Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... um was geht es hier eigentlich ? Wird das sowas wie der literarische Duett ? Steckt euch bitte euer politologisch-wirtschaftliches Historien-Gelaber sonst wohin und bleibt beim Thema. Das ist ja gruselig hier.

    Kommentar


    • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
      Das Team braucht keinen Rustikaltrainer, der ihn in den A.. tritt, sondern einen, der alle Spieler gemäß ihren Fähigkeiten einsetzt und sie entsprechend fair behandelt. Der intelligente und kreative Spieler nicht als Bedrohung empfindet und die Mannschaft das spielen lässt, was in ihr steckt. Der eine klare Hierarchie aufbaut, in der jeder seinen Platz hat. \r\n\r\nDen Rest besorgen die Jungs dann schon selbst.
      \r\n\r\nsehe ich ähnlich. denn genau das ist ja die kunst, die spieler gemäss ihren fähigkeiten einzusetzen.\r\n\r\nnebenbei haben die spieler jetzt kein alibi mehr. ich erwarte eine klare leistungssteigerung von jedem einzelnen, von den führungsspielern (jochen!!!) sowieso...\r\n\r\ndie gretchenfrage für's management stellt sich jetzt nur dahingehend ob man die saison mit einem interimstrainer zu ende spielt und sich für die neue saison dann eine "grosse" lösung (evtl. krüger?) sucht...\r\n\r\nich für meinen teil wünsche mir das gespann laporte (trainer) und richer (sportdirektor)...\r\naber weihnachten ist ja leider schon vorbei, also nix mit wünschen
      "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

      Kommentar


      • Weiß jemand was über das heutige Training? Ob dies öffentlich ist und um wieviel Uhr?

        Kommentar


        • Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
          ... um was geht es hier eigentlich ? Wird das sowas wie der literarische Duett ? Steckt euch bitte euer politologisch-wirtschaftliches Historien-Gelaber sonst wohin und bleibt beim Thema. Das ist ja gruselig hier.
          \r\nStimmt. Über eure Erfahrungen vor dem Arbeitsgericht oder Deutschlands Historie könnt ihr euch per PN austauschen. Danke.

          Kommentar


          • Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
            ... um was geht es hier eigentlich ? Wird das sowas wie der literarische Duett ? Steckt euch bitte euer politologisch-wirtschaftliches Historien-Gelaber sonst wohin und bleibt beim Thema. Das ist ja gruselig hier.
            \r\n\r\nja, manches könnte man per pn regeln... nur mal so als tipp
            "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

            Kommentar


            • Ich fühl mich grad wie bei der Papst-Wahl. Tausende von Adlerfans warten gespannt vor der Arena bis der weiße Rauch aufsteigt. \r\nOh Mann voll das Kopfkino. ... und morgen steht in der Bild: "Wir sind (Papst) .... ähh Adler." Naja vom Alter wird es wohl so ungefähr hinkommen. Herzlich willkommen !

              Kommentar


              • Aber der neue Name ist ja hier schon gefallen.....der Alpenvulkan wäre eine gute Lösung für den Rest der Saison. Erläßt sich nicht reinreden, baut junge Spieler ein, entscheidet nach Leistung, ist ein harter Hund und hat viel Erfahrung. Mal sehen obs klappt....

                Kommentar


                • Ich glaube den Thread kann man bald umbenennen in "Adler-Spieler trauern um Harold Kreis"

                  Kommentar


                  • Alpen-Vulkan Zach? Hmm, ich weiß nicht - er wäre die ideale Lösung, wenn sie für den Sommer bereits einen haben (Ralph Krueger). Sollten sie für den Sommer jedoch noch keinen neuen Coach verpflichtet haben bzw. bei einem im Wort stehen, dann wäre ich direkt für Bill Stewart. Mal schauen, ich erwarte einfach, dass es Rico Rossi als Head wird, d.h. egal was dann kommt, es ist nur besser

                    Kommentar


                    • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                      Aber der neue Name ist ja hier schon gefallen.....der Alpenvulkan wäre eine gute Lösung für den Rest der Saison. Erläßt sich nicht reinreden, baut junge Spieler ein, entscheidet nach Leistung, ist ein harter Hund und hat viel Erfahrung. Mal sehen obs klappt....
                      \r\n\r\nVorsicht Andruff! Das geht nämlich garnicht. HK war ja auch jemand, der sich nicht hat reinreden lassen...

                      Kommentar


                      • Ein Trainer, der die Spieler nach ihren Fähigkeiten einsetzt und ein Harter Hund , das muß sich nicht wiedersprechen. Es gibt durchaus Trainer die beide Eigenschaften besitzen. Den Begriff"fair" möchte ich hier gar nicht so sehr verwenden. Denn das ist schon im Nachwuchs ein Problem wenn einer sitzen muß.\r\nDie Eltern sehen es sowieso anders wenn der eigene sitzt. Der Trainer ist immer der A......!!! Und so ist es auch wenn die Jungs "groß" sind. Selbstkritik haben die wenigsten anerzogen bekommen und statt der Eltern sind es nun die Spielerfrauen und Fans, die ihr Idol ungerecht behandelt sehen. TRAINERENTSCHEIDUNGEN AKZEPTIEREN! das ist die Kunst. Und darsus seine eigenen Schlüsse ziehen. Soll heißen: mehr Gas geben um wieder zu spielen oder, wenn die Chemie nicht stimmt, den Verein wechseln.\r\nUnd: behandeln die Spieler den Trainer immer FAIR? ??\r\nHalten sie sich immer an dessen Vorgaben zur Vorbereitung auf die Saison oder das Spiel? ?

                        Kommentar


                        • Zitat von canadien
                          \r\nWenn man einen Spieler wie Lehoux hat, muss man auch die entsprechenden Nebenleute in diesen Sturm setzen und nicht meinen besten Scorer auf die Tribüne schicken oder zwischen dem 3. und 4. Sturm hin und her schieben.\r\n\r\nEs gibt für jeden Spieler der aus NA kommt einen Scouting Report der einsehbar ist und daraus kann jeder Trainer etwas basteln. bei Lehoux war bekannt, dass er ein Vollblutstürmer ist, aber schwächen in der Rückwärtsbewegung hat und im Defensivverhalten. Dann muss ich den Sturm so aufstellen, dass diese Schwäche kompensiert wird und nicht den Spieler demoralisieren. Der Leistungsabbau hat mit Sicherheit weniger mit Lehoux zu tun, sondern mit der "Umgebung".
                          \r\n\r\nEr ist mit den gleichen Nebenleuten in der letzten Saison aufgeblüht und hat nach belieben gescort... Liegts am Trainer, an den Nebenleuten oder nicht doch daran, dass er total überschätzt und charakterlich nicht einwandfrei ist?!

                          Kommentar


                          • @canadien\r\n\r\nAch, ... wieder dabei ? Was wäre eigentlich dein Lieblingstrainer für den Rest der Saison ?

                            Kommentar


                            • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                              Vorsicht Andruff! Das geht nämlich garnicht. HK war ja auch jemand, der sich nicht hat reinreden lassen...
                              \r\n\r\nOder in manchen Dingen zuviel! !! Wer weiß?

                              Kommentar


                              • wann ist denn heute das Training und wenn es schon war, wer kann berichten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X