Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von old17 Beitrag anzeigen
    Breaking News: Adler Mannheim verpflichten Thomas Daffner und Andreas Loth für den Rest der laufenden Spielzeit. Hans Zach hatte diese Transfers als Grundvoraussetzung für sein Engagement vorgegeben. "Nur mit charrrrrakterlich einwandfreien Burschen wie dem Daffner Thomas und dem Loth Andy kann ich auch in Mannheim mein bewährtes System spielen lassen. Die beiden werden die Plätze von diesen französischen Schönwetterhanseln einnehmen. Was die dann machen ist mir wurrscht, ich hab die ja nie gewollt" wird der Alpenvulkan zitiert.
    \r\n\r\nhallo fischkrokette, aus welchem tiefkühlfach bist du den mal wieder rausgekrochen. sind da noch momesso und lupzig drin?\r\n\r\npass nur auf,dass dir das lachen im april nicht eingefriert.

    Kommentar


    • Mal schauen, wie unsere dann morgen in Krefeld spielen...aber man kann eigentlich erst in 2 oder 3 Wochen sagen, ob der Trainerwechsel was gebracht hat...

      Kommentar


      • Es gab verschiedene Gruppen mit verschiedenen Farben:\n\nWeiß: 19, 8, 16, 17, 46, 52\nGelb: 9, 24, 77, 47, 48\nRot: 22, 61, 58, 91, 14\nBlau: 69, 26, 55, 28, 18
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Auf die Reihen habe ich jetzt auch nicht so geachtet, habe gesehen, dass z.B Hecht mit Mauer zusammen in der blauen Reihe war. \r\nDas mit dem Stocktraining ist mir auch aufgefallen, ich glaube aber er wollte damit auf das Problem "Puckannahme" hinweisen ;-)

          Kommentar


          • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            @Bozon!Die Adler haben morgen geplante Eiszeit von 10-12.00 Uhr in der Süd und am Samstag von 12-13.00 Uhr in der Nord!
            \r\n Danke@ Winston
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nnach dem offiziellen training trainierte er noch mit kette und bittner passpiel.
              \r\n\r\nKettemer und Fischer waren es. Bei Fischer torkelte die Scheibe beim Pass ständig. Die Reihen waren:\r\nHecht - Hospelt - Mauer (blau)\r\nArendt - El Sayed - Plachta - Höfflin (rot)\r\nLehoux - Megowan - Buchwieser - Kink (weiß)\r\nGamache - Rheault - Ullmann (gelb)\r\n\r\nBeim Trainingsspielchen kam auch die Unterbrechung, als der Verteidiger hinter dem Tor stand und keine Anspielstation fand und dann schließlich einen langen Pass auf Hospelt versuchte, was aber ein Icing wurde. Zach meinte dann: "We had a chance for a break, but what we had, was an icing!" \r\n\r\nAlle Spieler kamen gut gelaunt aufs Eis. Zach hat viel mit Megowan, Lehoux, Arendt und vor allem Sifers gesprochen. Wird Sifers das C tragen?\r\nBeim PP-training stand immer einer vor dem Goalie. Bei "weiß" Megowan, bei "blau" Hecht. \r\n\r\nDas waren meine Eindrücke.

              Kommentar


              • Hier sind ein paar Bilder vom heutigen 1. Training unter Hans Zach.\r\n\r\nUnd unter diesem Link finden sich Fotos von der heutigen PK.\r\n\r\nP.s.: Danke an diejenigen, die ihre Eindrücke vom Training geschildert haben!\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Die Reihen waren erstmal genau die gleichen. Magowan als vierter Stürmer in der Kink Reihe dabei.\r\n\r\n(@betking: Rheault war bei gelb, Vernace in weiß)

                  Kommentar


                  • Die ersten Eindrücke waren positiv. \r\nBeim PP-Training ist mir aufgefallen dass mal eine andere Variante probiert hat. Sah aus als hätte Hospelt Zach gefragt ob Sie das mal probieren sollen/dürfen. Darauf hat die Formation um Hecht/Hospelt/ Mauer so gespielt dass Mauer immer im seitlichen Slot am Bullykreis stand. So wie es Philly mit Giroux und Hartnell auch spielt. Hat zwar noch nicht ganz so funktioniert aber könnte mich ganz gut vorstellen. Mir kam der Gedanke auch schon mal aber mit Lehoux und Plachta. Ob die andere Gruppe drüben dass auch probiert hat habe ich nicht gesehen.\r\nAuch dass er die Spielzüge unterbrochen hat wenn im was nicht gepasst hat, hat mir gefallen. \r\nMit Kette und Fischer ging es sowohl um den Pass selbst als auch die Annahme. Schön dabei als Fischer gesagt hat:" Dass mache ich automatisch so." Zach: "Ja, aber falsch!"

                    Kommentar


                    • Ich empfand das Training heute recht interessant.\r\n\r\nHans Zach hat doch recht viel mit den Spielern gesprochen. Dabei auch immer wieder Einzelgespräche und Gespräche mit den einzelnen Reihen. Hat sich doch sehr kommunikativ gezeigt, ebenso sein Co Berwanger.\r\nWas ich auffallend fand war das Tempo im Training. Es gab recht wenig Pausen aber viel Speed und Hans Zach erwähnte dies auch immer wieder das er Tempo haben möchte.\r\nEr unterbrach einzelne Übungen auch immer mal wieder um Dinge, die ihm nicht gefallen haben, anzusprechen. \r\n\r\nMal gespannt wie es nun weitergeht.\r\n\r\nWas mir noch aufgefallen ist, waren die lautstarken Anweisungen von S. Gamache und Y. Lehoux beim Powerplaytraining.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Woher die angeblichen news mit den transfers? Und wer sollen die beiden franzosen sein?

                        Kommentar


                        • BERND ich glaube er meinte damit unsere Spieler mit französischem Name (Lehoux und Gamache)

                          Kommentar


                          • Kleines Späßchen von unserem Freund aus 'öln, Daffner und Loth sind beide über 40
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • Kann man sich irgendwo die Pressekonferenz mit Zach ansehen???
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Ich könnte mir nach den Eindrücken im Training auch vorstellen, dass Jamie das C auf der Brust haben wird.\r\nEr und Zach haben extrem viel miteinander gesprochen und gestikuliert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X