Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RNF-Powerplay vom 4.12.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RNF-Powerplay vom 4.12.13

    Das passt doch alles zu dem Interview von Fowler. Alles toll alles schön und die bösen Nörgler usw haben eh all keine Ahnung. Können doch froh sein in Mannheim zu sein und bei den anderen ist es auch nicht besser! Tolle Einstellung Herr Binder. Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? Träumen?
    Adler Mannheim Freunde Worms

  • #2
    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
    Das passt doch alles zu dem Interview von Fowler. Alles toll alles schön und die bösen Nörgler usw haben eh all keine Ahnung. Können doch froh sein in Mannheim zu sein und bei den anderen ist es auch nicht besser! Tolle Einstellung Herr Binder. Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? Träumen?
    \r\n\r\nNein, er träumt nicht, er führt ne GmbH....und das scheinbar ganz passabel, weil schon eine ganz lange Zeit...aber Ahnung von Eishockey? Anscheinend, so viel wie ich vom Backen (und mein Gebäck ist wirklich sch....) Alleine schon die Einschätzung, daß letzte Saison ne "tolle Vorrunde" gespielt wurde, bei Spielen die spätestens seit Januar zum Abgewöhnen waren, lässt mir die Galle steigen. Der Herr meint scheinbar, ein paar zusammengegurkte Spiele mit entsprechenden Punkten und einem oberen Tabellenplatz reichen um das zahlende Publikum zufrieden zu stellen. Nein danke...und in der Tat. Träum weiter....

    Kommentar

    Lädt...
    X