Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Das wäre aber sehr lächerlich. Daniel Hopp hat Hans Zach doch gewollt. Nun hat er Hans Zach bekommen.\r\n Nicht mehr und nicht weniger.
    \r\n\r\nWas ist daran lächerlich, wenn man seine Angestellten auf ihre Pflichten hinweist ?

    Kommentar


    • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Und wo ist jetzt die Quelle?
      \r\n\r\nDa, wo der Fluß entspringt, solltest du eigentlich aus der Schule wissen.

      Kommentar


      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Das Stellen einer Frage enthält keinen Anspruch auf eine Antwort.
        \r\n\r\nDas Verweigern von Antworten lässt aber meiner Meinung nach Rückschlüsse auf die Qualität gewisser Beiträge zu.

        Kommentar


        • Wo ist die Quelle für solch eine Aussage die du hier triffst????Thema Hopp vs Zach????\r\n\r\nBelehre uns doch bitte,oder doch nur wieder MAL Scheißhausparolen.....
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Ich frag mich, was hier immer alle mit Generation Facebook meinen. Zach war nunmal ehrlich und hat kritisiert. D. Hopp sollte wissen, worauf er sich eingelassen hat. Natürlich ist das Kritik gegenüber dem Verein und das hört man sicher nicht gerne. Ich frage daher, was hat denn die interne Kritik bisher in den letzten Jahren gebracht? So wie es ausschaut nichts! Vielleicht hat uns Zach damit einen großen Gefallen getan.\n\nGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              zu 1. Das wäre allerdings zu schön, um wahr zu sein, wenn der alte Herr wieder bei seinen Fischen wäre\r\n\r\nzu 2. Nochmals: Es geht nicht darum, dass Zach Kritik übt, sondern den Weg, den er gewählt hat. Das hat Herrn Hopp zurecht nicht gefallen und das hat überhaupt nichts mit Beratungsresistenz zu tun.
              \r\n\r\nDu gehörst eben zu denen die sich diese Weichei - Verarsche noch länger gefallen lassen. Mir ist ein HZ mit ehrlichen und offenen Worten eben lieber als die, die immer alles (wie Politiker) in Worthülsen packen für die man sie später nicht mehr verantwortlich machen kann. Der Ton ist hart aber ehrlich - das ist MIR wichtig!!

              Kommentar


              • Eins schafft Wayne's Office immerhin ohne das er es scheinbar merkt - mit seinem stupiden Gebrabbel das Forum in seltener Eintracht gegen sich und für Zach zu vereinen.

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Wo ist die Quelle für solch eine Aussage die du hier triffst????Thema Hopp vs Zach????\r\n\r\nBelehre uns doch bitte,oder doch nur wieder MAL Scheißhausparolen.....
                  \r\n\r\nWenn du nochmal in richtigem Deutsch ohne Fäkalsprache fragst, ja dann bekommst du vielleicht die Antwort...

                  Kommentar


                  • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    für Zach zu vereinen.
                    \r\n\r\nKannst ja bis zum 30.04. einen Zach-Fanclub gründen.

                    Kommentar


                    • @ Schorletrinker\r\n\r\nMach dir keine Hoffnung - ich habe ohne Fäkalsprache gefragt - mir hat er trotzdem nicht geantwortet

                      Kommentar


                      • Zitat von Robert
                        Hans Zach liegt die Förderung der deutschen Spieler, insbesondere des Nachwuchs besonders am Herzen. Für diese Sache geht er sprichwörtlich "über Leichen" und wird deshalb auch vor Daniel Hopp nicht klein beigeben.
                        \r\n\r\nDir ist schon klar, dass die Förderung der deutschen Spieler überhaupt nicht zur Diskussion steht. Das wurde unter Kreis schon getan und wird vom Trainer der nächsten Saison auch fortgeführt. Da muß Zach nicht klein beigeben, da es von Herrn Hopp nicht den geringsten Widerstand geben wird.

                        Kommentar


                        • Zitat von Robert
                          Die Geister die man rief, die wird man nicht mehr los. \r\n\r\nEinmal mehr Danke, Hans Zach. \r\n\r\n(...)\r\n\r\nDa kann noch kommen was will - und da kommt garantiert noch was - für mich die unterhaltsamste Saison seit der Spielzeit 06/07.\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n\r\nFür was Danke?! Zach hat ne echt tolle PK gegeben und ansonsten?! Er reißt hier bis jetzt nix...

                          Kommentar


                          • Was manche hier doch für eine naive Vorstellung von Herrn Hopp haben. Der Mann weiß genau, was er will und wird sich auch nicht von einem Zach reinreden lassen, auch wenn sich der auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt. Sicher hat er es ein wenig unterschätzt, was er sich da mit Zach antut, aber in puncto Zukunftsplanung laufen längst die Gespräche mit dem neuen Trainer und da wird Zach gewiß nicht mit einbezogen. Der soll lieber machen, für was er geholt wurde, und zwar kurzfristigen Erfolg erzielen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Robert
                              Vielleicht übermannt ihn ja doch noch die Erkenntnis, dass man die nach Jahren festgetrampelten Pfade endlich verlassen und mit neuen Leuten neue Wege gehen muss. Das wäre mir ehrlich gesagt die liebste Lösung.\r\nGruß Robert
                              \r\nMir auch, aber ich befürchte daß er eher den bequemen Weg gehen und sich von Zach vorzeitig trennen wird.\r\nAls Spieler war mir Hans Zach zutiefst unsympathisch, als Trainer habe ich ihn auch nie gemocht, aber für seine ehrlichen und schonungslosen Äußerungen zur „Organisation“ Adler Mannheim bin ich ihm dankbar, hoffentlich kommt da noch mehr.\r\nUnd den User Waynes Office, der hier nur noch den Forentroll gibt sollte man einfach ignorieren, vielleicht vergeht ihm dann irgendwann die Lust.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Was manche hier doch für eine naive Vorstellung von Herrn Hopp haben. Der Mann weiß genau, was er will und wird sich auch nicht von einem Zach reinreden lassen, auch wenn sich der auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt. Sicher hat er es ein wenig unterschätzt, was er sich da mit Zach antut, aber in puncto Zukunftsplanung laufen längst die Gespräche mit dem neuen Trainer und da wird Zach gewiß nicht mit einbezogen. Der soll lieber machen, für was er geholt wurde, und zwar kurzfristigen Erfolg erzielen.
                                \r\n\r\nWeiß er das? Weiß er was er will? Bist Du Dir sicher? Die letzten Jahre (bis auf die 3,5 Jahre Kreis) schien er nicht genau zu wissen was er will.\r\nNein, sicher wird er sich nicht von Zach reinreden lassen, aber der Zach wird ihm klipp und klar sagen, was Sache ist. Wenn es dem Hopp net passt, kann er ihn kündigen.\r\nDie Publicity will ich haben! Da werden die Adler auseinander genommen. Und voran ein Daniel Hopp. Nein. Das wird er sich nicht leisten. Die Adler wären von heute auf morgen unglaubwürdig und kein attraktiver Arbeitgeber mehr für potenzielle Traineranwärter!\r\n\r\nUnd nocheinmal. Ich frage Dich in aller Höflichkeit. Nenne uns doch bitte eine Quelle. Du behauptest schon wieder, da laufen längst Gespräche. Woher hast Du dieses Wissen?! Würdest Du nur spekulieren, dann würde ich Dir anraten, dies auch so zu formulieren. Die deutsche Sprache ist sehr vielseitig und verfügt über viele Wörter. Nur ein gutgemeinter Rat.\r\n\r\nJa, für kurzfristigen Erfolg wurde er geholt. Er sieht jetzt aber, dass es diesen mit dieser Mannschaft nicht geben kann und rührt mal ein bisschen im Kakao rum. Ein Stein des Anstoßes. Sehr gut, sag ich Dir. Längst überfällig. Ja, Herr Hopp hatte keine Ahnung, was er sich damit angetan hat. Sehr gut, denn dieser Stolperstein, war nicht vorherzusehen. Ich hoffe dieses Aufkeimen von Kritik wird weiter wuchern, bis in dieser Organisation kein Stein mehr auf dem anderen steht. Und dann wirst Du sehen, wird der Erfolg mittel- bis langfristig Einzug halten. \r\n\r\nAber solange man den kurzfristigen Erfolg sucht, the same procedure ...
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X