Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich habe gehört, dass er bei den Spielern mit seiner Art sehr gut ankommt. Von daher kann ich mit dem Artikel nicht viel anfangen.\r\n\r\nEr spricht die Dinge gleich an, kritisiert fachlich,, baut die Jungs aber gleich wieder auf. Außerdem kommt er als ehrlicher Mensch rüber und die Jungs glauben ihm. Die sind sich ebenfalls (wie Hopp und Fowler) bewusst, dass er es nicht mehr nötig gehabt hätte, sich den Job anzutun.\r\n\r\nVor allem haben auch manche Leute aus der Organisation Respekt vor ihm und reden ihm nicht in die Aufstellung rein (siehe z.B. Magowan der sich nie auskurieren durfte). Kreis und sein Team hatten wohl doch ein wenig vor den oberen Herren "gekuscht", was den Spielern natürlich auch nicht verborgen blieb.

    Kommentar


    • Neuer Trainer

      Ich beobachte Hans Zach während des Spiels und mache folgende Feststellungen:\r\n\r\n1. Hans Zach hat keinen Block, auf dem er dauernd Notizen macht\r\n2. er steht nicht wie ein "Ölgötze" hinter der Mannschaft\r\n3. er holt sich, wenn ihm etwas auffällt einzelne Spieler und spricht mit Ihnen; anschließend entlässt er sie mit einem aufmunternden Klaps \r\n4. er scheint mir näher an den Spielern zu sein als es Harry Kreis je war\r\n\r\nInsgesamt glaube ich, dass der Trainerwechsel überfällig war, da sich die Methoden des alten Trainers verbraucht hatten.

      Kommentar

      Lädt...
      X