Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robert
    Dann schau Dir mal an, wer für nächste Saison noch im Kader steht bzw. mit wem die Organisation von den aktuellen Spielern gerne verlängern würde - da bleibt nicht viel Raum für Blutauffrischung.\r\n\r\nGruß Robert
    \r\n\r\nNaja, wenns um Verträge und deren Auflösung geht, ist man in Mannheim doch Experte!!

    Kommentar


    • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Alles andere als ein 11-0 Sieg wäre nicht standesgemäß!Wir waren immerhin Vorsaisonvorrundenerster!
      \r\n\r\nUnser gemeinsamer Freund und Bartträger war bis vor einigen Wochen immer lauthals eben exakt dieser Meinung. Finde aber gut, dass zumindest DU noch weißt, was du gewünscht hast...

      Kommentar


      • Freund Gröloh!\r\n\r\n1.Ich kenne keine Barträger- ich verkehre nicht in solchen Lokalitäten!\r\n\r\n2.Diese Worte spiegeln nicht meine Meinung dar- ich wollte halt mal ein gängiges Wort der letzten Saison verwenden!\r\n\r\nAber bestimmt... ein 1-6 ist drin!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • Hy, Winston\r\nHab`mich gerade schlapp gelacht wegen Punkt 1. Sauber gekontert. Bravo.\r\nGruß Mandy

          Kommentar


          • wenn sich dann die primadonnen hier mal wieder eingekriegt und ihre persönlichen rachefeldzüge beendet haben könnte man ja evtl. mal seriös und ohne jegliche provokationen diskutieren. wär das vielleicht möglich?\r\n\r\nzum deg-spiel:\r\nda ich in düsseldorf wohnhaft bin und durch die berichte in der täglichen presse deren lage ein wenig einschätzen kann behaupte ich dass für die die restliche saison nur schaulaufen ist. obwohl einige von denen (ebner, goepfert, fischbuch, rome usw.) schon verträge für die nächste saison haben ist für den grossteil der mannschaft nur noch das ziel sich selbst ins schaufenster zu stellen.\r\n\r\nohne despektierlich zu sein (und auf die weiter oben angesprochenen ansprüche einzugehen):\r\ndie deg muss geschlagen werden, egal ob unter kreis oder zach. da gibts keine zwei meinungen.\r\njedoch ist momentan zu bedenken dass die deg weitaus nicht mehr so viele verletzte hat als im letzten spiel hier in düsseldorf. da waren ja zeitweise 6-7 spieler weg. und das fängt ein so dünner kader wie der der deg nicht auf. jetzt sind sie besser besetzt (obwohl kreutzer fehlt).\r\nalso ist das spiel kein selbstläufer. das war es auch nicht als deren halbe mannschaft noch verletzt war und ist es übermorgen erst recht nicht...\r\n\r\nfür uns geht es darum den abstand auf platz vier nicht grösser werden zu lassen. und mit nem dreier wären das dann nur noch zwei punkte. dann ist alles offen wie die ausgangslage in den playoffs sein wird.\r\n\r\nalso reissen wir uns hier mal bittschön alle zusammen und unterstützen das team für den rest der saison, auch wenn dazu einige mal über ihren (beleidigten) schatten springen müssen.\r\ndenn meines wissens sind wir alle anhänger des ein und selben teams, oder? \r\n;-)
            "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

            Kommentar


            • Ashton Rome könnte ich mir gut bei uns vorstellen....

              Kommentar


              • ja, der ist ein hartriegel... \r\n\r\naber auch goepfert, ebner und bostrom würden jeder del-mannschaft gut zu gesicht stehen
                "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                Kommentar


                • Ashton Rome wäre einer, John (?) Paris der andere ! BEIDE spielen robustes Hockey und haben das gewisse Etwas in D`dorf. Wir sollten schon am Mittwoch Kontakt aufnehmen .......... aber bitte erst NACH dem Spiel. Wenn wir denn 11:0 gewonnen haben, ist die Verhandlungsbasis wesentlich einfacher. Aber Spaß beiseite, diese beiden Spieler würden uns gut zu Gesicht stehen. PS: Bei Brittig bin ich mir jedoch gar nicht sicher ! Spontan würde ich mir den NICHT vorstellen können bei den Adlern.

                  Kommentar


                  • @Dave Silk-jetzt kommen wir mal wieder runter und geben nicht die Frau Pappritz!\r\n\r\nDu bist evtl. noch nicht so lange dabei- um hier die Strömungen ,Animositäten und freundschaftlichen Verhältnisse zu kennen!\r\n\r\nAuch wenn Gröloh in meinen Augen fast nur Dotter schreibt- ist er mir doch einer der liebsten Auswärtsfahrkumpels!\r\n\r\nAber das kannst du nicht wissen- und wer sagt- das es hier nur seriös und spassfrei sein darf?
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • Ist von euch morgen jemand in Düdo? Kann man Karten für den Stehplatz an der Abendkasse kaufen? In welchem block sind die Adler Fans?

                      Kommentar


                      • Hi Dunnabix, ich bin mir nicht sicher ob Du das ironisch meinst, aber in Düsseldorf bekommst Du sogar noch Karten, wenn es gegen Köln geht. Also ja, man kann die Tickets noch an der Abendkasse kaufen. Ich bin morgen auch im ISS Dome und der Block nennt sich auch Gästeblock, dieser ist im Unterrang hinter dem "Gäste-Tor" auf der rechten Seite.

                        Kommentar


                        • @Chris\r\nDanke. Nein war nicht ironisch. Es ging mir eigentlich nur darum, ob es Karten an der Abendkasse oder nur im Vorverkauf gibt. Ich werde dann morgen Abend an der Kasse Karten holen.

                          Kommentar


                          • die zeiten als jedes spiel der deg (an der brehmstrasse wohlgemerkt) ausverkauft war sind lange vorbei.\r\n\r\ndie hängen immer (ausser wenn köln kommt) den oberrang mit schwarzen Tüchern ab damit man sich nicht so verloren vorkommt. zwischen 3.500 und 4.000 sind da die normalität.\r\nmorgen wirds in der grössenordnung sein, da es zumal ein spiel unter der woche ist.\r\nkarten bekommst du immer, ohne probleme.\r\n\r\nbin morgen auch da. wie bei (fast) allen spielen der adler in der umgebung (köln, düdorf, krefeld, iserlohn).
                            "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                            Kommentar


                            • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              @Dave Silk-jetzt kommen wir mal wieder runter und geben nicht die Frau Pappritz!\r\n\r\nDu bist evtl. noch nicht so lange dabei- um hier die Strömungen ,Animositäten und freundschaftlichen Verhältnisse zu kennen!\r\n\r\nAuch wenn Gröloh in meinen Augen fast nur Dotter schreibt- ist er mir doch einer der liebsten Auswärtsfahrkumpels!\r\n\r\nAber das kannst du nicht wissen- und wer sagt- das es hier nur seriös und spassfrei sein darf?
                              \r\n\r\nnee, dann ist ja alles ok \r\ngroleau schreibt weiter oben was von "die experten wollen nur provozieren". hmmm, aber nix anderes macht er ja seit kreis nicht mehr da ist fast tagtäglich.\r\n\r\negal, ich habs kapiert. werd mich dann in zukunft auch über den "dotter" lieber amüsieren als wundern \r\n\r\np.s.: wer zum teufel ist "frau pappritz"? muss man die kennen?
                              "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Silk Beitrag anzeigen
                                nee, dann ist ja alles ok \r\ngroleau schreibt weiter oben was von "die experten wollen nur provozieren". hmmm, aber nix anderes macht er ja seit kreis nicht mehr da ist fast tagtäglich.\r\n\r\negal, ich habs kapiert. werd mich dann in zukunft auch über den "dotter" lieber amüsieren als wundern \r\n\r\np.s.: wer zum teufel ist "frau pappritz"? muss man die kennen?
                                \r\n\r\nGoogle mal Frau Pappritz!Die Dame war echt interessant!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X