Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Willkommen in der Eishockeysteinzeit.\r\nDiese Entscheidung ist einfach nur unfassbar dämlich...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
      Willkommen in der Eishockeysteinzeit.\r\nDiese Entscheidung ist einfach nur unfassbar dämlich...
      \r\n\r\nWas ist deiner Meinung falsch daran?
      http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

      Kommentar


      • #48
        seit kreis trainer war gabs für mich keine dauerkarte mehr und ich muss sagen, ich hab mich schon lange nicht mehr so auf spiele gefreut wie am so. und am di. ! ich konnt sogar sofort leute überzeugen mitzugehen, willkommen hans zach !

        Kommentar


        • #49
          @saschaD\r\n\r\nMich würde deine Meinung interessieren warum du so denkst??Gebe Canadian recht,Steinzeit war mit Kreis.Zach hatte damals mit der DEG Anfang mitte der 90er Top Eishockey gespielt.Mit wie bei uns "vielen" Stars.Kein Betonhockey.Ich denke,das wird er hier auch nicht.Hopp wird sich da schon was dabei gedacht haben!!??
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Zach nennt ein Beispiel: „Ich weiß, wie es ist, wenn man Muskelverletzungen hat. Die kann man teilweise nicht nachwiesen, sind aber da und sehr unangenehm. Dann habe ich dem Spieler gesagt, dass er so lange draußen bleiben soll, bis wieder alles gesund ist. Das war aber nicht immer so. Wenn einer sich den Finger geklemmt hat und meinte er könne nicht spielen, dann habe ich ihm schon deutlich gesagt, dass er ja noch neun weitere hat und sich nicht so anstellen soll.“ Eine konsequente Haltung. Typisch Zach eben.
            \r\n\r\nErinnert mich an die Geschichte "Kreis und Megowan".

            Kommentar


            • #51
              PRO Hans Zach!\r\nDa ich davon ausgehe, dass Hr. Hopp den Deal mit Hr. Zach gemacht hat, frage ich mich allerdings ernsthaft, warum Hr. Fowler immer noch im Amt ist. \r\n\r\nWahrscheinlich muss er dann am Ende der Saison (nach der Meisterschaft) erklären, warum dann jemand anders übernimmt und Hans Zach abdanken muss. Da freu ich mich jetzt schon drauf...
              A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich muss er dann am Ende der Saison (nach der Meisterschaft) erklären, warum dann jemand anders übernimmt und Hans Zach abdanken muss. Da freu ich mich jetzt schon drauf...
                \r\n\r\nHans Zach hat schon vor Jahren erklärt, daß er nur noch für den Posten des Nationaltrainers oder aber, wenn überhaupt, in der DEL nur noch für eine kurzfristige Funktion eines "Feuerwehr-Manns" zur Verfügung steht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ihn die 4 Monate bei den Adlern einfach reizen....4 Monate, aber länger auch nicht.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von canadien
                  Aus der kommen wir gerade. Schlimmer kann es kaum werden.
                  \r\n\r\nLieber Ralf,\r\nich lass mich gern eines besseren belehren. Aber ich denke nicht, dass Zach der richtige Trainer für ein Team, wie unseres ist. Ich gebe Sailor in dem Punkt recht, dass er vermutlich durchgreifen kann, wird er auch tun, weil er ja nach der Saison wieder weg ist. \r\nIch bin allerdings sehr skeptisch, was das Spielerische und System angeht. Erinnert mich stark an King, der zwar auch n System hatte, welches ich allerdings auch nicht sehen wollte. Bin gespannt. \r\nDie Frage ist halt auch- sollten einige Spieler von jetzt auf nachher besser spielen- ob das nun an Zach oder einer unglaublichen Charakterschwäche und fehlendem Berufsethos liegt. Ich weiß natürlich, dass wir eine charakterliche Topmannschaft haben, in der es keine Gräben gibt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Genau der Trainer, der mit offensiven Mannschaften arbeiten kann. \nFreu mich schon auf Lehoux, der bestimmt so nach hinten arbeiten wird, wie Zach das will. Ich lach mich schlapp... \nDagegen lässt Kreis ja Offensivspektakel veranstalten. Zu geil, aber Hey, jetzt muss es ja gut werden.
                    \n\n\n\nHey Allwissender....\nPutz mal Deine Kristallkugel....\nMeines Wissens fängt Zach erst morgen an, mit der Mannschaft zu arbeiten.\nSchön, das DU schon weißt, wie alles läuft.\n\nIn Köln hat Zach auch anders spielen lassen wie in Kassel!!
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Arbeit unter Zach kann man auch einfach mal als Charakter-Test für manchen Spieler sehen....und dem nächstjährigen Coach, der sich vielleicht auch schon rausdeutet ohne dass es die Öffentlichkeit erfahrt, ein paar nette Erkenntnisse geben, wie es mit dem "neuen Team" weiter geht....und wen man gebrauchen kann, oder nicht.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                        Genau der Trainer, der mit offensiven Mannschaften arbeiten kann. \r\nFreu mich schon auf Lehoux, der bestimmt so nach hinten arbeiten wird, wie Zach das will. Ich lach mich schlapp... \r\nDagegen lässt Kreis ja Offensivspektakel veranstalten. Zu geil, aber Hey, jetzt muss es ja gut werden.
                        \r\n\r\nWenn du wirklich Hockeyahnung hättest, wüsstest du, dass Zach auch technisch begabte Spieler sehr schätzt. Das hat man bei seinen Co-Kommentaren von DEL-Spielen immer wieder gemerkt. U.a. hat er sich da auch zu den Fähigkeiten eines Yanick Lehoux geäußert. Nur weil er Temperament hat, ist er noch lange keiner, der Hockeyskills nicht erkennt.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Hey Allwissender....\r\nPutz mal Deine Kristallkugel....\r\nMeines Wissens fängt Zach erst morgen an, mit der Mannschaft zu arbeiten.\r\nSchön, das DU schon weißt, wie alles läuft.\r\n\r\nIn Köln hat Zach auch anders spielen lassen wie in Kassel!!
                          \r\n\r\nAnstatt mich anzumachen, fände ich deine Meinung zum Trainer Zach interessant! Sehe ich die bisherigen Stationen falsch?!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 100%Fan
                            Was soll man als Fan denken, wenn unsere Eishockeycracks am Freitag Krefeld in Grund und Boden spielen? Liegt es dann an dem einen Training unter Zach?\r\nFerner bin ich gespannt, wie er das Problem mit den 3 Überzähligen Spielern angeht? Das droht ja immer noch.
                            \r\n\r\nDanke!!! Danke!!! Danke!!!\r\nAber er sucht immer die richtigen Spieler aus! - auch wenns die gleichen, wie unter Kreis waren...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von 100%Fan
                              Was soll man als Fan denken, wenn unsere Eishockeycracks am Freitag Krefeld in Grund und Boden spielen? Liegt es dann an dem einen Training unter Zach?\r\nFerner bin ich gespannt, wie er das Problem mit den 3 Überzähligen Spielern angeht? Das droht ja immer noch.
                              \r\n\r\nvielleicht daran, dass ein lange an den Beinen baumelnder Klotz entfernt wurde?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                vielleicht daran, dass ein lange an den Beinen baumelnder Klotz entfernt wurde?
                                \r\n\r\nOkay!! Das kann sogar sein, ABER IST DAS PROFESSIONELL??? Auch die Spieler haben eine Verantwortung dem Arbeitgeber und den Zuschauern gegenüber oder nicht?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X