Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Und den User Waynes Office sollte man einfach ignorieren
    \r\n\r\nDanke für den Support, das rate ich schon immer den Leuten, die meine Ausführungen aus welchem Grund auch immer nicht verstehen.

    Kommentar


    • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      Und den User Waynes Office, der hier nur noch den Forentroll gibt sollte man einfach ignorieren, vielleicht vergeht ihm dann irgendwann die Lust.
      \r\n\r\n\r\nach das wär doch viel zu einfach. Aber ich sag jetzt mal Gute Nacht, da Wayne's Office ja eh nicht auf meine Frage nach einer Quelle (im Nachrichtendienst allgemein für den Herkunftsort einer Information) eingeht.
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • Hallo Wayne`s Office\r\nIch hab`da mal `ne Frage. Schreiben Sie aus eigenem Antrieb?????? Bitte, keine Politikerantwort.\r\nDanke

        Kommentar


        • Wenn man sich die gestrige PK mehrfach anschaut, erkennt man:\r\n\r\nHans Zach, der Niemandem mehr etwas beweisen muss, wählt Wort für Wort ganz bewusst. Er spricht nicht nur die Baustellen der Mannschaft an, nein er geht dahin, wo es weh tut.......er legt seine Finger in die seit Jahren klaffende Wunde der Organisation......einfach, direkt, auf den Punkt, brutal, genial.\r\n\r\nEr wurde geholt, um das Team auf Linie zu bringen......das alleine genügt ihm nicht.....nach bereits 14 Tagen hat er erkannt, wo es noch krankt....und es angesprochen.\r\n\r\nEs wird einigen Herrschaften nicht gefallen haben, die werden ab jetzt mit nem Klappmesser in der Tasche unterwegs sein.\r\n\r\nHerr Hopp muss jetzt Farbe bekennen! \r\n\r\nNegiert er die gestrigen Äußerungen von Herrn Zach, bekommt er ein Problem mit ihm. Genauso, wenn er ihn deswegen angeht. In beiden Fällen wird er (zu Recht) den Bettel hinwerfen. So schaut's aus.\r\n\r\nHerr Hopp hat die einmalige Chance, seinen Laden endlich aufzuräumen. Ärmel hochkrempeln, alles hinterfragen, aufräumen.Punkt\r\n\r\nViele, welche meinen, Herr Zach sei wie ein Angestellter zu sehen, täuschen sich. Er hat, aufgrund seiner Vitae, den Status eines Beraters - er muss vor niemandem Angst haben.\r\n\r\nIch freue mich auf sehr spannende kommende Wochen.\r\n\r\nNochmals: Bravo Hans, der kann's.

          Kommentar


          • @JasonP44\r\n\r\nIch kenne die langjährige Entwicklung, Verbindung und Bindung zwischen Daniel Hopp und Marcus Kuhl. Daniel war ja noch ein Bub als er zu den Adlern kam. Ok,ihm alleine ist es zu verdanken, dass er seinen Vater, den Dietmar auf den Weg brachte, die Adler vor dem Bankrott zu retten.\r\n\r\nKuhl war damals schon in verantwortlicher Funktion im Verein, nahm Klein-Daniel unter seine Fittiche. Da ist unbestritten eine Männerfreundschaft entstanden......nur, doch gerade da, kann und muss man sich doch die Meinung sagen dürfen/können.....\r\n\r\nBTW: in Hoffenheim besteht zwischen Dietmar Hopp und Roger Wittmann eine ebensolche Männerfreundschaft.....Hopp wird dort nachgesagt, er lasse sich von Niemandem reinreden, nur vom "Kardinal".....Wittmann himself\r\n\r\n...und hier bei den Adlern der "Sonnenkönig".....\r\n\r\nHalten wir fest: Hopp Junior und Hopp Senior werden von Franzosen "beflüstert"...

            Kommentar


            • Das alles stimmt was Du schreibst. Aber in dem speziellen Fall der Adler-Organisation spielt "Geld" in primärer Art wohl nicht die entscheidende Rolle. Dies wird der Hemmschuh für Daniel Hopp sein, auch nur meine bescheidene Meinung.\r\n\r\nUnd wieder ne Parallele zum Fuppes......auch Hopp Senior wirft mit Geld um sich und trennt sich nicht vom "Kardinal"\r\n\r\nScheint mir ne Art Familienkrankheit zu sein.\r\n\r\nSpannende Frage: Ob Herr Zach hier mitliest?

              Kommentar


              • Mich würde es brennend interessieren, wie die Sponsoren das eigentlich alles finden. Jetzt da Hans Zach deutliche Worte gefunden hat, was den "Top-Club" Adler Mannheim angeht. "Das könnten sie auch anders haben" habe ich so interpretiert, dass Hans Zach damit sagen wollte, das könnten die Adler auch mit weniger Geld, sprich niedrigerem Etat, haben!
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                  Mich würde es brennend interessieren, wie die Sponsoren das eigentlich alles finden. Jetzt da Hans Zach deutliche Worte gefunden hat, was den "Top-Club" Adler Mannheim angeht. "Das könnten sie auch anders haben" habe ich so interpretiert, dass Hans Zach damit sagen wollte, das könnten die Adler auch mit weniger Geld, sprich niedrigerem Etat, haben!
                  \r\nVielleicht gefällt ihnen aber auch die Art und Weise nicht wie Hans Zach den Verein dastehen lässt und man regt sich darüber auf?\r\nFragen über Fragen, die die Forums-Elite aber ja sicher beantworten kann ohne irgendeine Connection zur Clubführung zu haben...
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • Mir will einfach nicht in den Kopf wie gehässig hier manche dem Verein und Daniel Hopp gegenüber reagieren... Das ist ein Wesenszug, der mir zutiefst zuwider ist.\r\nJa, vielleicht hat er Fehler gemacht, ja vielleicht haben wir veraltete Strukturen im Verein, die nicht immer förderlich für den Fortschritt sind, aber für manche scheint diese Zach-Rede ja das größte zu sein, was sie in ihrem Leben je erlebt haben... Wie viele Menschen haben denn in diesem Forum schon einmal eine wirkliche Führungsposition inne gehabt? Wie viele Forumsmitglieder haben sich wirklich mal ernsthaft mit den Themen um Management und Leadership beschäftigt? Da stecken so viele Mechanismen dahinter, da würden manch einem hier die Ohren schlackern.\r\nEs ist nämlich sehr einfach draufzuhauen und verbal auszuteilen, aber wer könnte das denn wirklich in die Praxis umsetzen? \r\nFruchtbare Kritik ist das A und O in jeder Firma, in jedem Club und in jeder Organisation. Aber, wenn der Herr Zach nach einer Woche sämtliche Missstände aufdeckt, dann kann er das auf professionelle Art und Weise INTERN regeln, zumal er große Töne spuckt und man auf dem Eis nicht wirklich seine Handschrift erkennen kann.. Er wird den Verein verlassen und sagen dass die Mannschaft untrainierbar sei und sich somit reinwaschen. Das ist natürlich einfach, Herr Zach!
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • Hier gibt es vielleicht mehr Personen mit Führungspositionen bzw. Positionen mit Personeller und Wirtschaftlicher Verantwortung wie du denkst....
                      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                      Kommentar


                      • Liebe Adlerqueen\r\n\r\nIch gestehe, ich habe über 25 Jahre ein mittelständiges Unternehmen geführt. Denke sogar erfolgreich. Habe aber immer darauf geachtet, Meinungen einzuholen und diese genau abzuwägen, extern wie intern.\r\n\r\nZu mir konnte jeder Mitarbeiter mit seinen Sorgen, Nöten und Verbesserungsvorschlägen kommen, dadurch wurde viel bewegt. Mitarbeiter sind mMn die Seele eines gut laufenden Unternehmens. Das ist nicht mehr en vouge, ich weiß.\r\n\r\nGlaube mir, ich weiß es, bei der "Organisation" werden ganz andere Dinge "gelebt", welche hinderlich sind....hinderlich für ein erfolgreiches Arbeiten.\r\n\r\nUnbenommen, der Laden gehört Daniel Hopp....der kann und darf machen, was und wie er es will.....aber mir scheint, er hat nur eine feste Gruppe von "Eishockeyflüsterern".......\r\n\r\nGut, dass genau da Herr Zach gestern mal ansatzweise was hat fallen lassen.\r\n\r\nAber der "Organisation" geben ja die Auslastung der Spiele, immerhin 11.000 pro Event Recht. Ist doch alles gut.....\r\n\r\nFür den letzten Satz suche ich blau, finde es auf die Schnelle nicht.

                        Kommentar


                        • Liebe Adlerqueen,\r\n\r\nDas war ein klares Bekenntnis zum Leistungsdenken im Profisport! Die Profis werden gut bezahlt, sollen sich dessen bewußt sein und ein entsprechendes Feedback bringen oder - wie im Fall Lehoux - sich schleichen! Wie von Zach gesagt: Feuer und Einsatz bis zum Letzten oder auf englisch: Fighting Spirit!\r\n\r\nEinsatzbereitschaft und Einsatz mit Herz! Hart kämpfen und arbeiten !\r\n\r\nWAS SOLL DARAN SCHLECHT SEIN ???\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                            Aber, wenn der Herr Zach nach einer Woche sämtliche Missstände aufdeckt, dann kann er das auf professionelle Art und Weise INTERN regeln
                            \r\n\r\nIst schon irgendwer auf die Idee gekommen, dass er das vll. alles längst intern angesprochen hat und erst jetzt nach außen kommunizierte?
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                              Vielleicht gefällt ihnen aber auch die Art und Weise nicht wie Hans Zach den Verein dastehen lässt und man regt sich darüber auf?\r\nFragen über Fragen, die die Forums-Elite aber ja sicher beantworten kann ohne irgendeine Connection zur Clubführung zu haben...
                              \r\n\r\nAlso lässt Hans Zach den "Verein" schlechter dastehen, als er ist?! Versteh mich nicht falsch. wir alle wollen, dass die Adler erfolgreich sind. Einigen reicht es, wenn sie das ab und an mal sind, anderen reicht es, dass sie ins Finale eingezogen sind und letztes Jahr Tabellenführer waren. Es gibt Fans, denen reicht es, bedingungslos hinter "ihrem" Club zu stehen, nach dem Motto "Blau Weiß Rot" ein Leben lang. Doch es gibt auch jene, die hier ein riesen Potenzial sehen, welches das Potenzial, das derzeit ein anderer Club perfekt abruft um Weiten übersteigt. Es gibt in Deutschland keine zweite Region mit 2 Millionen Menschen, die derart dem Eishockey verschrien sind. Weder in Köln, Düsseldorf oder sonst wo.\r\n\r\nWer keine Kritik üben kann, der rennt halt auch weiterhin brav hinterher, wie der treudoofe Hund seinem Herrchen. Es wird schon richtig sein!
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • Zitat von Québec Beitrag anzeigen
                                \r\nHalten wir fest: Hopp Junior und Hopp Senior werden von Franzosen "beflüstert"...
                                \r\n\r\nNa als Québécois solltest Du Dich ja darüber freuen ;-) ... sorry für das Off-Topic, bot sich aber angesichts des Nicks durchaus an. Ansonsten danke für manche Kommentare von Dir.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein(adler)
                                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X