Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Muss man überhaupt einen "bekannten" Trainer nehmen ? Muss es unbedingt einer sein, der aktuell in der DEL stationiert ist oder es mal war ? Ich würde mir hierbei, wen es den wirklich dazu kommt, dass wir uns nach einem neuen Trainer umsehen (müssen), auch mal wünschen, nicht nach dem Schema A vorzugehen. Genauso wie ich mir das auch bei den Spielern wünschen würde, dass man auch einfach mal ein Risiko eingeht und nicht immer nur in Nordamerika auf Tour geht.\r\n\r\nIch muss mich aber den meisten anschließen, es muss sich grundlegend etwas verändern, und das fängt bereits ganz oben an.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      Ich würde Markus Kuhl nicht komplett aus der Organisation verbannen - er ist immer noch ein Aushängeschild für den sportlichen Erfolg der Adler. Man sollte ihm eine Aufgabe geben, in der er den Club "repräsentiert" und z.B. neue Sponsoren etc an Land zieht. Ich würde ihm allerdings KOMPLETT die Verantwortung für sportliche Aufgaben nehmen.
      \r\n\r\nUnd was er heute de facto anderes ?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
        Muss man überhaupt einen "bekannten" Trainer nehmen ? Muss es unbedingt einer sein, der aktuell in der DEL stationiert ist oder es mal war ? Ich würde mir hierbei, wen es den wirklich dazu kommt, dass wir uns nach einem neuen Trainer umsehen (müssen), auch mal wünschen, nicht nach dem Schema A vorzugehen.
        \r\n\r\nVolle Zustimmung. Ich habe noch nie verstanden, warum der Trainer schon Teil der Organisation gewesen sein sollte.\r\n\r\nDer sogenannte "Stallgeruch" bedeutet in Wahrheit, dass sich die Person bereits so lange in besagtem Umfeld aufgehalten hat, dass sie den allgemeinen Güllegestank angenommen hat.
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
          Volle Zustimmung. Ich habe noch nie verstanden, warum der Trainer schon Teil der Organisation gewesen sein sollte.\r\n\r\nDer sogenannte "Stallgeruch" bedeutet in Wahrheit, dass sich die Person bereits so lange in besagtem Umfeld aufgehalten hat, dass sie den allgemeinen Güllegestank angenommen hat.
          \r\n\r\nna ja, wie oft haben wir diese Situation mit Ex-Spielern schon gehabt? Kreis / Schmidt als Coach...und Kuhl als Manager\r\n\r\nwar ja bislang keine unabdingbare Voraussetzung für den Trainerjob in Mannheim....und wenn der richtige kommt....warum nicht.

          Kommentar


          • #50
            Der richtige wäre bestimmt Pavel Gross mit seinem pussy Eishockey. Das wollen wir hier doch sehen

            Kommentar


            • #51
              ganz ehrlich...schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden....da ergreift man jeden Strohhalm - und immerhin hat Gross keine Krawatte, an der er sich als einzige Frustbewältigung rumzoppeln kann....da passiert wenigstens oftmals noch was Anderes.

              Kommentar


              • #52
                Wenn die Wolfsburger schreiben das Gross genau so ein Pussy Hockey spielen lässt wie Kreis brauche ich keinen Gross hinter der Bande. Mich interessiert was die Jungs auf dem Eis abliefern und nicht ob der Trainer hinter der Bande rumhampelt wie ein HB Männchen oder an seiner Krawatte rumzoppelt. Wichtig ist auf dem Eis und wenn da ähnliches Hockey zu erwarten ist wie das was wir jetzt spielen dann kann Gross gerne in WOB bleiben. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Blaine Down hat in Straubing bis 2016 verlängert.\r\n\r\n
                  Für Straubings Anhang kam es nach dem Spiel noch besser, denn als Stadionsprecher Peter Schnettler die Vertragsverlängerung von Topscorer Blaine Down bis 2016 bekanntgab, gab es kein Halten mehr.
                  Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zum Glück gibt es doch noch solche Charakterspieler, die nicht nur dem Geld hinterher rennen.
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hier eine Quelle wegen Ullmann,wäre nicht unglücklich darüber wenn er geht ende der Saison. http://www.tz-online.de/sport/ehc-mu...n-3237724.html
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #56
                        Sturmkracher

                        Kommentar


                        • #57
                          Bei jedem anderen Club wird er zu alter Stärke zurück finden. Da bin ich sicher.

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Wette würde ich annehmen..

                            Kommentar


                            • #59
                              vor kurzem stand noch irgendwo im Forum, dass Ullmann verlängert hätte

                              Kommentar


                              • #60
                                Habe gehört man ist an Pominville für nächste Saison dran!!!Kein spass jetzt,keine blaue farbe usw....gestern mitbekommen!!!!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X