Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    WENN DU genau liest, ging es um die Frage, warum KING nicht von SICH aus geht... \r\nPOSS ist gegangen worden.. also ist da ein kleiner aber feiner Unterschied...\r\nNicht im Geld das beide noch bekommen sondern in der Aufforderung an King zu gehen.. wieso sollte er, da er ja gutes Geld hier in MA verdient..
    \r\n\r\nAso dann hab ich das falsch verstanden.

    Kommentar


    • Aus diesem Grund wirst Du kaum Trainer egal in welchem Sport erleben der freiwillig von sich aus gehen. Sondern immer die gleichen Antworten hören. Selbstverständlich erreiche ich die Mannschaft noch usw.

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD
        Das die Leute (trotz bezahlter Karte) daheim bleiben, halte ich für utopisch.
        \r\n\r\nDas trifft wohl auf den überwiegenden Teil zu. Ich persönlich habe diese Option in der laufenden Saison mehrfach genutzt und werde es die nächsten beiden Heimspiele auch tun...

        Kommentar


        • Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
          Mensch Falk du hast ja ne Ausdauer \r\nAls ich vor ca. 2 Wochen krank wurde hab ich mich geärgert wie S.... daß ich wahrscheinlich alle Heimspiele bis zu den Play Off´s verpassen würde.\r\nNur wenn ich das so lese kann ich ja froh sein, nicht da gewesen zu sein.\r\n\r\nUnd ja Falk du hast recht eine DK für nächste Saison ist gebucht, man gönnt sich ja sonst nichts \r\nIch hab mir gestern Hamburg Vs DüDo angeschaut das war mal Eishockey für´s Auge.\r\n\r\nIch würde auch Vorschlagen schmeißt King/Fowler raus lasst die Jungs ( Corbet/Mc Gillis Sloan u.s.w ) mal ran die wissen wie man Cups gewinnt. Schlimmer kann´s nicht werden.\r\n\r\n@Falk ich freu mich wieder darauf mit dir vor und während den Spielen zu Philosophieren, du alter Babierdiecher.
          \r\n\r\nIn der jetzigen Situation King zu feuern würde nichts bringen, genausowenig Fowler zum Headcoach zu machen, denn anscheinend schafft auch er es nicht den Spielern etwas zu vermitteln.\r\nIst nur meine Meinung^^ \r\nAber ich denke, dass der neue Trainer schon feststeht, da gezielt Spieler verpflichtet werden.

          Kommentar


          • Glaube ich weniger... Also das der Trainer schon fix ist...\r\nWar auch so bei dem Talk rauszuhören... das es Kandidaten gibt, aber noch nix fix ist..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Ok, der Trainer hat keine Durchschlagskraft, der Assistent wird nicht mehr ernst genommen, der Manager traut sich nicht einen radikalen Umbau des Teams (inkl. Trainer) anzugehen -> Also muss es die Mannschaft selbst in die Hand nehmen.\r\n\r\nDie Mannschaft hat doch Führungsfiguren (Kapitän etc.), warum nicht ein Exempel statuieren und den Kopf des Fisches abschneiden oder zumindest kurzzeitig vom Eis nehmen und somit den Rest der Truppe zum Umdenken bewegen.\r\n\r\nZumindest würde dann dieses unwürdige, schleichende "Spiel" aufhören und die Situation würde eskalieren und endlich zu einer Entscheidung kommen.\r\n\r\nAlles ist besser als ein "nur weiter so".........
              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

              Kommentar


              • Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
                Ok, der Trainer hat keine Durchschlagskraft, der Assistent wird nicht mehr ernst genommen, der Manager traut sich nicht einen radikalen Umbau des Teams (inkl. Trainer) anzugehen -> Also muss es die Mannschaft selbst in die Hand nehmen.\r\n\r\nDie Mannschaft hat doch Führungsfiguren (Kapitän etc.), warum nicht ein Exempel statuieren und den Kopf des Fisches abschneiden oder zumindest kurzzeitig vom Eis nehmen und somit den Rest der Truppe zum Umdenken bewegen.\r\n\r\nZumindest würde dann dieses unwürdige, schleichende "Spiel" aufhören und die Situation würde eskalieren und endlich zu einer Entscheidung kommen.\r\n\r\nAlles ist besser als ein "nur weiter so".........
                \r\n\r\nEinen ähnlichen Gedanken hatte ich gestern auch. Würde doch irgendwie zu den letzten Jahren bei den Adlern passen, wir waren schließlich auch der Vorreiter in Sachen Spielerrauswurf mit den Herren Ustorf und ... wie hieß der gleich nochmal?\r\nWenn wir jetzt das Team ohne Trainer auflaufen lassen, hätte das doch sicher was. Da können sie sich vor niemandem verstecken. Also ganz ehrlich, wieso eigentlich nicht? "Führungs"köpfe haben wir genug im Team, auch wenn man davon gerade wenig sieht.\r\n\r\nÜbrigens finde ich den Gesang "Außer Freddy könnt ihr alle gehen" nicht angebracht. Es gibt einige "wenige" Spieler die das nicht verdient haben.\r\n\r\nZu dem Spiel gestern kann man eigentlich nur sagen, erbärmlich. Das erste Drittel fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Irgendwie hatte man das Gefühl sie wollen, aber ging net so richtig. 2. Drittel war grauenvoll und im 3. Drittel haben sie so gespielt wie ich sie gerne über das ganze Spiel sehen würde. Da hat der Einsatz (leider viel zu spät) gestimmt.\r\n\r\nWas jetzt schon eine üble Entscheidung von unserem Manager für die nächsten 2 Jahre ist, ist die Vertragsverlängerung von dem UNTERIRDISCHEN Trepanier. Habe in Mannheim noch keinen Spieler gesehen, der so abgrundtief schlecht war. Ronny hatten gestern auch einen Rabenschwarzen Tag.\r\n\r\nMöchte das Spiel gerne nochmal sehen, wenn Trepanier beim Stand von 0-1 den Puck annimmt und versenkt, was von dieser Position durchaus machbar gewesen wäre. Soll keine Entschuldigung für die katastrophale Leistung von gestern sein.\r\n\r\nGruß Chris, der mal wieder Lusches nachmacht (in Bezug auf den Satz nach dem Gruß) und am Sonntag fern bleiben wird...

                Kommentar


                • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                  Einen ähnlichen Gedanken hatte ich gestern auch. Würde doch irgendwie zu den letzten Jahren bei den Adlern passen, wir waren schließlich auch der Vorreiter in Sachen Spielerrauswurf mit den Herren Ustorf und ... wie hieß der gleich nochmal?\r\n\r\n\r\n
                  \r\n\r\nWar nur unser damaliger Captain, #29 Racine! Der wartet wahrscheinlich heute noch auf die Begründung!?!
                  We protect our House!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X