Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.14 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zum Glück können sie mich morgen nur positiv überraschen, auf extrem negativ bin ich mental bereits eingestellt.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      und wozu steht ein ausgewiesener Fachmann des deutschen Hockeys bei uns an der Bande, wenn er dies NICHT sieht oder nicht sehen wollte ? Finde ich eine interessante Fragestellung.\n
      \n\nUnd mit Verlaub ist das eine völlig schwachsinnige Unterstellung. Natürlich hat der Defensivfanatiker verboten ein 2tes Tor - sozusagen ohne Grund - zu erzielen. Ich meine zu sehen, dass der Gegner uns einfach niedergerungen hat - und das ist schade. \nEr hätte dem Team natürlich sagen sollen, dass sie sich nicht niederringen lassen sollen - so als Fachmann?! \nIm übrigen hat hier noch niemand anerkannt, dass die Eisbären mit dem Rücken zur Wand standen und über sehr starken Kampf zumindest in diesem Spiel wieder zurück kamen. Wo ist der Respekt vor der Leistung des Gegners?\n\nGesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von schlitt.schuh Beitrag anzeigen
        Wo ist der Respekt vor der Leistung des Gegners?
        \r\n\r\nDanke!!!!\r\nEin Problem, dass seit den Jahren der Mannheimer Dominanz scheinbar nicht mehr aus dem Fanblock zu bekommen ist.\r\nMan ist nicht in der Lage, zu akzeptieren, dass der Gegner mal besser war. Ich will das nicht an diesem einen Spiel festmachen, das ist ein generelles Problem!
        "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
        \r\n
        Dominik Bittner, 22.09.2013

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
          Da Köln und Hamburg verloren haben, wäre das heute die Chance gewesen, näher an das Spitzenduo heranzukommen. Aber auch unter Zach ist man nicht dazu fähig, diese Big Points einzufahren.
          \r\n\r\nZuhause gegen Iserlohn und WOB hätten wir das auch- und da stand kein Zach an der Bande. Hat dir Hans Zach im Rosso die Tür nicht aufgehalten oder einen heissen Kaffee übergeschüttet. Langsam wird es peinlich-Entschuldigung.\r\n\r\nEs war weder von Berlin , noch von Mannheim ein gutes Spiel. Das Niveau (insgesamt in der DEL) lässt oft zu wünschen übrig. Auch bei anderen Teams bei denen kein Lehoux entlassen wurde.\r\n\r\nJetzt dem Trainer die Schuld zu geben, der seit nun 2 Wochen hinter der Bande steht, ist mir zu einfach. Jeder der Spieler sollte sich mal selbst hinterfragen ob er an seine Grenzen geht oder (unter Kreis) gegangen ist. Ich denke nicht. Und wer mit einem harten , geradlinigen Trainer wie Zach nicht zu recht kommt (oder traumatisiert ist),der hätte ja vorher unter dem "Gegenpol" Kreis eine Topleistung abliefern müssen. Hab ich leider bei KEINEM (ausser bei Ronny A. ,der das was er kann zu 90% auch abliefert und den Torhütern) gesehen.\r\nAlso warum nun Zach die Schuld in die Schuhe schieben.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von 100%Fan
            Im Ernst: Das Spiel war ein Armutszeugnis...........Warum tritt man an, wenn man nicht gewinnen will?
            \r\n\r\nFrag mal die Spieler die dafür bezahlt werden und diese Böcke schießen!!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
              Und wer mit einem harten , geradlinigen Trainer wie Zach nicht zu recht kommt (oder traumatisiert ist),der hätte ja vorher unter dem "Gegenpol" Kreis eine Topleistung abliefern müssen. Hab ich leider bei KEINEM (ausser bei Ronny A. ,der das was er kann zu 90% auch abliefert und den Torhütern) gesehen.\r\nAlso warum nun Zach die Schuld in die Schuhe schieben.
              \r\n\r\nOder vorher Kreis?! Fragen über Fragen, die diese Mannschaft offen lässt... \r\n\r\nAnsonsten wahre Worte!

              Kommentar


              • #67
                Stark, ganz stark, was gerade die Eisbären in Krefeld vollführen.\r\n\r\n5:2 nach dem 2. Drittel\r\n\r\nIch wäre nicht überrascht, wenn die Eisbären am Schluss der Lachende aller Clubs wären....

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Québec Beitrag anzeigen
                  Stark, ganz stark, was gerade die Eisbären in Krefeld vollführen.\r\n\r\n5:2 nach dem 2. Drittel\r\n\r\nIch wäre nicht überrascht, wenn die Eisbären am Schluss der Lachende aller Clubs wären....
                  \r\n\r\nDie Heimbilanz der Eisbären ist exzellent. Sie sind das auswärtsschwächste Team der Liga. Wenn die hier aufholen ist mit ihnen zu rechnen. Leider mal wieder. \r\nAber genau das ist eben IMMER NOCH der Unterschied zu den Adlern. Die WOLLEN JEDES SPIEL GEWINNEN. Die brennen darauf. Und gegen Mannheim sind\r\nsie immer zu 110% motiviert. Das ist wohl ihr erklärter Erzfeind.\r\n\r\n110% !!! - Eine Erfolgsformel die so simpel wie einfach ist.
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #69
                    Die Eisbären, das wollen hier sicher viele nicht hören, kommen in Fahrt.\r\n\r\nDas Spiel in Krefeld hat klar gezeigt: sie sind bereit. Sie werden ganz sicher noch locker unter die ersten 6 kommen.\r\n\r\nDas 7:3, besonders die Entstehung, war ganz großes Eishockeykino.\r\n\r\n\r\nWarum zum Teufel haben die Adler nicht im Ansatz solchen Esprit und Teamspirit. Verschlafen, selbstgefällig verschlafen, die letzten 7 Jahre. Genau das sprach gestern Herr Zach in der PK an.

                    Kommentar


                    • #70
                      War Mannheim da jetzt der Aufbaugegner?!
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X