Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans Zach neuer Adler-Trainer

    Hans Zach übernimmt die Adler bis Saisonende

  • #2
    Hans Zach Adler Coach bis Saisonende - Meldung von Eishockey-24.de
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #3
      Trainer raus!\r\n\r\nSCNR

      Kommentar


      • #4
        Da kann man sich sicher sein das wirklich die spielen die Leistung bringen im Training und Spiel.\r\n\r\nHätte es nie gedacht es mal zu sagen, finde es aber spannend die 4 Monate mit Zach. Kommt garantiert Leben in die Bude!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          er steht zwar auch nicht gerade für die Spiel-Philosophie die ich persönlich gerne sehe....ABER \r\n\r\nals Feuerwehr-Mann eine absolut geniale Lösung.\r\n\r\nHoffentlich hat er noch das Feuer im Hintern, dass ihn früher auszeichnete....und ein paar unserer Damen, Ausländer UND Deutsche, können sich warm anziehen.\r\n\r\nTOP !!

          Kommentar


          • #6
            Hans Zach als Übergangslösung und dann ein Trainer, der sich akribisch auf die Aufgabe vorbereiten kann (incl. mannschafts-Screening!!!) erscheint mir in der jetzigen Situation die beste Lösung. Auch wäre einem Trainer wie Krüger im Nachgang nicht abgeneigt. Der gute alte Hans sollte genug Esprit haben, um einigen "Falschverstandenen" in dieser Truppe den Weg zu weisen.
            Andruff

            Kommentar


            • #7
              Dann heißt es jetzt also wirklich mal "again" bei entsprechender Leistung Für den Rest der Runde eine überraschend gute\r\nLösung. Jetzt dürfen sich die Gegener hoffentlich wieder warm anziehen wenn sie nach Mannheim müssen. Dürfen wir\r\nwirklich mal wieder körperliche Gegenwehr auf dem Eis erleben ???

              Kommentar


              • #8
                Gab ja schon leichte Gerüchte... trotzdem immer noch nach offizieller Meldung überrascht.\r\nWerden wohl auch keine langweilige Monate, die wir nun vor uns haben.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen in Mannheim Hans Zach. Gute Verpflichtung. Der wird den Stars in den Arsch treten, wenns sein muss
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Gefällt mir. Er kann ja dann nach der Saison als Manager bleiben. Wäre mein Wunsch, nach Mitchell.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finds einfach nur geil.\r\n\r\nWer jetzt nicht mitzieht kriegt auf die Löffel ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist die Pk morgen öffentlich?
                        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow, eine echte Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Dachte dass der nur noch Fliegenfischen ist und nur für einen Trainerjob der Nationalmannschaft wieder aktiv sein würde.\r\nNun denn, wollen wir hoffen, dass er die Liga immer noch gut verfolgt und es in den Griff bekommt.\r\n\r\nIch freu mich schon auf die legendären Wutausbrüche von ihm und vor allem freut es mich, dass es nicht Bill Stewart geworden ist. \r\n\r\nHeynckes hat es bei Bayern auch noch mal gerissen !\r\n\r\n...sniper

                          Kommentar


                          • #14
                            könnte durchaus sein, dass ab sofort für die drei Reihen hinter der Adler-Bank Top-Zuschlag verlangt wird

                            Kommentar


                            • #15
                              Meines Erachtens eine super Lösung!
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X