Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarten 2014/2015

    Hallo,\r\n\r\nich nehme mal an, dass ich nicht der einzige war, der in den vergangenen Tagen ein Schreiben der SAP-Arena wg. des evtl. bestehenden Interesses einer neuen DK haben - mit Mini-Trikot fürs Auto - sehr nett wie ich finde.\r\n\r\nMeine Frage dazu ist: Ab wann greift der Treuerabatt (wie viele Jahre muss man vorher DK-Inhaber gewesen sein).\r\n\r\nDie Preise finde ich recht ähnlich zu letzter Saison.

  • #2
    @MARIK\r\nDu hast zu viele negative Beiträge geschrieben. Da entfällt der Treuerabatt.

    Kommentar


    • #3
      Nein Dunnabix, die Wahrheit ist sehr viel einfacher als das: Ich bin ein böser Mensch!

      Kommentar


      • #4
        Immer weiter, immer immer weiter, bis die 6000er wieder erreicht ist!!!!\r\nUnd so sieht sich dann die Org. wieder bestätigt (das Folk zahlt, und wir machen was wir wollen, egal was bei rauskommt).
        Müllers Schweine sind die Besten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RonAndruff Beitrag anzeigen
          Immer weiter, immer immer weiter, bis die 6000er wieder erreicht ist!!!!\r\nUnd so sieht sich dann die Org. wieder bestätigt (das Folk zahlt, und wir machen was wir wollen, egal was bei rauskommt).
          \r\n\r\n"Folk"????? Ist das nicht eine Musikrichtung???? Leute, achtet doch bitte auf die Rechtschreibung. Ist sicherlich nur vertippt .\r\nLG

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß, kannst du den Rabatt in Anspruch nehmen, wenn du in der vorigen Saison (also in der laufenden) die DK hattest. Mehrere Jahre sind dazu meines Wissens nicht nötig. Scheint jedoch alles nur bei der vollständigen DK zu gelten - als ich 2012 erst zum letzmöglichen Zeitpunkt die Karte gekauft habe, kam zur darauffolgenden Saison keinerlei Anschreiben seitens der Adler mit entsprechenden Angeboten. Gut, nach der grandiosen Saison 12/13 hätten sie mir das Ding eh mit einem Rabatt von 75% anbieten müssen, damit ich es nehme.
            Zuletzt geändert von Don Alfredo; 26.02.2014, 22:43.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Ohne mich...

              Kommentar


              • #8
                @Don Alfredo\r\nDu Schelm!\r\nDu willst doch viel lieber American Football sehen!\r\nDenn bei solch graniosem Eishockey, daß wir von unsern Adlern anschauen dürfen, ist eine Dauerkarte doch ein muß!\r\nZumindest für Masochisten!

                Kommentar


                • #9
                  Nochmals zum Verständnis: “alle Macht dem Folk, entschuldige Mandy, natürliche dem Volke“.\r\nDu bist das Volk, nutze deine Macht!\r\nOder liest du hier nur mit, um andere zu korrigieren?
                  Müllers Schweine sind die Besten

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es immer nett, dass die Adler sich mit einem netten kleinen Geschenk (Schal, Pin, Miniadler...) bedanken. Ich denke ich bin nächstes Jahr wieder DK-Kunde. Für mich gehört der wöchentliche Besuch der Arena mit Freunden einfach dazu. Hoffe aber endlich mal wieder eine attraktive Saison zu sehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Ich finde es immer nett, dass die Adler sich mit einem netten kleinen Geschenk (Schal, Pin, Miniadler...) bedanken. Ich denke ich bin nächstes Jahr wieder DK-Kunde. Für mich gehört der wöchentliche Besuch der Arena mit Freunden einfach dazu. Hoffe aber endlich mal wieder eine attraktive Saison zu sehen
                      \r\nBin bei dir!\r\nSo werde ich es auch machen!\r\nDenn es hängen noch ein paar andere positive "Sachen" dran!\r\nUnd die Hoffnung stirbt angeblich ja zum zum Schluss! \r\nUnd noch ist für mich nicht Schluss!\r\nVielleicht ist es aber auch schon Sucht?\r\nOder bin ich doch Ein Masochist?\r\nIch weiss es nicht, aber ich brauch das und freue mich immer noch auf einen SAP besuch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich brauche Leid und Qual, ich brauche Freud und Trauer, ich brauche Freund und Feind, ich brauche die Adler Mannheim

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          Ich brauche Leid und Qual, ich brauche Freud und Trauer, ich brauche Freund und Feind, ich brauche die Adler Mannheim
                          \r\n\r\nwenn man das so liest, könnte man meinen du gehst schon 30 Jahre zum Eishockey!!!
                          Zuletzt geändert von Andy65; 27.02.2014, 11:27.

                          Kommentar


                          • #14
                            nee, dazu müsste es erstmal 2018 sein, damit ich dieses Alter überhaupt erreiche .\r\n\r\nBin einfach vom Eishockey mittlerweile fasziniert, was vor 3 Jahren noch unvorstellbar war. Ist doch gut so, oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              nee, dazu müsste es erstmal 2018 sein, damit ich dieses Alter überhaupt erreiche .\r\n\r\nBin einfach vom Eishockey mittlerweile fasziniert, was vor 3 Jahren noch unvorstellbar war. Ist doch gut so, oder?
                              \r\n\r\nJa Respekt, wenn man nach diesen 3 Saisons infiziert werden kann. Stell mir gerade vor was bei dir los ist ,wenn du mal gutes und erfolgreiches Eishockey sehen würdest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X