Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Chernomaz hat einen 5 Jahresvertrag in Frankfurt unterzeichnet. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er da so einfach raus kommt/will. Er wurde geholt, um irgendwann mal wieder in der DEL zu spielen. Von daher sieht es mit Ausstiegsklauseln wohl eher schlecht aus. Und dann noch nach Mannheim ? Kann ich mir nicht vorstellen....

    Kommentar


    • #32
      Kann mir Rico Rossi nicht wirklich als Chefcoach vorstellen. Höchstens wieder als Co-Trainer.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
        Chernomaz hat einen 5 Jahresvertrag in Frankfurt unterzeichnet. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er da so einfach raus kommt/will. Er wurde geholt, um irgendwann mal wieder in der DEL zu spielen. Von daher sieht es mit Ausstiegsklauseln wohl eher schlecht aus. Und dann noch nach Mannheim ? Kann ich mir nicht vorstellen....
        \r\n\r\nIch kann es mir sehr gut vorstellen. Was sind Verträge denn bitte wert.... jeder Abeitnehmer kann seinen Vertrag auch kündigen, ich nenne als Beispiel Thomas Eichin, der nicht von einem Oberligisten zu Bremen ging, sondern von den Kölner Haien. Alles geht!

        Kommentar


        • #34
          Mal was anderes...man kann auch in die KHL schauen, da werden immer wieder Trainer arbeitslos und suchen einen neuen Job...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Kann mir Rico Rossi nicht wirklich als Chefcoach vorstellen. Höchstens wieder als Co-Trainer.
            \r\n\r\n\r\nWobei wir beim Thema wären. Der war schon damals der Wasserträger vom Bill. \r\n\r\nHeadcoach wird der nie und nimmer in Mannheim.

            Kommentar


            • #36
              Wer war eigentlich der letzte Trainer der Adler der auf eigenen Wunsch gegangen ist? Lance ?
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #37
                Kein Trainer hat es in Mannheim leicht. Die einen wollen die Fans nicht, den anderen traut man nix zu. "Neue und unbekannte" Trainer haben keine Erfahrung in Deutschland und kennen die Liga nicht. Die einen werden zu jung, die anderen zu alt sein...\r\nEin Schwede kann nicht mit Amis, ein Ami wird die Jungadler und deutschen Spierler evtl. vernachlässigen. "Ehemalige" fallen nach de Raaf, Richer und Kreis jetzt erstmal aus. Die "Adlerfans" werden zu jedem neuen Namen etwas in beiden Richtungen zu sagen haben. Bedeutet aber auch, daß ein neuer Mann von Anfang an wieder gegen "Bedenken" ankämpfen muss. Will man jemanden, der vielleicht nächste Woche in München entlassen wird und dort ähnliche Probleme hat wie Harold hier in Mannheim? Chermo konnte sich gegen die Stars in Ingolstadt nicht durchsetzen - all diese Dinge darf man nicht vergessen und denken, daß würde in Mannheim besser klappen. Es ist auch keine Frage des Geldes - es wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein. Eines ist sicher - die Fans in Mannheim werden jede Aktion wieder genauestens beobachten und kommentieren. Oder gibt es da auch etwa eine Erneuerung?\r\n\r\nBesten Dank und alles Gute für Harold Kreis!\r\nViel Glück und Erfolg für den fälligen Nachfolger.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                  Kann mir Rico Rossi nicht wirklich als Chefcoach vorstellen. Höchstens wieder als Co-Trainer.
                  \r\n\r\nIst der total verkehrte Trainer für Mannheim und die Mannschaft.Wir brauchen jetzt einen Coach der "durchgreift" und neue Strukturen reinbringt.Das "C" muss auch dringend erneuert werden,Kink muss wieder Kink sein dürfen,und es muss Härte einzug halten in der Mannschaft.\r\n\r\nZudem sollte der neue Coach besser mit den Medien umgehen können.Und nicht immer die anderen Stark reden.Ich bleibe bei Butch Goring,Greg Poss,Tomas Martinec oder auch Chernomaz!!!!Ein Rossi ist allenfalls ein Co.Trainer,mehr nicht.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #39
                    Wir brauchen einen Mourinho - ein richtig unangenehmer Trainertyp, welcher gegen Schiris auch mal was sagt, wer auch an der Bande mal was von sich gibt, wer hart und körperbetont und offensiv spielen lässt. Keinen braven Schwiegersohnverschnitt. Auf wen passt die Beschreibung?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      Wir brauchen einen Mourinho - ein richtig unangenehmer Trainertyp, welcher gegen Schiris auch mal was sagt, wer auch an der Bande mal was von sich gibt, wer hart und körperbetont und offensiv spielen lässt. Keinen braven Schwiegersohnverschnitt. Auf wen passt die Beschreibung?
                      \r\n\r\nReggie Dunlop ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Alles Gute Harry!\r\n\r\nNach der hergeschenkten Meisterschaft und spätestens nach dem PO-Aus letzte Saison hätte schon so gehandelt werden müssen.\r\nUnd deshalb:\r\n\r\nWas ist mit Hr. Fowler? Packen Sie bitte gleich Ihren. Koffer mit!\r\n\r\nWenn ich daran denke, dass Fowler den nächsten Trainer aussucht, wird mir schlecht. Da würde ich der #15 eher ein "Händchen" zutrauen.
                        A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Mal was anderes...man kann auch in die KHL schauen, da werden immer wieder Trainer arbeitslos und suchen einen neuen Job...
                          \r\n\r\nBring die Jungs nicht noch auf solche Ideen, da gibt es auch einen ehemaligen Adler, der dort jetzt Trainer ist. Er darf sogar das KHL All Star Team Ost mittrainieren...
                          100% of the shots you don't take don't go in.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                            http://www.hockeyweb.de/del/nachrich...ei-den-adlern/\r\n\r\nBitte nicht....\r\n\r\n\r\nTrotz allem wünsche ich Harry und Mike viel Glück und Erfolg in der Zukunft!
                            Herr hilf!!!!!!!!!!!! da bekommt man ja Gänsehaut
                            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Wir brauchen einen Mourinho - ein richtig unangenehmer Trainertyp, welcher gegen Schiris auch mal was sagt, wer auch an der Bande mal was von sich gibt, wer hart und körperbetont und offensiv spielen lässt. Keinen braven Schwiegersohnverschnitt. Auf wen passt die Beschreibung?
                              \r\n\r\nJohn Tortorella?

                              Kommentar


                              • #45
                                Erstmal: Wie wunderbar dieser letzte Tag des Jahres! Ich hatte es ehrlich gesagt nicht zu hoffen gewagt.\r\n\r\nDann: Das Team braucht keinen Rustikaltrainer, der ihn in den A.. tritt, sondern einen, der alle Spieler gemäß ihren Fähigkeiten einsetzt und sie entsprechend fair behandelt. Der intelligente und kreative Spieler nicht als Bedrohung empfindet und die Mannschaft das spielen lässt, was in ihr steckt. Der eine klare Hierarchie aufbaut, in der jeder seinen Platz hat. \r\n\r\nDen Rest besorgen die Jungs dann schon selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X