Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein Gerücht, oder ist tatsächlich was dran, daß Dennis angeschlagen sein soll? Habe das von einem Arbeitskollegen heute früh erfahren.

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      By the way - jetzt werden schon wieder riesige Erwartungen für das Spiel bei der DEG geschürt - jeder weiß, wie schwer die zu bespielen sind !! Trotzdem, ein Sieg egal wie hoch , und wenn es ein 1:0 wäre, aber bitte ein Dreier sollte schon rausspringen im ISS-Dome ! ....
      genau, seh ich auch so\r\nein Dreier sollte drin sein, auch wenn's nur ein 1:0 Sieg sein sollte
      www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        By the way - jetzt werden schon wieder riesige Erwartungen für das Spiel bei der DEG geschürt - jeder weiß, wie schwer die zu bespielen sind !! Trotzdem, ein Sieg egal wie hoch , und wenn es ein 1:0 wäre, aber bitte ein Dreier sollte schon rausspringen im ISS-Dome ! Ich hoffe, HZ findet die richtigen Worte für diesen Gegner !! Was noch viel doofer ist: Ich bin am Mittwoch beruflich in Köln, kann aber nicht zum Spiel "rübermachen", da meine Termine bis ca. 20.45h andauern ! So`n Mist !!
        \r\n\r\n\r\n
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ...zumal die DEG einen rustikaleren Stil spielen kann, gegen den wir momentan einfach nicht so die richtigen Mittel haben. Warten wir ab.
        \r\n\r\nWas waren das noch für Zeiten, als früher (vor wenigen Wochen ) die Kritiker beim Spiel gegen die DEG zweistellige Siege und offensives Eishockey gefordert haben, da der Etatunterschied ja sichtbar sein musste, ebenso der Unterschied des Spielermaterials...\r\n\r\nZum Glück ist der Etat ja inzwischen angepasst und die DEG hat aufm Transfermarkt zugeschlagen, sonst müsste man ja denken, dass die Kritiker inzwischen nicht mehr wissen, was sie wollen. Großer Sport hier!!!

        Kommentar


        • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
          Was waren das noch für Zeiten, als früher (vor wenigen Wochen ) die Kritiker beim Spiel gegen die DEG zweistellige Siege und offensives Eishockey gefordert haben, da der Etatunterschied ja sichtbar sein musste, ebenso der Unterschied des Spielermaterials...\r\n\r\nZum Glück ist der Etat ja inzwischen angepasst und die DEG hat aufm Transfermarkt zugeschlagen, sonst müsste man ja denken, dass die Kritiker inzwischen nicht mehr wissen, was sie wollen. Großer Sport hier!!!
          \r\n\r\nGegen die DEG MUSS ein Sieg her. Alles andere wäre lachhaft...

          Kommentar


          • Zitat von Avery Beitrag anzeigen
            Gegen die DEG MUSS ein Sieg her. Alles andere wäre lachhaft...
            \r\n\r\nPass auf, das darf man hier seit dem Trainerwechsel nicht mehr fordert, denn ab jetzt ist doch alles gut, egal wie gespielt wird, den Spielern kann man keinen Vorwurf machen und der Trainer ist eh über jeden Zweifel erhaben.

            Kommentar


            • Richtig 100%Fan !! Aber das Match wird (leider) KEIN Selbstläufer sein !! Natürlichb hast Du völlig recht mit Deiner Argumentation - und natürlich sind wir der DEG in vielen Belangen (haushoch) überlegen. Trotzdem - Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist mir ziemlich wurscht !! Solche Spiele, die nur über den Körper entschieden werden, mögen unsere "Filigrantechniker" nicht, da müssen sie "eine Grenze" überschreiten, die vielleicht weh tut, wenn`s gleich zu Beginn nicht richtig läuft. JAAA, das MÜSSEN sie, sonst kriegen wir von der DEG eine auf die Nuß.

              Kommentar


              • Zitat von 100%Fan
                \r\nWir haben genug Spieler im Kader, die ähnlich rustikal spielen können.
                \r\n\r\nwirklich lustig....dann zähl mal auf\r\n\r\nIst nämlich in der Tat nicht so einfach, wenn man spätestens seit letztem Sommer ständig mit der Friedenspfeife in der Schnute übers Eis kurvt....und dann plötzlich wieder "richtig" Eishockey spielen soll.

                Kommentar


                • Alles andere als ein 11-0 Sieg wäre nicht standesgemäß!Wir waren immerhin Vorsaisonvorrundenerster!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Was waren das noch für Zeiten, als früher (vor wenigen Wochen ) die Kritiker beim Spiel gegen die DEG zweistellige Siege und offensives Eishockey gefordert haben, da der Etatunterschied ja sichtbar sein musste, ebenso der Unterschied des Spielermaterials...\r\nZum Glück ist der Etat ja inzwischen angepasst und die DEG hat aufm Transfermarkt zugeschlagen, sonst müsste man ja denken, dass die Kritiker inzwischen nicht mehr wissen, was sie wollen. Großer Sport hier!!!
                    \r\n\r\nWenn ich mich recht erinnere forderten die Kritiker hauptsächlich daß die Mannschaft auch mal körperlich dagegen hält und drei Drittel volle Leistung bringt und nicht nur 10 Minuten, in der Erwartung daß sich daraus auch ein vernünftiges Resultat ergibt.\r\nUnd warum sich der mehr als deutliche Unterschied im Etat nicht im Ergebnis widerspiegelt kannst du mal beim Management nachfragen.

                    Kommentar


                    • @Winston : Ja, das wär`s - ein 11:0 gegen die DEG - das würde schmecken ! Bliebe die Frage vorab zu klären, wer von uns die 11 Hütten machen soll ..... !! Statistisch gesehen bräuchten wir dann gefühlte 120 Chancen, wenn man zu Grunde legt, daß zumindest bei UNS nur jeder zwölfte Versuch reingeht. Das wären pro Drittel 40(!!) Chancen bei gut 4 (!!) Treffern. Traumhaft, oder ? Also, da geh`ich mit : Wir gewinnen 11:0 in D´dorf !\r\nAlles andere is a Schmarr`n !!

                      Kommentar


                      • Zitat von 100%Fan
                        z.B. Reul, Sifers, Bittner, ...\r\nGegen Nürnberg ging es doch auch. Und nach 5 Tagen verlernt man es nicht.\r\n\r\nDüsseldorf muß nicht zweistellig geschlagen werden, aber von unserer Mannschaft erwarte ich eine schnelle Entscheidung. Der vorhandene Klassenunterschied muß sich auf dem Eis UND im Ergebnis widerspiegeln. So einfach ist meine Sichtweise.\r\n \r\nIst aber nur meine Sicht der Dinge, die man nicht teilen muß.
                        \r\n\r\ngenau auf die DREI wäre ich auch gekommen - von 20 Leuten die solch ein Team zählt\r\n\r\n..und ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, dass hier dringend nachgerüstet werden müsste - auch wenn man sich bspw. Haie vs. Eisbären gestern angesehen hat, wo es doch hin und wieder ordentlich zur Sache ging.\r\n\r\nEs gab mal Zeiten da war das Verhältnis umgekehrt. Wir hatten 3 Künstler im Team und ansonsten mehr oder weniger harte Arbeiter und auch den ein oder anderen Tough Guy - und das waren nicht unbedingt die erfolglosesten Zeiten

                        Kommentar


                        • Früher hatten wir immer mindestens einen "bad guy" in unseren Reihen - Cimetta, Andruff, Stevens, und wie sie alle hießen. Heute sehe ich KEINEN mit dieser Spielweise. Den einzigen, der in der letzten Saison mal herzhaft hinlangen konnte, haben sie in die Wüste gejagt, was ich bis heute nicht verstanden habe. Nicht, daß ich mißverstanden werde, ich will KEIN Team von Schlägern supporten, aber das körperlose Spiel der vergangenen Monate hat uns nicht den erfofften Erfolg gebracht. So richtige Blutauffrischung wird es jetzt bis April nicht mehr geben (können), aber im Sommer erwarte ich ANDERE Spielertypen auf unserem Eis.

                          Kommentar


                          • Zitat von 100%Fan
                            ... .......Wir haben genug Spieler im Kader, die ähnlich rustikal spielen können. Wir können einen Verteidiger angezogen auf der Bank sitzen lassen. \r\n Alleine Ronny hat mehr DEL Spiele auf dem Buckel als der gesamte D'dorfer Kader. \r\nVon der Anzahl NHL Partien nicht mal zu sprechen. ....
                            \r\n\r\nAch ja mal wieder schön was hier so alles an Arroganz geschrieben wird...\r\n\r\nNur mal so zum Thema mehr DEL Spiele: Bei der DEG gibts meines Wissens nach noch nen Herrn Kreutzer.. (666 Punkte in 865 Spielen) da muss unser Ronny noch einige Kufen verbrauchen bis er soweit ist..\r\nAnzahl von NHL Partien ? Wann hat Ronny den in Übersee gespielt ?
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Zitat von 100%Fan
                              Aha ... Wo bin ich denn arogant? Ich schreibe immer sehr sachlich und abwägend. Das ich einen Sieg "verlange" ist nicht mein Alleinstellungsmerkmal. Das wurde auch schon unter HK gegen sogenannte "kleine" Gegner von vielen Usern hier gefordert.\r\n\r\nNach meinem Kenntnissstand ist Herr Kreutzer leider verletzt. Und natürlich habe ich dies bei meinem Vergleich berücksichtigt.\r\nBei den NHL Partien war natürlich Jochen Hecht gemeint. Dass Ronny nicht NHL spielte, sollte man wissen.
                              \r\n\r\nRuhig!! Die "Experten" wollen nur provozieren. Hier reden einige einen Mist, das ist brutal. Noch vor Wochen wurde bei der gleichen Konstellation, von den gleichen Usern hier "eindeutige" Ergebnisse gegen die Kleinen gefordert, weil das wegen des Etats und der Spieler so sein müsse! NHL Spiele waren da ein Argument oder die Anzahl der Nationalspieler. Es wurde auch auf die vielen Tabellenplätze Unterschied verwiesen. \r\nDa reden einige mit gespaltener Zunge oder sind schon krankhaft vergesslich. Die Frage ist halt warum?! Ich bin auf Antworten gespannt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                                Ruhig!! Die "Experten" wollen nur provozieren. Hier reden einige einen Mist, das ist brutal. Noch vor Wochen wurde bei der gleichen Konstellation, von den gleichen Usern hier "eindeutige" Ergebnisse gegen die Kleinen gefordert, weil das wegen des Etats und der Spieler so sein müsse! NHL Spiele waren da ein Argument oder die Anzahl der Nationalspieler. Es wurde auch auf die vielen Tabellenplätze Unterschied verwiesen. \r\nDa reden einige mit gespaltener Zunge oder sind schon krankhaft vergesslich. Die Frage ist halt warum?! Ich bin auf Antworten gespannt.
                                \r\n\r\nIch bin auch verwundert, wie die Ansprüche hier sinken!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X