Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es hätte für diesen Haufen keinen besseren geben können. Ich hoffe, der holt alles raus und macht den Jungs Beine.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      Ich hätte mein Geld nicht auf Hans Zach gewettet, aber finde die Entscheidung durchaus gut. Hoffentlich kommt jetzt wieder Leben zurück in die Bude. Ist denn irgendwas bekannt ob es morgen ein öffentliches Training gibt? Wenn ja wann?\r\n\r\nViel Erfolg und eine gute Zeit in Mannheim Hans Zach!
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #18
        Genau der Trainer, der mit offensiven Mannschaften arbeiten kann. \r\nFreu mich schon auf Lehoux, der bestimmt so nach hinten arbeiten wird, wie Zach das will. Ich lach mich schlapp... \r\nDagegen lässt Kreis ja Offensivspektakel veranstalten. Zu geil, aber Hey, jetzt muss es ja gut werden.

        Kommentar


        • #19
          Sein Co-Trainer Markus Berwanger ist auf seinen letzten 3 Stationen immer vorzeitig geflogen, zuletzt vor 3 Wochen beim Oberligisten Moskito Essen, nach einer Niederlagenserie.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            Genau der Trainer, der mit offensiven Mannschaften arbeiten kann. \r\nFreu mich schon auf Lehoux, der bestimmt so nach hinten arbeiten wird, wie Zach das will. Ich lach mich schlapp... \r\nDagegen lässt Kreis ja Offensivspektakel veranstalten. Zu geil, aber Hey, jetzt muss es ja gut werden.
            \r\n\r\nUnd du hättest dir also lieber weiter das Nullbockhockey angeschaut. Aja. Klar, mit Harold wären am Dienstag gegen Düsseldorf gefühlt noch 5000 Zuschauer in der Halle gewesen wären. Gefühlt ist diese Saison eh schon im Eimer und da man ja anscheinend schon jemanden für die nächste Saison in der Hinterhand hat, absolut nachvollziehbar!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              Gab doch nicht soviele richtig "Wissende" hier im Forum - war etwas überrascht darüber.....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von SashDeGambler
                Morgen 10 Uhr
                \r\n\r\n\r\nÖffentlich?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von canadien
                  Eines muss man Hans Zach lassen, bei allen Vereinen wo er war hat er immer das Möglichste herausgeholt und dem Leistungsvermögen der Spieler seine taktischen Vorgaben gegeben. Ich erinnere nur an die Kassel Huskies. Bei der DEG spielte man offensiv und in Köln ebenso. Zudem wird die Mannschaft von der Teamleitung her einen anderen Charakter bekommen, es wird wieder emotional. Ich bin begeistert!
                  \r\n\r\nLieber Ralf,\r\ndu bist doch vor allem begeistert, weil dein Intimfeind weg ist. Zach ist nicht für offensives Hockey bekannt. Alle Mannschaften waren bekannt dafür, dass sie defensiv gut stehen, lautstark und aggressiv sind. Von Spektakel und Jungs von der Kette Kassen, Marke Offensivspektakel, ist nicht sein Ding.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Genau der Trainer, der mit offensiven Mannschaften arbeiten kann. \r\nFreu mich schon auf Lehoux, der bestimmt so nach hinten arbeiten wird, wie Zach das will. Ich lach mich schlapp... \r\nDagegen lässt Kreis ja Offensivspektakel veranstalten. Zu geil, aber Hey, jetzt muss es ja gut werden.
                    \r\n\r\nJa ja ja, mit Kassel hat er Mauerhockey spielen lassen. Wissen wir alle. Hm, vielleicht lag das an der Strategie von einem Hans Zach, dass man aus wenig soviel wie möglich herausholt?! BTW: Ist Meckern eigentlich ein Dauerzustand von Dir?\r\nNun denn, ich freue mich auf Hans Zach und vor allem auf die Fans, die ihn Jahrelang mit "Halts Maul Du Depp" beschimpft haben. Mir inklusive :-D !! Hach, endlich wieder Emotionen! Das wird ein geiles Jahr. Egal wie es ausgeht!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
                      Ich würde gerne Hans zach bis Ende der Saison sehen .
                      \r\n
                      Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, der "neue" könnte ein Älterer sein - und eine Überraschung für viele von uns. Aber nicht uninteressant.....
                      \r\n
                      Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                      Gehandelt wird natürlich auch Hans Zach...
                      \r\n
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Es wird gemunkelt, dass für einen Mann, welchen man auch den "Alpen-Vulkan" nennt, eine Suite im Hotel Leonardo - dieses befindet sich in einer ehemals römischen Ansiedlung ( auch Lopodunum genannt ) - gebucht wurde.\r\n\r\nGuten Rutsch !!!!
                      \r\n\r\nRespekt an euch! Gut spekuliert, informiert oder gedacht. \r\n\r\n
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      Wir brauchen einen Mourinho - ein richtig unangenehmer Trainertyp, welcher gegen Schiris auch mal was sagt, wer auch an der Bande mal was von sich gibt, wer hart und körperbetont und offensiv spielen lässt. Keinen braven Schwiegersohnverschnitt. Auf wen passt die Beschreibung?
                      \r\n
                      Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                      …\r\n\r\nDann: Das Team braucht keinen Rustikaltrainer, der ihn in den A.. tritt, sondern einen, der alle Spieler gemäß ihren Fähigkeiten einsetzt und sie entsprechend fair behandelt. Der intelligente und kreative Spieler nicht als Bedrohung empfindet und die Mannschaft das spielen lässt, was in ihr steckt. Der eine klare Hierarchie aufbaut, in der jeder seinen Platz hat. \r\nDen Rest besorgen die Jungs dann schon selbst.
                      \r\n
                      Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                      Aber der neue Name ist ja hier schon gefallen.....der Alpenvulkan wäre eine gute Lösung für den Rest der Saison. Erläßt sich nicht reinreden, baut junge Spieler ein, entscheidet nach Leistung, ist ein harter Hund und hat viel Erfahrung. Mal sehen obs klappt....
                      \r\nMit Zach haben wir einen Trainer, der Arschtritte verteilt, wenn es notwendig ist und die Spieler nach deren Stärken einsetzt. Also haben wir mit Zach genau den Trainer, den viele gefordert haben. Hart aber fair. (Meine Meinung über Zach)\r\n\r\nIch freue mich (zum ersten Mal seit Jahren) auf Sonntag und das Spiel! Vorbei ist die Zeit, in der ich erst pünktlich zum Bully in der Arena bin.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Öffentlich?
                        \r\n\r\ngenau dem würde ich gefühlsmässig (sprichwörtlich) erstmal einen Riegel vorschieben....

                        Kommentar


                        • #27
                          Tolle Verpflichtung!Respekt an Herrn Hopp.Zach muss man auch erstmal an Land ziehen.Denke aber,das hier der große anteil der Deutschen bei uns,ein Argument war.Jetzt ziehen Emotionen und endlich HÄRTE wieder Einzug in Mannheim.Ich freue total auf Sonntag.\r\n\r\nWillkommen in Mannheim Herr Zach!!!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein absoluter Wunschkandidat! Auch als Alpenvulkan bekannt macht er klare Ansagen! Vor allem erkennt und analysiert er die Stärken jeden Teams. Und wir sind nicht talentfrei besetzt, sondern haben einen Kader wonach sich mancher Coach die Finger lecken würde.\r\nWas mir besonders an Ihm gefällt, ist das er Klartext redet und mit Zuckerbrot und Peitsche eine Einheit formen kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              Endlich einer,der die "FRESSE" an der Bande aufmacht und rockt!!!!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                könnte durchaus sein, dass ab sofort für die drei Reihen hinter der Adler-Bank Top-Zuschlag verlangt wird
                                \r\n\r\nMein Post des Tages
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X