Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Kann es noch schlimmer werden? Ich glaube wohl kaum.
    \r\n\r\n\r\nJa doch.... Des Team hat ja schon bewiesen, bzw. unsere 4.Reihe beweist es konstant, wenn die Jungs mal Lust haben zu gewinnen und das System das der Trainer von ihnen verlangt animmt, dann kommt sehr gutes Eishockey bei raus !\r\n\r\nBloß dazu müssen halt manche Spieler verstehen , das sie nur Angestellte sind und das zu tun haben, was von ihnen verlangt wird! (Obs denen gefällt oder auch net ! )

    Kommentar


    • #62
      Absolut richtig.

      Kommentar


      • #63
        Der Mob hat gesiegt !\r\n\r\nNein, ein Freund des Kreis'sche Spielsystem war ich nicht. Aber was gestern in der Arena ablief, war mir zutiefst zuwider. Solche Leute nennen sich Fans und heucheln "Liebe zum MERC vor" ?\r\n\r\nDie Jungs haben grobe Fehler gemacht (wann sitzt endlich ein Vernance bis zum Ende der Saison ?), aber so beschissen es war, sie haben Einsatz gezeigt. Und dann diese Spieler in den letzten Minuten der Lächerlichkeit preiszugeben - das was der Stehblock da gemacht hat, ist nur die Eignung, direkt auf den Waldhof zu gehen. Mit jeder Minute war die Verunsicherung mehr zu spüren. \r\n\r\nUnd jetzt glauben einige, die sollen "sich selbst managen" ? Treppenwitz des Jahres.\r\n\r\nUnd wenn es stimmt, dass ein Herr Hecht nur wegen Kreis nicht gespielt hat - dann verdient er einen Tritt in den Allerwertesten. So etwas kläre ich im Zweifelsfall mit dem Management. Alles andere ist unsportlich ohne Ende und eine Verarschung der Leute, die Eintritt bezahlen.

        Kommentar


        • #64
          @hooligan 57\r\nWenn du als Uhrmacher eingestellt wirst und dann als Giesser arbeiten musst, hättest du da noch Lust morgens aufzustehen?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
            Der Mob hat gesiegt !\r\nUnd wenn es stimmt, dass ein Herr Hecht nur wegen Kreis nicht gespielt hat - dann verdient er einen Tritt in den Allerwertesten. So etwas kläre ich im Zweifelsfall mit dem Management. Alles andere ist unsportlich ohne Ende und eine Verarschung der Leute, die Eintritt bezahlen.
            \r\nWo kommen denn die Gerüchte her über Hecht und seiner Arbeitsverweigerung unter Kreis??

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
              John Tortorella?
              \r\n\r\nDas wäre auch mein Traumkandidat. Nur leider sehr utopisch, da er ja aktuell bei Vancouver manifestiert ist.

              Kommentar


              • #67
                Ich bin gespannt wie die Mannschaft jetzt reagiert, ich kann mich dem ALLE GEGEN KREIS nicht anschliessen. Für mich hat der Verein kein Herz und die Mannschaft seit Jahren kein Gesicht mehr. Gestern hat doch Kreis endlich mal in der PK offen gesprochen, wie es ein Klopp oder Hoeness oder Sammer .. doch ständig tun. Die Spieler werden doch viel zu sehr in Watte gepackt und deren Charakter gleich mit. Mir kommt es so vor, als ob Sie aus ihren katarkomben stiefeln, spielen und wieder in Ihre Löcher verkriechen. Die profesionellen Analysen von Spielern oder Verantwortlichen des Vereins finden nur mit Pauschalgelaber statt ohne inhaltliche Wertigkeit. Der Verein ist ist mehr damit beschäftigt Kritiker mundtod zu machen, als sich um innere Prolematiken zu kümmern. \r\n\r\nDie Kritik von Kreis in der PK war richtig, sie kam leider nur viel zu spät und im falschen Ton. Wieso sollte man nicht auch in der Öffentlichkeit "konstuktive" Kritik an einzelnen Spielern äußern dürfen. Damit kann man Spieler auch anspornen. \r\n\r\nIch bin gespannt wer als nächstes in dem Laden nach einem möglichen Strohfeuer verheizt wird. Ein Blick auf die Konzepte anderer Vereine, wie z.B. Bayern oder Dortmund würde den Herrschaften gut tun um endlich wieder Schwung in den Laden zu bringen.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                  eine Verarschung der Leute, die Eintritt bezahlen.
                  \r\n\r\n...so würde ich 90% der Spiele bezeichnen, die wir uns gegen Geld seit Januar dieses Jahres anschauen mussten oder durften.\r\n\r\naber egal, was nun bleibt ist zumindest die Hoffnung auf Besserung.

                  Kommentar


                  • #69
                    So hoffentlich rollen jetzt noch weitere Köpfe bei den Adlern. An der Spitze Teal Fowler, der ebenfalls Konzequenzen ziehen sollte....Danach folgen hoffentlich auch einige ausländische Topverdiener
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      ..... Ich bleibe bei ..... Tomas Martinec .....
                      \r\n\r\nNetter Kerl, kann sicherlich den "Kleinen" auch gut die Basics vermitteln, aber die Profis ? Erkundige Dich lieber einmal im Umfeld der Jungadler U16 (=Schüler), das wird das ganze dann in ein rechtes Licht rücken.\r\n\r\n\r\nJetzt mitten in der Saison einen guten Trainer finden, der ein Konzept hat und für die nächsten Jahre eine erfolgreiche Ära prägt ? Ja, ja, die gibt's wie Sand am Meer, wahrscheinlich ist ein D.H. nur zu dumm, aus dem vielfältigen Angebot den richtigen für die Adler auszusuchen ....\r\n\r\nMit Glück wird man einen guten bis zur nächsten Saison finden, jetzt gibt es nur Feuerwehrleute oder solche, die sich dafür halten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                        So hoffentlich rollen jetzt noch weitere Köpfe bei den Adlern. An der Spitze Teal Fowler, der ebenfalls Konzequenzen ziehen sollte....Danach folgen hoffentlich auch einige ausländische Topverdiener
                        \r\n\r\nWarum Teal? Es ist doch offensichtlich, dass er diese Mannschaft haben wollte. Und er hat was die Qualität betrifft, eine tolle Arbeit geleistet, wie vielfach im Forum geschrieben. \r\nFür mich ist einzig das Krisenmanagement der letzten Zeit nicht optimal gewesen. Aber ob Teal daran Schuld hatte? Vielleicht hat er auch hinter den Kulissen einen Machtkampf bestreiten gehabt. Wer weiß das schon. \r\n\r\nÜber die Forderung der Entlassung von Spielern sage ich nichts mehr. Dazu ist schon einiges geschrieben worden. Der Toperdiener wird höchstwahrscheinlich kein Ausländer sein.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich denke, der "neue" könnte ein Älterer sein - und eine Überraschung für viele von uns. Aber nicht uninteressant.....

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                            So hoffentlich rollen jetzt noch weitere Köpfe bei den Adlern. An der Spitze Teal Fowler, der ebenfalls Konzequenzen ziehen sollte
                            \r\n\r\nDas glaubst du doch selbst nicht!\r\nNachdem gestern durch die PK alle so empört taten, als Kreis Namen nannte, wurde er von selbst zur perfekten Zielscheibe - vielleicht wollte er das auch. Den Schmarrn mit dem Rauswurf aufgrund der letzten beiden Spiele kann man m.E. doch nicht ernst nehmen - dann hätte er schon weit, weit früher fliegen müssen. Kreis hat unliebsame Aussagen getätigt, alles schrie, Fowler & Co. haben durchgeladen, angelegt und geschossen. Das war in meinen Augen Schadensbegrenzung um den Riss in der Organisation nicht bis ganz nach oben zukleistern zu müssen. Fowler hält sich schön bedeckt, steht nicht mehr hinter den Aussagen des (Ex-)Trainers und ist -wie so oft- fein raus.\r\n\r\nIch stehe offen und ehrlich dazu, dass auch ich Kreis' Entlassung gefordert habe - aber diese bereits nach der vergangenen Saison. Das blamable PO-Aus war ein triftiger Grund und die Sommerpause hätte genügend Zeit und Personal geboten, um sich einen besseren Trainer zu suchen. Eine Entlassung jetzt, angeblich wegen zwei Spielen, ist eine Lachnummer sondergleichen. Man lässt Kreis einen Titel und eine Endrunde inkl. halber Saison in den Sand setzen und feuert ihn dann wegen 2 Partien? Kreis war im Anschluss an die gestrige PK meiner bescheidenen Meinung nach in den Augen der Leitung schlicht und einfach nach außen nicht mehr tragbar und hat dem Image Kratzer versetzt. Gift für die heile Welt im Türmchen an der Arena. Eine Entlassung aus sportlichen Gründen nehme ich ihnen nicht ab - dazu haben wir zu oft ohne Konsequenzen jämmerlich versagt.\r\n\r\nJetzt stehen wir mitten in einer Saison, in der alle Vereine ihr Personal haben, in der Gegend herum und suchen einen Coach, der Kreis übertrifft. Viel Spaß. Wie schonmal in einem anderen Thread von mir gesagt: Spielt die Saison mit Kreis & Schmidt zu Ende, dauert eh nicht mehr lange, und nehmt euch dann die Zeit, einen soliden Coach zu finden. Übergänge brauch ich keine an der Bande - zumal es mich bei unserem Verwaltungskopf wundern würde, wenn wir jemanden bekämen, der uneingeschränkt sein Ding machen darf UND ordentliche Resultate liefert.\r\n\r\nIn diesem Sinne: Danke Harold Kreis für knapp 20 Jahre aktive Zeit als verdienter Spieler bei uns, aber als Trainer hat es nicht gepasst. Dennoch wäre ein solch "dreckiger" Abgang vermeidbar gewesen. Und danke Mike Schmidt für 2 Jahre aktive Zeit als verdienter Spieler bei uns und dafür, ab und an auch als Co mal etwas gegen den Strom zu schwimmen - aber auch hier war die Epoche auf dem Eis scheinbar von mehr Erfolg gekrönt, wie man hört.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich hätte gerne einen Trainer der Garde Mike Babcock. \nKrüger wäre natürlich eine großer Name aber ob er sich die DEL antun will kann ich mir nicht vorstellen. \nCherno ist in Ingolstadt gescheitert glaube das würde ihm hier auch so gehen. \nRossi würde ich nicht mal als Feuerwehrmann hier sehen wollen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Rossi wäre ein schlechter Witz. Butch Goring wäre eine geeignete Wahl, sollte es aber auf Chernomaz hinauslaufen, würde ich ihm auch das Vertrauen schenken, egal, wo er herkommt und ob er in Ingolstadt scheiterte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X