Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Okay!! Das kann sogar sein, ABER IST DAS PROFESSIONELL???
    \r\n\r\nnee, aber menschlich...\r\n\r\nsoll ich Dir mal die Geschichte meiner Tochter erzählen, die sich in Englisch dramatisch verbessert hat, weil sie einen SCHEISS Lehrer losbekommen hat ... und einen wirklich klasse Lehrer bekam? Kein Scherz....

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      nee, aber menschlich...
      \r\n\r\nEgal wo man arbeitet, solches Verhalten wird nirgendwo tolerierter oder akzeptiert! Egal ob menschlich oder nicht!

      Kommentar


      • #63
        groleau, wie wäre es wenn du dich, im thread presseberichte, mal zu meiner schon 2 mal gestellten frage äußern würdest?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          @saschaD\r\n\r\nMich würde deine Meinung interessieren warum du so denkst??Gebe Canadian recht,Steinzeit war mit Kreis.Zach hatte damals mit der DEG Anfang mitte der 90er Top Eishockey gespielt.Mit wie bei uns "vielen" Stars.Kein Betonhockey.Ich denke,das wird er hier auch nicht.Hopp wird sich da schon was dabei gedacht haben!!??
          \r\n\r\nDie Argumentation, Hans Zach habe doch Anfang der 90er mit einer mit Stars gespickten DEG erfolgreich Top-Eishockey spielen lassen zählt für mich nicht. Das ist nunmehr 20 Jahre her, das Hockey damals war ein ganz anderes. \r\nIch kann mich nicht erinnern, dass Zach sich an seinen Stationen in den letzten 20 Jahren irgendwie weiter entwickelt hätte, nein, er ist immer stur bei seinem „System“ geblieben... kennen wir doch irgendwie. Kreis wurde immer vorgeworfen er setze Spieler nicht gemäss ihrer Stärken ein, zwänge sie in ein viel zu enges Korsett... und jetzt kommt Zach. Die spielerischen Freiheiten, die ein Lehoux, Gamache, Hecht, Mauer usw. eigentlich bräuchten um das zu zeigen was sie können, werden die jetzt kommen? Betonharte Defensive, „Scheibe Tief“ und „Tempo aus dem Spiel nehmen“, glaubt einer wirklich, dass nun das Eishockeyspektakel kommen wird, welches wir uns alle seit Jahren so sehr wünschen? Ein großer Schwachpunkt von Zach war immer seine Menschenführung, gerade mit „sensiblen“ und schwierigen Stars, wie es die Edeltechniker nunmal häufig sind, konnte er noch nie umgehen. Da geht er sofort auf Konfrontationskurs. Nochmehr Konfliktpotential können wir momentan nicht gebrauchen, Ruhe wäre jetzt schön, ein Neustart, damit sich wirklich etwas ändern kann.\r\nFazit: wir haben kein neues Spielsystem bekommen, das einzige was sich ändern wird, für die Spieler wirds ungemütlicher, für uns aber nicht schöner anzuschauen.Mir reicht die Schadenfreude darüber, dass das Training in Mannheim nun etwas anstrengender, der Ton in der Kabine etwas rauer werden wird nicht aus um mich mit den negativen Eigenschaften eines Hans Zach arrangieren zu können.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            Anstatt mich anzumachen, fände ich deine Meinung zum Trainer Zach interessant! Sehe ich die bisherigen Stationen falsch?!
            \n\n\n\nMeiner Meinung.... JA.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #66
              Ich werde, für mich, die nächsten 4 Spiele abwarten ob und was sich tut.\nDann erst ist es MIR möglich ein erstes Urteil zu bilden..\n\nIch finde nur mal wieder typisch, dass nun schon über Zach geurteilt wird, obwohl er noch keinen Fuß in d Arena gesetzt hat.. Bravo !!
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
                Da ich davon ausgehe, dass Hr. Hopp den Deal mit Hr. Zach gemacht hat, frage ich mich allerdings ernsthaft, warum Hr. Fowler immer noch im Amt ist.
                \r\n\r\nDen Deal mit Zach hat der Sportdirektor eingefädelt, du Schlauberger. Muß jetzt nach deiner Theorie Hopp abdanken ?

                Kommentar


                • #68
                  Muß man die Menschen immer an ihrer Vergangenheit messen ? Warten wir doch einfach mal ab, was Zach so mit den Adlern anstellt und dann können wir ihn immer noch bewerten. Fowler und Kuhl werden schon mit ihm besprochen haben, was sie von ihm erwarten und Zach wird auch dementsprechend geäußert haben, was er diesbezüglich leisten kann. So läuft das bei jedem Bewerbungsgespräch und wenn man sich einig ist, wird ein Vertrag abgeschlossen. Morgen geht es dann mit der Arbeit los, ich bin gespannt...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von canadien
                    Also das stimmt so nicht und zwar von vorn bis hinten. Es stimmt ansatzweise während seiner Zeit in Kassel, auch dort hatte er begnadete Techniker. François Guay, Sylvain Turgeon und Jeff Tory um nur mal einige zu nennen. Das harte Auftreten ist die Fasade, was er uns zeigen will. Er hat in vielen Clubs mit Spielern zusammengearbeitet die sensibel waren. Ciernik in Köln, Adam Mitchell hat auch unter ihm gespielt.\r\n\r\nWenn ein defensives System gespielt wird wo jeder seine Aufgabe kennt, dann ist viel erreicht. Dies konnte man bisher nicht erkennen. Zach legt Wert auf PP, weil es Spiele entscheiden kann. Ich glaube er wird das Spiel ordnen und eine Struktur einführen mit der man leben kann. Einzelgespräche wird es auch geben. Ein Spieler der von seinem Coach gesagt bekommt, " ich baue auf dich", wird wieder aufgebaut. Es haben Spieler abgebaut von denen jeder weis was sie können, vielleicht ist die Sache ganz einfach. Die Entscheidung passt. Zach arbeitet sehr hart, darauf setzte ich.
                    \r\n\r\nLetzte Saison hatten wir die statistisch beste Defensive, eines der besten PP und auch PK! Dennoch war alles beschissen... Kreis ja diese Saison mit Widerstand aus dem Kader zu kämpfen gehabt, der ganze Haufen hat mehrere Lager! Ich bin gespannt wie Zach das in den Griff bekommt. \r\nDu hast in den Pausen oft gesagt, dass bestimmte Mannschaften mit dieser Mannschaft zweistellig aus der Arena geschossen werden MÜSSEN. Das wird es unter Zach wohl nicht geben. Er ist und war immer ein Disziplinfanatiker! Oder nicht?!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Den Deal mit Zach hat der Sportdirektor eingefädelt, du Schlauberger. Muß jetzt nach deiner Theorie Hopp abdanken ?
                      \r\n\r\nVerläßliche Quelle?
                      A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von canadien
                        Also das stimmt so nicht und zwar von vorn bis hinten. Es stimmt ansatzweise während seiner Zeit in Kassel, auch dort hatte er begnadete Techniker. François Guay, Sylvain Turgeon und Jeff Tory um nur mal einige zu nennen. Das harte Auftreten ist die Fasade, was er uns zeigen will. Er hat in vielen Clubs mit Spielern zusammengearbeitet die sensibel waren. Ciernik in Köln, Adam Mitchell hat auch unter ihm gespielt.\r\n\r\nWenn ein defensives System gespielt wird wo jeder seine Aufgabe kennt, dann ist viel erreicht. Dies konnte man bisher nicht erkennen. Zach legt Wert auf PP, weil es Spiele entscheiden kann. Ich glaube er wird das Spiel ordnen und eine Struktur einführen mit der man leben kann. Einzelgespräche wird es auch geben. Ein Spieler der von seinem Coach gesagt bekommt, " ich baue auf dich", wird wieder aufgebaut. Es haben Spieler abgebaut von denen jeder weis was sie können, vielleicht ist die Sache ganz einfach. Die Entscheidung passt. Zach arbeitet sehr hart, darauf setzte ich.
                        \r\n\r\nDafür, dass du unterstellst, "das stimmt so nicht und zwar von vorne bis hinten" kommt da aber nichts von dir was meine Aussagen korrigiert.\r\nDie von dir genannten Beispiele sind bis auf Ciernik und mit Abstrichen Turgeon nicht ganz passend, und bei beiden meine ich mich zu erinnern, dass das Verhältnis mit Zach nicht das einfachste war.\r\nIch lasse mich gerne eines besseren belehren, nur die Erfahrungen der Vergangenheit lassen mich doch bei den aktuellen Problemen sehr zweifeln ob Hans Zach hier der richtige Mann ist.

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Vergangenheit ist vollkommen egal. Wichtig ist die Zukunft der Adler Mannheim und in dieser Zukunft sehe ich weiterhin alles offen, von einem Ausscheiden in den Pre-Playoffs bis hin zur Finalteilnahme. Es ist noch genug Zeit für Hans Zach, bis zu den Playoffs das Gesicht der Adler zu verändern/korrigieren.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
                            Verläßliche Quelle?
                            \r\n\r\nGanz einfach, es ist sein Aufgabenfeld. Außerdem kennt er Zach sehr gut.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                              Dafür, dass du unterstellst, "das stimmt so nicht und zwar von vorne bis hinten" kommt da aber nichts von dir was meine Aussagen korrigiert.\r\nDie von dir genannten Beispiele sind bis auf Ciernik und mit Abstrichen Turgeon nicht ganz passend, und bei beiden meine ich mich zu erinnern, dass das Verhältnis mit Zach nicht das einfachste war.\r\nIch lasse mich gerne eines besseren belehren, nur die Erfahrungen der Vergangenheit lassen mich doch bei den aktuellen Problemen sehr zweifeln ob Hans Zach hier der richtige Mann ist.
                              \r\n\r\nDanke!!\r\nIch kann mich da an ein Interview mit Zach erinnern, wo er das D&C als SEIN System in Köln anpreist und seinen russischen Offensiven Verteidiger hervorhebt und sagt, dass er heute 2 Assists bekommen hat, weil er endlich einmal Tief gespielt hat... \r\nWarten wir's ab, alles wird gut...

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Ganz einfach, es ist sein Aufgabenfeld. Außerdem kennt er Zach sehr gut.
                                \r\n\r\nGelächter. Du bist der wahre Schlauberger und weißt echt super Bescheid wie es in Mannheim läuft. Da hat eher noch der Grinser seine Finger im Spiel gehabt als der tolle Teal.
                                A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X