mir haben die vielen Checks wirklich gefallen und es war das erste Mal, dass ich Ryan und Schneider gesehn hab. Ryan gefällt mir sehr gut ! Hatte gefühlte 40 min Eiszeit mit Schneider wobei ich ihn nicht so gut einschätze wie Ryan, spielte auch etwas unauffällig oder ich habe einfach nicht drauf geachtet.\r\n\r\nAber eins hat mich richtig zum ko**** gebracht. Heissen wir jetzt Disco SAP-Arena oder warum spielt der DJ so einen Müll. Ich hab gedacht ich glaubs echt nicht !

Kommentar

Eigtl muss man froh über den Punkt sein, aber irgendwie fühl ich mich verarscht...\r\n\r\nHerr Kuhl, Sie könnten sich mal etwas einfallen lassen für die 6000 DK Besitzer!!

Kommentar

Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
          Wo hat er das denn gesagt?
          \r\n\r\nhier: http://adlerfans.de/forum/showpost.p...66&postcount=2

Kommentar

Er hat ihnen keine 9 Tore zugetraut...8 traut er ihnen anscheinend zu

Kommentar

Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Eigtl muss man froh über den Punkt sein, aber irgendwie fühl ich mich verarscht...\r\n\r\nHerr Kuhl, Sie könnten sich mal etwas einfallen lassen für die 6000 DK Besitzer!!
              \r\n\r\nUnd die Leute die ohne Dauerkarte bei jedem Spiel sind sollen nix bekommen ...

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Er hat ihnen keine 9 Tore zugetraut...8 traut er ihnen anscheinend zu
                \r\n\r\nFragt sich nur, auf wie viele Spiele verteilt...\r\n\r\nAuch das Interview vor dem Spiel (per Videowürfel) ging ja in diese Richtung: "Wir müssen unser defensives Spiel bringen" oder so ähnlich. Das ist gelinde gesagt zum k.....

Kommentar

Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  \r\nHerr Kuhl, Sie könnten sich mal etwas einfallen lassen für die 6000 DK Besitzer!!
                  \r\n\r\nOff-Topic: Sie könnten den DK-Besitzern pro Saison wieder 2 Freikarten zukommen lassen. Wieso gibt es das eigentlich nicht mehr? \r\nBevor man den DK-Besitzern eine Freude macht verschenkt man lieber regelmäßig an "neue" Zuschauer Karten, nur damit die Arena gefüllt ist Die Dk´ler kommen ja eh wieder.

Kommentar

Die ersten 35 Minuten ist ja mal gar nix zusammengelaufen. \r\nHätte aber nie gedacht das die Jungs eine Rückstand von 3 Toren aufholen. \r\nHoffe doch mal das die Mannschaft am Sonntag an das letzte Drittel anschließt.

Kommentar

Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                      Jetzt kommst drauf an, was die Truppe will.\r\nIch hoffe mal, Heimrecht im VF wäre genehm. \r\nWenn nicht, könnte uns schon am Sonntag das Grauen wieder ereilen.\r\n\r\nSchaun mer mal.
                      \r\n\r\n\r\nUnd es hat uns ereilt. Und wie!
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

Kommentar

Lädt...
                      X