Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans Zach redet Klartext

    Hans Zach in seiner Pressekonferenz am 12. Januar 2014 zum Status Quo der Adler Mannheim.\r\n\r\nIch hab mir die Pressekonferenz jetzt noch einmal angeschaut und mir ein paar sehr wichtige Aussagen notiert. Es tut mir leid, wenn ich sie hier nicht 1:1 zitieren kann.\r\n\r\nZur Mannschaft:\r\n+ kämpferisch sehr sehr gut (Spiel gegen Hamburg)\r\n+ dem Kapf und dem Engagement ist kein Vorwurf zu machen\r\nDas Entscheidende ist nicht Deutscher oder Ausländer, das Entscheidende ist die Einstellung für jedes Spiel\r\n+ Jetzt müssen die Deutschen dem GEgner die STirn bieten, jedes spiel, jeden Wechel - sie machen das jetzt die 5 Spiele,\r\naber wenn man das ein paar Jahre nicht tut, ist es schwierig sich umzustellen\r\n- ohne Profidenken kann man nicht leben\r\nMannschaft ist bereit, für manche ist es schwer, aber Opfer werde ich (HZ) nicht sein\r\nLeute, die nicht in jeden Zweikampf gehen und hart arbeiten, mit denen werde ich nicht arbeiten (er wird wohl einen gewissen Lehoux gemeint haben)\r\n\r\nZur Adler-Orga:\r\n- man hört immer vom Topfavoriten auf den Titel .. und gewinnt in 7 Jahren keine Meisterschaft\r\n+ weg von der Wohlfühloase (Blick geht nach links) hin zum hart arbeitenden Eishockey\r\n- 7 Jahre Ausscheiden und einmal Endspiel, das kann man auch anderweitig haben (spricht er hier etwa den hohen Etat an?)
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • @Dr. Steve:\r\nBevor du den Lehoux machst, kannst du mir evtl noch eine Frage beantworten:\r\n\r\nWas ist schlimm daran,dass man die Wahrheiten wie in der PK geschehen offen anspricht?\r\n\r\nWir blenden uns doch seit Jahren selbst, uns geht immer einer ab wenn es heisst--Meisteranwärter,Favorit etc--\r\n\r\nMit Realität hat das meiner Meinung wenig zu tun.\r\n\r\nDa ich deine Beiträge gerne lese,bleib hier drin und zieh das durch.Ganz einfach ;-)

      Kommentar


      • Echt jetzt, Dr. Steve? Geht der letzte Satz nicht in Richtung "Deutsche-Spieler-Bashing"? Wenn hier im Forum schon von Ausländerhass, Ausländerfeindlichkeit, Bevormundung, Populismusvorwürfen etc. gesprochen wird, dann nehm ich mir das jetzt mal raus! Haben die Eisbären heute aufgrund ihrer 9 Ausländer gewonnen?! Hatten die Eisbären anno 2012 Finale auch einfach mehr Ausländer? Also bitte! Das jetzt an Importspielern auszumachen, entzieht sich mir jeder Vernunft. Wie war das noch unter Kreis? Iserlohn, Wolfsburg? Man findet doch immer wieder den faulen Hund und das ist der Trainer. Da bin ich mal auf der Seite von Groleau24, der den Fehler auf Seiten der Spieler sieht. Ich bin zwar immer noch der Meinung, Kreis war nicht mehr tragbar und finde es nach wievor gut, dass Zach endlich mal Fehler aufdeckt, dass Hans Zach nun aber für dieses Team, welches Kreis nach seinem Defensiven System hat einkaufen lassen, der falsche Trainer ist, verstehe ich nicht wirklich?!\r\n\r\nWas ist das jetzt eigentlich für ein Team? Talentfrei? Kreativ? zu viele Häuptlinge? zu wenig Indianer? zu viele Deutsche? Defensiv? Offensiv? auf Konter ausgelegt? Torpedo-System? ... klärt mich bitte mal ein Fachwissender auf?! Ich blicke nicht mehr durch, bei diesen gefühlten 100 selbsternannten Trainern!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Na dann gefallen mir hier ja ziemlich viele Diskussionen \r\n\r\nBei Problemen mit der Moderation dieses Forums empfehle ich dir \r\na. beschwer dich hier\r\nb. bewirb dich hier\r\nc. akzeptiere es wie es ist\r\nd. such dir ein anderes Forum
          \r\n\r\nzu a. Zeitverschwendung\r\nzu b. Zeitverschwendung\r\nzu c. im Gegenteil, ich werde dich hier immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn du Fehler machst\r\nzu d. wäre eine Überlegung wert

          Kommentar


          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            zu c. im Gegenteil, ich werde dich hier immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn du Fehler machst
            \r\n\r\nDas ist dann definitiv unterste Schublade. Ich rate Dir dann doch zu d.
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
              Was ist schlimm daran,dass man die Wahrheiten wie in der PK geschehen offen anspricht?
              \r\n\r\nZum einen ist es eine Meinung und keine Wahrheit, zum anderen betrifft es einzig und allein die Vereinsführung. Also ist auch sie direkt anzusprechen und nicht indirekt über die Öffentlichkeit. Das hat mit gutem Stil zu tun. Die Ausführungen von Dr. Steve sind vollkommen korrekt. Und soweit ich mibekommen habe, hat Daniel Hopp Herrn Zach diesbezüglich auch schon die Leviten gelesen.

              Kommentar


              • Woher hast Du es mitbekommen? Wie ist die Quelle?!\r\nUnd wenn Daniel Hopp das tut, ist es sein gutes Recht. Es ist aber ausgesprochen. Der Stein ist im Rollen. Und was Herrn Hopp angeht, bekomme ich langsam auch ein klares Bild! Arme Adler Mannheim. Es wird wohl 2014/15 so weiter gehen.
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Und soweit ich mibekommen habe, hat Daniel Hopp Herrn Zach diesbezüglich auch schon die Leviten gelesen.
                  \r\n\r\n1. Wo hast du das her ? Ich glaube kaum, dass sich Hans Zach jemals von irgend jemandem die Leviten lesen lässt ? In diesem Fall müsste man davon ausgehen, dass er bereits in seinem Auto sitzt auf dem Rückweg nach Bad Tölz.\r\n\r\n2. Sollte die Information tatsächlich stimmen (was ich nicht glaube) wäre das ein Hinweis, dass Herr Hopp beratungsresistent sein könnte (was ich auch nicht glaube) und die Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen will - etwas schlimmeres könnte unserem Club eigentlich nicht passieren.

                  Kommentar


                  • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Und soweit ich mibekommen habe, hat Daniel Hopp Herrn Zach diesbezüglich auch schon die Leviten gelesen.
                    \r\n\r\nWach mal auf in deiner Kuscheldecke auf der Couch.....Der Zach wird vlt dem Hopp Bub mal zeigen wo der Hammer hängt!!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                      1. Wo hast du das her ? Ich glaube kaum, dass sich Hans Zach jemals von irgend jemandem die Leviten lesen lässt ? In diesem Fall müsste man davon ausgehen, dass er bereits in seinem Auto sitzt auf dem Rückweg nach Bad Tölz.\r\n\r\n2. Sollte die Information tatsächlich stimmen (was ich nicht glaube) wäre das ein Hinweis, dass Herr Hopp beratungsresistent sein könnte (was ich auch nicht glaube) und die Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen will - etwas schlimmeres könnte unserem Club eigentlich nicht passieren.
                      \r\n\r\nzu 1. Das wäre allerdings zu schön, um wahr zu sein, wenn der alte Herr wieder bei seinen Fischen wäre\r\n\r\nzu 2. Nochmals: Es geht nicht darum, dass Zach Kritik übt, sondern den Weg, den er gewählt hat. Das hat Herrn Hopp zurecht nicht gefallen und das hat überhaupt nichts mit Beratungsresistenz zu tun.

                      Kommentar


                      • Dir ist aber klar, dass das keine Antwort auf meine Frage war !!!

                        Kommentar


                        • Das wäre aber sehr lächerlich. Daniel Hopp hat Hans Zach doch gewollt. Nun hat er Hans Zach bekommen.\r\n Nicht mehr und nicht weniger.

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Der Zach wird vlt dem Hopp Bub mal zeigen wo der Hammer hängt!!!!
                            \r\n\r\nGeneration Facebook, wa ?

                            Kommentar


                            • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                              Dir ist aber klar, dass das keine Antwort auf meine Frage war !!!
                              \r\n\r\nDas Stellen einer Frage enthält keinen Anspruch auf eine Antwort.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Generation Facebook, wa ?
                                \r\n\r\nGeneration beleidigtes Kleinkind, wa?\r\n\r\nUnd wo ist jetzt die Quelle?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X