Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Zach neuer Adler-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genau das ist der Punkt. Die Organisation rennt seit 2007 ihren Erwartungen hinterher.\r\nJedes Jahr die gleiche Leier "Meisterfavorit", "Anwärter auf den Titel" etc pp.\r\n\r\nHier im Forum wurde Frank Mauer mal als ein "ewiges Talent" bezeichnet. So ist es doch auch mit den Adlern. Der "ewige Favorit" und das eben schon seit Jahren.\r\n\r\nEs musste doch einfach mal angesprochen werden, dass die Zielvorgaben jedes Jahr zwar groß an die Wand geklebt werden, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wohl einfach übersehen werden. Und nach all den Trainern die letzten Jahre muss die Frage einfach mal zwangsläufig sein "woran liegt es denn noch".
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • Klingt nicht unplausibel

      Kommentar


      • Zitat von verdas
        Man munkelt ja, dass nicht Daniel Hopp, sondern Dietmar Hopp für die Verpflichtung von Hans Zach zuständig ist.
        \r\n\r\nSollte das tatsächlich so sein, wäre das ein Armutszeugnis!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • Zitat von dude Beitrag anzeigen
          Klingt nicht unplausibel
          \r\nDoch, klingt völlig unplausibel. Es sei denn man unterstellt, dass sowohl Daniel Hopp als auch Hans Zach bezüglich der Darstellung der Kontaktaufnahme übereinstimmend die Unwahrheit gesagt haben. Dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis.\r\n"Man munkelt" ist eine feinere Formulierung für eine durch nichts gerechtfertigte Sch...hausparole.

          Kommentar


          • Warum sollte der kleine Hopp nicht das getan haben, was der Große von ihm erwartet hat? Dann hat weder HZ, noch DH gelogen.

            Kommentar


            • Der große Hopp sollte doch genug mit dem Mist zu tun haben den er bei seinem Wiesen und Weiden Verein in Sinsheim verzapft ;-)\r\n\r\nDas fände ich jetzt doch etwas abenteuerlich, wenn der sich noch ins Eishockey reinhängt. Und Zach geht doch Angeln und nicht\r\nGolfen...wieso sollte Hopp Senior überhaupt unbedingt den Zach gewollt haben.

              Kommentar


              • Sollte, könnte ? Welchen konkreten Hinweis gibt es dafür ? Fest steht, dass Hopp Senior nur mäßiges Interesse für Eishockey hat . Wiese sollte er sich einmischen ? Würde ja bedeuten, dass er seinem Sohn nicht zutraut die übernommene Aufgabe (Adler Mannheim) vernünftig zu erfüllen. \r\nMacht alles keinen Sinn. Es ist ermüdend, dass hier immer wieder Beiträge ohne jeden konkreten Hintergrund kommen. \r\n\r\nMeine Schwester hat eine Putzfrau. Deren Schwiegermutter hat beim Ausführen ihres Dackels gehört, dass ....... man munkelt....... könnte doch sein, dass ..........

                Kommentar


                • Mein Gott, ich hab keine Infos, von niemandem, auch nicht von der Putzfrau. Ich fand Verdas Aussage lediglich NICHT UNPLAUSIBEL, d.h.: BEDENKENSWERT.\r\n\r\nOb es so war oder nicht, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch sch...egal.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                    Sollte, könnte ? Welchen konkreten Hinweis gibt es dafür ? Fest steht, dass Hopp Senior nur mäßiges Interesse für Eishockey hat . Wiese sollte er sich einmischen ? Würde ja bedeuten, dass er seinem Sohn nicht zutraut die übernommene Aufgabe (Adler Mannheim) vernünftig zu erfüllen. \r\nMacht alles keinen Sinn. .........
                    \r\n\r\nDanke. Der "alte" lässt seinen Sohn die SAP-Arena managen und redet ihm bei den Adlern rein ? Und warum ist der "junge" dann schon in der Hopp-Stiftung tätig ? Alles Quatsch.\r\n\r\nGanz im Gegenteil: ist "Anpfiff ins Leben" ein Begriff ? Lebt von der Hopp-Stiftung. Macht viel für den Nachwuchs-Fussball in der Region. Aber auch viel für das Eishockey. Die Jungadler (und damit alle Mannschaften von U12 - U19) bekommen viel Geld von "Anpfiff ins Leben" (kann man auf den Seiten der Hopp-Stiftung nachlesen), sonst wäre Mannheim in den vergangenen Jahren nicht das Zentrum im Eishockey-Nachwuchs geworden, das es (noch) ist. Und das Geld hat der "junge" losgeeist.

                    Kommentar


                    • Zitat von 100%Fan
                      \r\n...Es geht ums Punktehamstern, um Krisenmanagement. Alles andere ist Zugabe. Die Ist-Analyse der Adler GmbH ist Zugabe. Eine Zugabe ist immer schön, wenn sie zutrifft sogar noch schöner, aber seine Aufgabe ist hier und jetzt...
                      \r\n\r\nIch glaube hier im Forum und auch in den Presse werden die Aussagen von Hans Zach viel zu ernst genommen. Er hat mit seiner egozentrischen Art im jeweiligen oberen Management bei den Vereinen, in denen er bisher als Trainer fungierte, noch nie was entscheidendes positiv ändern können. Die gleichen Sprüche, das gleiche Gemecker wiederholt sich aus den Pressekonferenzen in Kassel, Hannover und der Nationalmannschaft vergangener Jahre. Jedes Mal wenn sein Team verlor, musste er über irgendwelche schlechten Verhältnisse, die seiner Ansicht nach in der Vergangenheit oder ohne sein Mitwirken entstanden sind, herziehen. Es ist einfach nur Gelaber, ändern wird sich in Mannheim durch ihn ganz bestimmt nichts, es sei denn er bringt seine Aufgabe auf dem Eis zu einem guten Ende, sprich Meisterschaft. Aber davon sind wir im Moment ziemlich weit weg und freuen uns bei jeder Niederlage auf seine Auswürfe, die uns Adlerfans wenigstens den Frust von der Seele nehmen.\r\n\r\nWenn Zach, wie angekündigt, tatsächlich am Freitag den Saeftel, ich hoffe dass er sich bis dahin mal wenigsten seinen Namen merken kann, gegen Nürnberg in der ersten Abwehrreihe lässt, dann möchte ich nicht wissen was Reimer, Conner, Kaufmann und Co. mit dem veranstalten werden. Ob er damit dem Florian wirklich hilft weiterzukommen oder er brutal unter Zach's Prinzipien-Spielereien verheizt wird, sei noch dahingestellt. Fest steht, Saeftel hätte ganz bestimmt in nächster Zeit einen DEL-Verein gefunden in dem er vernünftig aufgebaut und nicht wie jetzt, unter massivem Druck ins kalte Wasser geschmissen wird. So sieht kein Förderer des deutschen Spielerpotentials aus, wie er sich so gern darstellen möchte. Tatsächlich war der Einsatz der Jungadlers eine Notentscheidung, die er selbst durch die Entlassung von Lehoux produziert hatte. Mit Yannik hätte unser Kapitän als gelernter Verteidiger in die Abwehr gehen können und die Nr. 8 seinen Posten in der Sturmreihe eingenommen. Aber was solls - Lehoux passt nicht ins System, dafür ein Spieler dessen Namen er noch nicht mal kennt.\r\n\r\nIch wiederhole mich: "Zach net babble, sondern schaffe"

                      Kommentar


                      • Probleme mit dem Namen hat aber nicht nur HZ. Die Nr. 83 heißt mit Vornamen Dorian nicht Florian.\r\nEr wurde am Sonntag eingesetzt, da ohne ihn nur noch 5 Verteidiger da waren.\r\nDa Reul wieder aufm Eis steht und heute Abend im Training mit Saeftel in der 4. Reihe verteidigt hat, dürften deine Befürchtungen wohl nicht eintreffen.

                        Kommentar


                        • Zitat von bloomaul Beitrag anzeigen
                          Probleme mit dem Namen hat aber nicht nur HZ. Die Nr. 83 heißt mit Vornamen Dorian nicht Florian.\r\nEr wurde am Sonntag eingesetzt, da ohne ihn nur noch 5 Verteidiger da waren.\r\nDa Reul wieder aufm Eis steht und heute Abend im Training mit Saeftel in der 4. Reihe verteidigt hat, dürften deine Befürchtungen wohl nicht eintreffen.
                          \r\n\r\nuups, natürlich Dorian, wie peinlich. Danke.

                          Kommentar


                          • Gerade in der Berner Zeitung von heute gefunden\r\n\r\nHerr Zach hatte ja mal Ende der 90er ein Intermezzo bei den ZSC Lions\r\n\r\nhttp://www.bernerzeitung.ch/sport/ho...story/31097910

                            Kommentar


                            • Zitat von Québec Beitrag anzeigen
                              Gerade in der Berner Zeitung von heute gefunden\r\n\r\nHerr Zach hatte ja mal Ende der 90er ein Intermezzo bei den ZSC Lions\r\n\r\nhttp://www.bernerzeitung.ch/sport/ho...story/31097910
                              \r\n\r\n\r\nDéjà vu

                              Kommentar


                              • Die richtige Antwort: Eishockai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X