Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.9.08 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.9.08 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 2:3 nP

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=09/05/08\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-09-05.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.deg.liveticker.cc/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\nhttp://www.wunschklang.com\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nAumüller - Brodnicki, Ponomarjow \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20036\r\n\r\nForum DEG:\r\nhttp://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/\r\n\r\nKader DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...148/index.html\r\n\r\nStadion DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...150/index.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: AUF GEHT'S\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    2 Punkte aus DüDo mitgenommen. Das ist schon nicht schlecht...
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Reportage von Antii und Fries wieder mal top. Absolutes Minus (mal wieder ) an Radio Regenbogen mit deren Musikeinblendungen, die mal wieder sehr passend kamen wie z.B. " ich gebe an Radio Regenbogen für ne aktuelle Reportage " und dann kommt erstmal 4min Musik !!*grummel Haben die nichts dazu gelernt ??\r\n\r\nWas das Spiel angeht.......wenigstens 2Punkte. Besser wie nichts, wenn man 6sec vor Schluss den Ausgleich kassiert. Stimmung der Düsseldorfer meiner Meinung nach total mies bis zum Ausgleich. Allerdings hat man via Webradio unsere Fans gehört !!*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
        2 Punkte aus DüDo mitgenommen. Das ist schon nicht schlecht...
        \r\n\r\nDas sehe ich auch so, wenn man bedenkt, wie der Aumüller die Strafen verteilt hat...\r\nDann ist es wirklich als Erfolg zu werten!

        Kommentar


        • #5
          Deutscher Meister wird nur der MERC
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #6
            Wenn man den Ausgleich 4 Sekunden vor Schluss bekommt, ist fraglich, ob 2 Punkte ein Erfolg sind.\r\n\r\nNimmt man die letztjährige Saisoneröffnung zum Massstab, ist es natürlich ein Erfolg.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
              Wenn man den Ausgleich 4 Sekunden vor Schluss bekommt, ist fraglich, ob 2 Punkte ein Erfolg sind.\r\n\r\nNimmt man die letztjährige Saisoneröffnung zum Massstab, ist es natürlich ein Erfolg.
              \r\n\r\nGebe auch dir Recht,drei hätten es seien müssen,so immerhin noch etwas.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Tja, jetzt wissen wir (fast), wie sich 59:59 anfühlt...
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                  Tja, jetzt wissen wir (fast), wie sich 59:59 anfühlt...
                  \r\n\r\nAch, dass ist doch gar kein Vergleich zum Spiel gegen ffm.

                  Kommentar


                  • #10
                    So zuhause, leider sind es nur 2 Punkte geworden. Die Jungs (find ich) haben gut gespielt, Herr Aumüller hat es nicht geschafft das Mannheim verliert. Mannschaftsleistung war gut, Storr hat die Düsseldorfer im Spiel gehalten.
                    eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man das Spiel so dominiert und dann auch noch so viele Strafen zieht, dann muß man mit zwei Punkten zufrieden sein. Allerdings hätten es ja mit mehr Disziplin und etwas mehr Glück auch drei sein können. Letztendlich hätte es ja auch schlimmer kommen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                        Absolutes Minus (mal wieder ) an Radio Regenbogen mit deren Musikeinblendungen, die mal wieder sehr passend kamen wie z.B. " ich gebe an Radio Regenbogen für ne aktuelle Reportage " und dann kommt erstmal 4min Musik !!*grummel Haben die nichts dazu gelernt ??Gruß Spocky
                        \r\n\r\nDas war letzte saison auch schon so.Wenn die einblendungen wenigstens "kurz" wären,aber 3-5 min musik,das nervt.Ansonsten mal wieder Top von Antii&Fries.\r\n\r\nZum spiel.Es geht doch!!Jeder steht seinen mann an der bande,und siehe da,man gewinnt wichtige zweikämpfe und punktet verdient in DD.Braithwaite laut radio mit nem "megasave",das macht appetit auf sonntag....
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          ..wenn man an die generelle (ver-)pfeiferei des Herrn Aumüller denkt, dann war es durchaus ein Erfolg. 4sec. vor dem Abpfiff das 2:2 ist natürlich ägerlich, aber mal ernsthaft, wenn mir einer vorher gesagt hätte, wir holen in D'dorf 2 Punkte, dann hätte ich sofort unterschrieben und gesagt "Danke".\r\n\r\nMal schauen wie sich die Jungs am Sonntag schlagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, back from Düdo. \r\n1. Drittel: Nach gefühlten 20min 3 gegen 5, musste ja irgendwann der Aussgleich fallen. Trotzdem haben die Jungs ein sehr gutes Unterzahlspiel gespielt, keiner war sich zu schade in die Schüsse zu werfen.Bei 5 gegen 5 waren wir klar die bessere Mannschaft, total abgeklärt gespielt, körperlich haushoch überlegen (Hammercheck von Blake am Anfang).\r\nSehr einseitig gepfiffen vom Schiri, finde ich. Das setzte sich im 2. Drittel fort, kein einzigstes Mal hatten wir Überzahl.\r\n3. Drittel, Zeit für den Spieler des Abends ! War das wirklich der Kinki, der den Puck aus diesem Winkel neigewäsche hot?? Jetzt habe ich es auch mit eigenen Augen gesehen, dass Kinki einen Megasprung gemacht hat. Sehr, sehr auffällig auf dem Eis, jedesmal Zweikampfsieger! Super! Auch Corbet muss ich loben, wirkte sehr spritzig und zweikampfstark. Freddy hat eine Hammer Reaktionszeit, der Glovesave war dämonisch!\r\nZwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem: Unsere neue #17 wirkte meist überheblich, verlor oft den Puck. Ich hoffe, er hat kapiert, dass man auch in Germany Eishockey spielen kann. Auch Big Dan hatte heute manchmal den Überheblichen drauf. Dan, bitte kein Beispiel am Joseph nehmen!!\r\nBin sehr zufrieden und mit großer Zuversicht heute nach Hause gefahren!
                            We protect our House!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              So, back from Düdo. \r\n1. Drittel: Nach gefühlten 20min 3 gegen 5, musste ja irgendwann der Aussgleich fallen. Trotzdem haben die Jungs ein sehr gutes Unterzahlspiel gespielt, keiner war sich zu schade in die Schüsse zu werfen.Bei 5 gegen 5 waren wir klar die bessere Mannschaft, total abgeklärt gespielt, körperlich haushoch überlegen (Hammercheck von Blake am Anfang).\r\nSehr einseitig gepfiffen vom Schiri, finde ich. Das setzte sich im 2. Drittel fort, kein einzigstes Mal hatten wir Überzahl.\r\n3. Drittel, Zeit für den Spieler des Abends ! War das wirklich der Kinki, der den Puck von diesem Winkel neigewäsche hot?? Jetzt habe ich es auch mit eigenen Augen gesehen, dass Kinki einen Megasprung gemacht hat. Sehr, sehr auffällig auf dem Eis, jedesmal Zweikampfsieger! Super! Auch Corbet muss ich loben, wirkte sehr spritzig und zweikampfstark. Freddy hat eine Hammer Reaktionszeit, der Glovesave war dämonisch!\r\nZwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem: Unsere neue #17 wirkte meist überheblich, verlor oft den Puck. Ich hoffe, er hat kapiert, dass man auch in Germany Eishockey spielen kann. Auch Big Dan hatte heute manchmal den Überheblichen drauf. Dan, bitte kein Beispiel am Joseph nehmen!!\r\nBin sehr zufrieden und mit großer Zuversicht heute nach Hause gefahren!
                              \r\n\r\nDein Bericht spiegelt so auch das webradio(regenbogen/wunschklang(DEG)) wieder!!!Das mit Freddy muss eine hammer aktion gewesen sein....\r\n\r\nScheint so,als wenn es aufwärts geht!?Freue mich auf so.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X