Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man wusste auf was man sich einlässt und er hat direkt am Anfang gesagt dass er die Probleme ansprechen wird die er sieht. Von daher ist dies nur konsequent...und wahnsinnig erfrischend im "Taka-tuka-land"... in der wir uns unsere Welt so machen wie sie uns gefällt- sie schön reden und/oder wahlweise als so schwierig/schwer und ausgeglichen darstellen... Mir gefallen die ehrlichen Worte von HZ heute wirklich gut. Das war längst überfällig.\r\nDas ist es auch was ich sehen mag- Das Herz auf der Zunge und Ehrlichkeit vorm Publikum. Die Art wie er Anfang der Woche auf der PK über Lehoux geredet hat, war jedoch weit übers Ziel hinaus. \r\n\r\n@bigeasy: 50 Spiele? du meinst wohl um die 30...aber selbst da sind Statistiken nur Schall und Rauch. (damit ist aus meiner Sicht alles gesagt was ich zu Statistiken sagen wollte...) Wichtig ist was auf dem Eis passiert...und da sehe ich wenige Fortschritte....physische Unterlegenheit bei starken Gegnern, ein dahinplätscherndes Spiel bei ausgeglichenen Spielen. Noch sind nicht wirklich Emotionen auf dem Eis zu sehen...und das hab ich mir wirklich erhofft
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD
      Wie lange hat Kreis nochmals gewerkelt, bis es Gegenwind gab?
      \r\n\r\n@Groleau24, Wayne's Office & Maverick\r\n\r\nSeine Statistik lese ich so:\r\n\r\nHarold Kreis war da, wurde langfristig eingeplant und geändert hat sich nix. Der gleiche Schuh wie die Jahre zuvor, nur diesmal auf 3-4 Jahre angelegt. Vorher eine kurzfristige Strategie, diesesmal eine Mittelfristige! Willkommen im "Adler-Wunderland".\r\nJetzt ist Zach da und redet Klartext. All diejenigen, die sich über ihn gefreut haben und ihn jetzt am liebsten wieder in die Wüste schicken würden, haben wohl Hexerei oder Zauberkunst erwartet. Haben geglaubt, das Team hätte nur gegen Kreis gespielt und würde jetzt befreit aufspielen. Hahaha! WER war es noch gleich der dieses Team zusammengestellt hat? Wer war es noch gleich der diesen Trainer und diese Spiele wollte? Hans Zach ist der beste "Feuerwehrmann" den man sich hätte wünschen können. Denn mit ihm ist nicht gut Kirschen essen. GUT SO! Und Gegenwind verstehe ich eben als solches! Gegenwind für Spieler, Trainer, Manager und weiß der Geier was noch.\r\n\r\nUnd wenn es Herrn Hopp nicht passt, oder Herrn Fowler oder Kuhl oder weiß der Geier wen noch, dass Hans Zach die FEHLER offen kommuniziert, dann bitteschön, dann sollen sie ihn abmahnen, feuern oder sonst was tun.\r\nAber das wäre der Punkt, an dem ich mir dann zu 100% einen neuen Verein suche, solange solche Stümper glauben, ihren Aufgaben gerecht nachzukommen. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang? Ja, aber von da an im Exil!\r\n\r\nHans Zach räum auf. Bitte weiter so! \r\n\r\nUnd Wayne's Office: In welcher Welt lebst Du eigentlich? Nichts für Ungut. Ich schließe mich da Paige an. Ich habe mich eben köstlich amüsiert
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Danke für diesen Lacher eben, Wayne's Office
        \r\n\r\nDass du nicht viel für Loyalität übrig hast ist ja hinlänglich bekannt...aber freut mich für dich, dass du auch mal was zu lachen hast.

        Kommentar


        • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
          Und Wayne's Office: In welcher Welt lebst Du eigentlich?
          \r\n\r\nNa, zumindest nicht in so einer wertfreien wie du...

          Kommentar


          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Na, zumindest nicht in so einer wertfreien wie du...
            \r\n\r\nWillkommen in der realen Welt von heute!
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Dass du nicht viel für Loyalität übrig hast ist ja hinlänglich bekannt...aber freut mich für dich, dass du auch mal was zu lachen hast.
              \r\nFällt dir nicht auf, dass deine Beiträge immer arroganter werden? Schade eigentlich.

              Kommentar


              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Dass du nicht viel für Loyalität übrig hast ist ja hinlänglich bekannt...aber freut mich für dich, dass du auch mal was zu lachen hast.
                \r\n\r\nLoyalität bezeichnet (in Abgrenzung zu Treue, Unterwerfung oder Gehorsam) die auf gemeinsamen moralischen Maximen basierende und somit von einem Vernunftinteresse geleitete innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam vertretenen höheren Zieles dient. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber.\r\n\r\nDas Ausmaß der geforderten Loyalität hängt von den Erwartungen ab, die für die jeweilige Beziehung konstitutiv sind. Diese Beziehungen können informeller (zum Beispiel Freundschaften) oder formeller Natur sein (zum Beispiel Ehe). Man kann in sie hineingeboren werden (zum Beispiel Verwandtschaft) oder sie gewählt haben (zum Beispiel Einwanderung). Die Loyalitätserwartungen erstrecken sich auf äußere Handlungen, aber auch – wie im Falle von Freundschaften – auf innere Einstellungen. Strittig ist, ob Loyalitäten genuine Pflichten sind.
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Dass du nicht viel für Loyalität übrig hast ist ja hinlänglich bekannt...
                  \r\n\r\nEcht? Kennen wir uns? \r\n\r\nWenn nichts Sinnvolles mehr zum Thema kommt, wird der Thread demnächst geschlossen.

                  Kommentar


                  • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                    Und Wayne's Office: In welcher Welt lebst Du eigentlich?
                    \r\n\r\nda gab's sogar mal nen Film drüber.....Wayne's World

                    Kommentar


                    • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                      Echt? Kennen wir uns? \r\n\r\nWenn nichts Sinnvolles mehr zum Thema kommt, wird der Thread demnächst geschlossen.
                      \r\n\r\nWie du es immer machst, wenn die Diskussion nicht nach deinem Gusto läuft...und nein, wir kennen uns glücklicherweise nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Wie du es immer machst, wenn die Diskussion nicht nach deinem Gusto läuft
                        \r\nNa dann gefallen mir hier ja ziemlich viele Diskussionen \r\n\r\nBei Problemen mit der Moderation dieses Forums empfehle ich dir \r\na. beschwer dich hier\r\nb. bewirb dich hier\r\nc. akzeptiere es wie es ist\r\nd. such dir ein anderes Forum

                        Kommentar


                        • ...ich mach jetzt mal ganz schnell, bevor dieser Thread gleich geschlossen werden wird: ich glaub, es ist völlig wurscht, wer die ADLER trainiert!
                          Derby

                          Kommentar


                          • Ich habe auch das Gefühl, da kann kommen wer mag! Der (gefühlt) beste Trainer der NHL hätte keine Chance. Keine Chance bei dieser Truppe (ja ich habe von Truppe gesprochen und dies in abwertender Form), bei dieser Clubführung und bei diesen Fans (mich inklusive :-D )
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Dass du nicht viel für Loyalität übrig hast ist ja hinlänglich bekannt...aber freut mich für dich, dass du auch mal was zu lachen hast.
                              \r\n\r\nKennst du jeden hier? Big Brother Wayne watches all!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                                Danke für diesen Lacher eben, Wayne's Office
                                \r\n\r\nWarum Lacher? Ich finde, da ist ein Körnchen Wahrheit dran. Über den "eigenen" Verein in der Öffentlichkeit herziehen? Spieler runtermachen? Nach zwei Wochen Firmenzugehörigkeit? Und drrrrohen, drrrrohen, drrrohen?\r\nUnd das Übelste: Zach ist immer der Winner, reißt er nichts, sind es die bösen Arbeitsverweigerer namens Spieler, reißt er noch was, ist er der King, der es ihnen durch harrrrrrtes Durchgreifen gezeigt hat. Es ist so populistisch, zu sagen, wenn es nicht läuft, wollen die Spieler nicht. Das ist so simpel. Dass viele Spieler schon durch Kreis extrem verunsichert sind und Zach ihnen nun den Rest gibt, ist natürlich außerhalb jeder Vorstellung. Und dass die Spieler nach wie vor nicht zu so einem Defensivmist passen...\r\n\r\nIch weiß, dass die Stimmung auch hier im Forum derzeit voll auf richtig so, aufräumen, ausmisten, Söldner, und Zach als der große Wahrheitszampano ausgerichtet ist, deswegen ist mir klar, dass andere Meinungen abgebügelt werden.\r\n\r\nUnd so mache ich hiermit den Lehoux und setze meinen Vertrag mit den Adlern bis um Saisonende aus und hoffe, dass das alles nur ein schlechter Traum war, dass der Herr wieder Fliegen fischt und wieder Vernunft und Spielkultur und Loyalität und Fairness einzieht.\r\n\r\nciao Steve\r\n\r\nPS: Die Eisbärenhaben heute mit 9 Ausländern gespielt. Wir machen uns nur noch lächerlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X