Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigentlich sollte der thread ja eh zu bis was bekannt gegeben wird denn auch wenn nicht alles off topic ist . 99% ist immer das gleiche rumgeheule. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • ES ist nicht das gleiche rumgeheule, ich setze das Gerücht (lt. Überschrift), daß sich bei den Adlern wieder nichts tut und ich setzt das Gerücht in die Welt, daß das Management total inkompetent ist und um die Gerüchteübersicht zu vervollständigen, bin ich es als langjähriger Fan leid und es tut mir weh, wenn ich diese Entwicklung sehe.\r\nWas soll den der thread denn überhaupt, wenn sich eh nichts tut.\r\nNicht immer rumnörgeln, wenn jemand einer anderen Meinung ist oder dem Deutschen nicht so mächtig. Ich jedenfalls freue mich über jede Meinung und akzeptiere diese und schwarte den User nicht ab.\r\nDas soll der Sinn eines Forums sein, daß jeder seine Meinung sagt und kein Elitärforum eines gewissen Kreises, die sich kennen.

      Kommentar


      • Gemäss deiner Logik könnte man das Ganze mit Management und Handball etc. dann auch im Rheault Thread posten, da tut sich ja auch nichts...\r\nThreadtitel sind dazu da, dem geneigten User anzuzeigen, um was es darin geht und ob er sich dafür interessiert oder nicht. Wenn man jetzt jeden beliebeigen Thread mit seiner Meinung füllt, ob passend oder nicht, könnte man genausogut die Forenstruktur auflösen und jeder postet, wo er gerade will.. \r\nIch denke, du weisst selbst, das dein erster Satz als Rechtfertigung für das off-topic -Geposte einfach nur billig ist. Das war dann aber auch mein letzter Beitrag, sonst schliesse ich mich ja der Mehrheit an, die die Forenregeln einfach ignoriert, weil es gerade opportun ist und hoffe, das die Foren-Verantwortlichen aktiv werden
        Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2014, 16:21.

        Kommentar


        • Ich finde der Abgang von Magowan passt trefflich ins Bild. Natürlich ist es "super" wenn man den einen oder anderen Spieler, trotz Vertrag, los wird. Hat sich jemand mal die Mühe gemacht zu überlegen, was solch eine Maßnahme für den Markt bedeutet. Welche Wirkung dies nach aussen hat. Dies ist keine Managementperformance, sondern es zeigt eines, Mannheimer Verträge taugen nichts. Damit möchte ich niemand in Schutz nehmen, aber Verträge sollte man einhalten.

          Kommentar


          • Hier geht es weiter --> http://www.adlerfans.de/showthread.p...014-15-Teil-II\r\n\r\nFalls jemand die Forenregeln nicht versteht, kann er sich gerne per PM an mich wenden.

            Kommentar

            Lädt...
            X