Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mir gestern das Spiel übers Web gegeben, denn auch mir macht es mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr diese Spiele live vor Ort zu verfolgen. Das ist meine Reaktion auf die Leistungen.\r\nPlakate zeigen, o.k.\r\nStiller Protest, o.k.\r\nVerweigerter Torjubel, o.k.\r\nDem Spiel fernbleiben, o.k.\r\nAlleine diese Aktionen sind doch wohl verständlich genug, um von Seiten der Adler erkannt zu werden.\r\nDamit wurde doch dann ein Zeichen gesetzt!\r\nWarum muss man dann noch nach dem Spiel die Mannschaft auspfeifen??\r\nAbsolut nicht o.k., um nicht zu sagen erbärmlich!!!!
    We protect our House!

    Kommentar


    • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
      \r\nUnd lieber Axel sowieso, Deine Rechtfertigung für Dein Verhalten hier erinnert irgendwie an führende Köpfe während der Nazizeit, nach dem Motto:" Wieso, das haben doch alle gemacht!"\r\nDu Hetzer !!!
      \r\n\r\nWie tief kann man eigentlich sinken?

      Kommentar


      • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
        \r\nUnd lieber Axel sowieso, Deine Rechtfertigung für Dein Verhalten hier erinnert irgendwie an führende Köpfe während der Nazizeit, nach dem Motto:" Wieso, das haben doch alle gemacht!"\r\nDu Hetzer !!!
        \r\n\r\nZu dem Rest geb ich Dir Recht, aber den letzten Satz hättest Dir sparen können. Ich bitte um Löschung des Beitrags Paige.

        Kommentar


        • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
          ........\r\nUnd lieber Axel sowieso, Deine Rechtfertigung für Dein Verhalten hier erinnert irgendwie an führende Köpfe während der Nazizeit, nach dem Motto:" Wieso, das haben doch alle gemacht!"\r\nDu Hetzer !!!
          \r\n\r\nalso, ich denke hier sollten einige mal das oben erwähnte Glas Wasser kippen !! und zwar sich selbst ins Gesicht !! Dann noch einen klaren hinterher um wieder zu Sinnen zu kommen !!!\r\n\r\nImmer mal locker bleiben Jungs und Mädels !!!\r\n\r\nAbendliche Grüße aus China,\r\nWayne, der gleich mit nem Singapore Tiger den Frust runterspülen wird.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
            Zu dem Rest geb ich Dir Recht, aber den letzten Satz hättest Dir sparen können. Ich bitte um Löschung des Beitrags Paige.
            \r\n\r\nAm besten mal den Thread oder gar das ganze Forum über die "Tollen Tage" dicht machen bis sich das wieder beruhigt !!!
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Am besten mal den Thread oder gar das ganze Forum über die "Tollen Tage" dicht machen bis sich das wieder beruhigt !!!
              \r\n\r\nSehe ich genauso...\r\n\r\nGruß Chris, der eigentlich auf Zustimmpostings verzichtet aber hier eine Ausnahme macht.

              Kommentar


              • Die ganze Aktion hat doch gestern bis auf wenige Ausnahmen gut hingehauen.\r\nIch hoffe doch mal, das jetzt mal irgendein Verantwortlicher aufwacht und sich zu einem Statemant herablässt.\r\n\r\n
                Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                \r\nUnd lieber Axel sowieso, Deine Rechtfertigung für Dein Verhalten hier erinnert irgendwie an führende Köpfe während der Nazizeit, nach dem Motto:" Wieso, das haben doch alle gemacht!"\r\nDu Hetzer !!!
                \r\nGeht´s Dir eigentlich noch ganz gut? Was sind denn das für Vergleiche?

                Kommentar


                • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                  Wie tief kann man eigentlich sinken?
                  \r\n\r\nStimmt, da fehlem einem die Worte! Sorry, aber sowas Katakombendingens ist unterste Schublade! Und mit solchen Kretins steht man zusammen im Stadion
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                  Kommentar


                  • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    Am besten mal den Thread oder gar das ganze Forum über die "Tollen Tage" dicht machen bis sich das wieder beruhigt !!!
                    \r\n\r\nDito!!!\r\nVöllig bekloppt, sich hier gegenseitig so anzumachen! Sportlich bleiben, Männer!!!

                    Kommentar


                    • das Problem lag nunmal einfach daran,dass manche Fans immer noch glauben wir sind toll nur weil wir aufm 4 !? Platz stehen...\r\nVorallem im Unterrang wurde einfach weitergetrommelt und immer wieder angefeuert .. Aber dass die Leute, die an der Trommel stehen bei SOWAS nicht mit machen hab ich mir eh schon gedacht..\r\nEinmal kann man doch an einem Strang ziehen? ODer leben die alle in einer Traumwelt und tragen ne blau-weiß-rote Brille??

                      Kommentar


                      • So, dieser Thread wurde jetzt erstmal geschlossen.\r\n\r\n
                        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Bitte, gibt es hier noch Moderatoren?
                        \r\nHierbei einen Dank an MERC21Chris, der es als einziger fertig brachte mir einen dieser zwei niveaulosen Beiträge per PM zu melden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X