Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    War nur ein gut gemeinter Tip.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von verdas
      Und alle fragten sich, hat Wayne's Office seine Tage?
      \r\n\r\nKompliment, ein hochintellektueller Beitrag !

      Kommentar


      • #78
        Nicht intellektuell, aber durchaus witzig

        Kommentar


        • #79
          Zitat von dude Beitrag anzeigen
          Nicht intellektuell, aber durchaus witzig
          \r\n\r\nWas ist daran bitteschön witzig ? Eher frauenfeindlich...

          Kommentar


          • #80
            Du gehst zum lachen in den Keller, oder?\r\nMeine Frau hat auch gelacht

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Was ist daran bitteschön witzig ? Eher frauenfeindlich...
              \r\n\r\nJawohl. Jetzt kommt auch noch Frauenfeindlichkeit hinzu. Man sollte mal n Katalog führen, was hier alles mehr oder weniger unterstellt wird. Nee nicht zum lachen, es stimmt mich traurig.
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dude Beitrag anzeigen
                Du gehst zum lachen in den Keller, oder?\r\nMeine Frau hat auch gelacht
                \r\n\r\nIch auch.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #83
                  Es gibt halt Leute, die lachen über jeden Käse...

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Niveau hier sinkt genauso rapide wie die Stimmung in der Arena die die SCMA fabriziert.\r\nAch stimmt, ist ja keine Stimmung mehr vorhanden.

                    Kommentar


                    • #85
                      Habe gerade das Interview mit Frank Mauer auf der Adler - HP gelesen. Als das Wort "System" fiel hab ich einfach aufgehört...
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #86
                        Und heute das Interview mit Kenny fand ich auch wenig aufschlußreich ! Die Jungs wissen wohl selbst nicht mehr, was sie noch sagen sollen/dürfen. \r\nMauer`s Zweckoptimismus hat mich nur müde lächeln lassen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich würde den Verantwortlichen ja raten, das momentan einfach zu lassen. Aber da sie die Situation ja anscheinend völlig anders einschätzen...
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #88
                            Ups, hier liegen aber die Nerven bei einigen sehr blank!\r\nIch persönlich amüsiere mich " köstlich" über einige Beiträge und die darauffolgenden Rechtfertigungen )\r\nLasst doch jedem seine Meinung, auch wenn sie für den anderen noch sooooo lächerlich ist bzw. sind und kommentiert einfach nicht jeden Scheiß!!!\r\n Gruss :-J

                            Kommentar


                            • #89
                              Da muss ich dir absolut rechtgeben, aber warum liegen hier eigentlich die Nerven blank? Selbst wenn wir kein Spiel mehr gewinnen würden, geht die Welt doch nicht unter. Klar jeder leidet auf seine eigene Art und Weise, aber wirklich jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern. Und das ist auch gut so. Jeder drückt sich etwas anders aus.\r\n\r\n Trotzdem sollte jeder Respektiert werden, egal welche Meinung er vertritt.\r\n\r\nDie Diskussionen können ja hitzig sein, aber bitte ohne Beleidigungen von Spielern, Fans und Funktionäre!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich würde mir für diese Saison falls ein Stürmer kommt Brad Winchester wünschen (übrigens soweit ich weiß ein Freund von Steve Reinprecht)- \r\nSollte man noch einen Defender holen wollen, hätte ich gerne Theo Peckham.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X