Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.2.14 Adler Mannheim - Kölner Haie 3:2 nV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Oh... Iserlohn habe ich nicht gesehen... Scheinbar macht er das also Genauso sporadisch wie sein Vorgänger

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
      Es wird besser gecoacht... Kann man sehen wie man will... Auszeiten werden immernoch nicht genommen wenn es sinnvoll wäre... Der goalie wird bei einem knappen Rückstand auch nicht runtergenommen... Jo er hüpft und brüllt Viel aber direkt ins spielgeschehen greift r auch nicht ein... Genauso wenig reagiert er auf Taktik oder Umstellungen seiner Gegner... Er spielt stur seine Reihen runter
      \r\n\r\nAlso dummes Zeug brauchst du nicht abzulassen. Er nimmt Auszeiten wenn es sinnvoll ist. Er redet engagiert mit den Spielern. Zudem hat er schon öfter im Spiel die Reihen gewechselt. Alles was du geschrieben hast ist unwahres Geblubber, oder warst du stone?

      Kommentar


      • #63
        @Canadien: Es nervt. Ich lösche im Moment keine Postings, sonst wäre deines jetzt weg.

        Kommentar


        • #64
          Nicht mal eindeutig erlogene Aussagen darf man kritisieren, ich glaub es geht los!

          Kommentar


          • #65
            Wahrheit ist manchmal subjektiv...

            Kommentar


            • #66
              @Canadien: Du weißt genau dass es nicht darum geht dass du ihn kritisierst, sondern wie du ihn kritisierst.

              Kommentar

              Lädt...
              X