Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denk, dass die Uhr jetzt erstmal auf 0 gestellt wurde. Was und wie Zach das hier bewerkstelligt, werden wir sehn. \r\nDas Auf Fragen in Interviews immer recht schwammig geantwortet wird, ist doch klar. Hellseher is der jochen ja auch nicht wenn er gefragt wird ob zach der richtige Trainer für die Adler ist! Ich bin jedenfalls morgen in Krefeld gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert! \r\nZach ist meiner Meinung nach eine gute Wahl! Ich hoffe, dass jetzt endlich mal wieder physisches Eishockey gespielt werden darf! \r\nIch freu mich jedenfalls auf Morgen!

    Kommentar


    • Endlich wird jetzt wieder physisches Hockey gespielt?\r\nHeißt, dass Mauer, Ullmann und Lehoux endlich wieder ihre Checks zu Ende fahren dürfen?\r\nNa, Gott sei Dank!\r\nVom Gefühl her, denke ich, dass Jamie neuer Captain wird.\r\nAußerdem erinnere ich mich an eine Live Übertragung unserer Adler mit Zach als Ko-Kommentator.\r\nDa hat er sich ziemlich über Wagner aufgeregt, dass er immer mit dem Mundschutz rumspiele (Fiel mir gerade spontan ein)!
      We protect our House!

      Kommentar


      • Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
        Warum hat sich Zach eigentlich mit der Situation bei den Adler beschäftigt ? Bestimmt nicht weil ihm langweilig oder sein Bach zugefroren war, so dass er nicht angeln konnte. Gab es da etwa den Wunsch aus MA, dass ein Externer seine Meinung sagt ?
        \r\n\r\nIst man am Ende doch gar nicht so beratungsresistent wie oft gemutmaßt ? Wurde der Elfenbeinturm doch schon vor einigen Wochen verlassen ? \r\n\r\n\r\n
        ........ Nach seiner positiven Antwort bin ich mit Teal nach Garmisch gefahren, wo wir uns mit Zach zu einem dreistündigen persönlichen Gespräch getroffen haben ......
        \r\n\r\nUnd Kuhl war bei dem Gespräch mit Zach in Garmisch nicht dabei ? Vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

        Kommentar


        • War jemand beim Training ?

          Kommentar


          • Die sind noch am trainieren! (kleiner Scherz am Rande)
            We protect our House!

            Kommentar


            • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              War jemand beim Training ?
              \r\n\r\nja, ich.\r\n\r\ntraining begann erst 11.20. ca. 400 zuschauer. fotografen, fernsehen, schreibende presse.\r\napplaus beim einmarsch des adlerbendigers. szenenapplaus für den coach als er einen\r\nspielzug, der ihm nicht passte, unterbrach und laut und deutlich kund tat wie es zu laufen hat.\r\nzu beginn übrigens powerplay trainiert......\r\n\r\ntraingsende ca. 12.10.

              Kommentar


              • Wann findet das morgige Training statt??? Im Kalender steht nichts mehr drin!! Wird dieser Trainingskalender nicht mehr gepflegt ???
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • Eher unwahrscheinlich, dass morgen in Mannheim Training sein wird.

                  Kommentar


                  • wieso nicht? wir haben jetzt zach.\r\nvor abfahrt nach krefeld powerplaytrainig......;-)

                    Kommentar


                    • Und danach wird eben kurz nach Krefeld geradelt? ^^

                      Kommentar


                      • Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
                        ja, ich.\r\n\r\ntraining begann erst 11.20. ca. 400 zuschauer. fotografen, fernsehen, schreibende presse.\r\napplaus beim einmarsch des adlerbendigers. szenenapplaus für den coach als er einen\r\nspielzug, der ihm nicht passte, unterbrach und laut und deutlich kund tat wie es zu laufen hat.\r\nzu beginn übrigens powerplay trainiert......\r\n\r\ntraingsende ca. 12.10.
                        \r\n\r\nKann ich bestätigen bin auch dort gewesen, die Trainingshalle war gut gefüllt Funk und Fernsehen sind ebenfalls vor Ort gewesen.

                        Kommentar


                        • 50min Training ? Nicht gerade lang \r\n\r\nGabs Anzeichen auf zukünftige Reihen?

                          Kommentar


                          • Breaking News: Adler Mannheim verpflichten Thomas Daffner und Andreas Loth für den Rest der laufenden Spielzeit. Hans Zach hatte diese Transfers als Grundvoraussetzung für sein Engagement vorgegeben. "Nur mit charrrrrakterlich einwandfreien Burschen wie dem Daffner Thomas und dem Loth Andy kann ich auch in Mannheim mein bewährtes System spielen lassen. Die beiden werden die Plätze von diesen französischen Schönwetterhanseln einnehmen. Was die dann machen ist mir wurrscht, ich hab die ja nie gewollt" wird der Alpenvulkan zitiert.

                            Kommentar


                            • @Bozon!Die Adler haben morgen geplante Eiszeit von 10-12.00 Uhr in der Süd und am Samstag von 12-13.00 Uhr in der Nord!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • habe mich bei meinen beobachtung mehr auf die beiden trainer fixiert,\r\nweniger auf reihenzusammenstellung.\r\nzach hat bei einigen spielern das stockhandling kritisiert und ihnen gezeigt was er will.\r\n\r\nnach dem offiziellen training trainierte er noch mit kette und bittner passpiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X