Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Laola1.tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Laola1.tv

    ich bin bei Kabel Deutschland und bin Premiummitglied bei laola1.tv. Ich habe den Internetexplorer 10 und den flashplaxer 11 installiert und trotzdem ruckelt oder stockt das Video dauernd.\r\n\r\nKennt jemand das Problem?\r\n\r\nBei dem Firedox geht das Video nicht mal auf.\r\n\r\nKann mir jenabd weiterhelfen?

  • #2
    Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
    ich bin bei Kabel Deutschland und bin Premiummitglied bei laola1.tv. Ich habe den Internetexplorer 10 und den flashplaxer 11 installiert und trotzdem ruckelt oder stockt das Video dauernd.\r\n\r\nKennt jemand das Problem?\r\n\r\nBei dem Firedox geht das Video nicht mal auf.\r\n\r\nKann mir jenabd weiterhelfen?
    \r\n\r\nGuten Morgen,\r\n\r\nprobiere mal folgendes.\r\n\r\nAnderen Browser probieren (z.B. Chrome)\r\nAdd Ons und Toolbars deinstallieren\r\nBrowsercache aus dem Browser heraus (einstellungen) und Coockies löschen\r\nTune Up und Consorten deinstallieren\r\nGrafikkartentreiber aktualisieren\r\n\r\nHoffe danach das es bei dir dann geht.\r\n\r\nGruß
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar

    Lädt...
    X