Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim verpflichten Sinan Akdag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlich Willkommen in Mannheim, Sinan Akdag ! \r\n\r\nKommen Sie erstmal richtig an und lassen Sie sich nicht vom gemeinen Fußvolk entmutigen. Ich bin sicher, dass Sie hier einiges bewegen können.\r\n\r\nViel Spaß in Mannheim ;-)

    Kommentar


    • #17
      ...na ja, so lange keiner versucht ihn uns als Ersatz für Sifers zu verkaufen...wie weiland Vernace, der gleichzeitig Lee und Belle ersetzen sollte

      Kommentar


      • #18
        Herzlich Willkommen in Mannheim Sinan! Ist als Kettemer Nachfolger ok! Sollten dem Jungen erstmal hier ankommen lassen und im Adler Trikot seine ersten Spiele hinter sich bringen lassen bevor jeder über ihn herfällt und als Fehleinkauf abstempelt. Akdag kann nämlich nichts für die Transfers der letzten Jahre!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          Ein Teil der Reaktionen hier auf die Verpflichtung von Sinan Akdag zeigt mir genau das, was ich meinem Beitrag in "Rund um das Viertelfinale" zur Managementproblematik angemerkt hatte: Es wird nunmehr seitens gewisser Fans Spielern nicht nur keine Chance auf ein Jahr Eingewöhnung eingeräumt, sondern sie werden schon negativ beurteilt, obwohl sie überhaupt noch nicht ein Schritt auf Mannheimer Eis gemacht haben. Glückwunsch! \r\n\r\nHerzlich Willkommen, Sinan Akdag! Ich hoffe sehr, dass du es allen zeigst.

          Kommentar


          • #20
            Hallo,\r\n\r\ngebe Dr.Steve recht, was kann ein Mensch ( und das ist Herr Akdag vor allem anderen ), für die Verhältnisse hier in Mannheim?\r\nStellt euch vor er schaut hier rein, nein Danke!!!\r\nUnmut auslassen ja, aber nicht so.\r\n\r\nGruß
            Müllers Schweine sind die Besten

            Kommentar


            • #21
              Es geht glaube ich den meisten Usern hier nicht darum den Spieler Akdag die Qualität abzusprechen, sondern eher darum, dass es den Anschein macht als ob man bei der Zusammenstellung der Mannschaft nichts gelernt hat... und die selben Fehler sich ständig wiederholen! \r\n\r\nIch sage Herzlich Willkommen Sinan Akdag und meine das auch so. Er ist kein schlechter Verteidiger. Aber ist er das was die Adler gebraucht hätten? \r\n\r\n\r\nSchaut euch doch mal die Verteidigung/Mannschaften der aktuellen Top-Mannschaften an.. \r\n\r\nIn Köln hast du hinten Zweikampfmonster wie Ankert, Müller, Tjärnquist oder Krupp \r\n\r\nIn Hamburg gleich 2 Abwehrchefs mit Roy und Westcott, beide körperlich unheimlich robust- \r\n\r\nIn Ingolstadt haben in der PlayOffs Serie gegen Krefeld Köppchen und Conboy mehr Schüsse geblockt als sämtliche Adler in der ganzen Saison zusammen. \r\nDie haben eine Zweikampfquote von gefühlten 100 %. \r\n\r\nUnd Wolfsburg hat mit Palin hinten auch nen robusten Zweikampfspezialist... \r\n\r\nNur in Mannheim haust du dir den Kader mit Wagner, Akdag, Goc zu.. \r\n\r\n\r\n\r\nIch habe nichts gegen Sinan Akdag, er hat wie gesagt durchaus seine Stärken (sehr fair, läuferisch stark). Bei mir muss auch nicht jeder Spieler im Team besonders hart sein. \r\nAber ich habe was dagegen, wenn ich 10x den gleichen Spielertypen in der Mannschaft habe. \r\n\r\nWie viel Mauer's die gar nicht checken und an der Bande gar nicht bestehen laufen denn in Köln oder Hamburg rum?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                Ein Teil der Reaktionen hier auf die Verpflichtung von Sinan Akdag zeigt mir genau das, was ich meinem Beitrag in "Rund um das Viertelfinale" zur Managementproblematik angemerkt hatte: Es wird nunmehr seitens gewisser Fans Spielern nicht nur keine Chance auf ein Jahr Eingewöhnung eingeräumt, sondern sie werden schon negativ beurteilt, obwohl sie überhaupt noch nicht ein Schritt auf Mannheimer Eis gemacht haben. Glückwunsch! \r\n\r\nHerzlich Willkommen, Sinan Akdag! Ich hoffe sehr, dass du es allen zeigst.
                \r\n
                \r\nDu hast absolut Recht.Wir haben in den letzten Jahren so viel gute Spieler geholt,alles Kracher und haben uns immer gezielt verstärkt.Sinan AKdag hat seine Stärken und es geht nicht gegen ihn persönlich aber wir haben NiciGoc,der ein ähnlicher Spielertyp ist und den wir am liebsten weg hätten.Stattdessen holt man fast eine Kopie von ihm.\r\nAber hey alles kein Problem.Ich gönne euch euren Optimismus und euren Elan und eure Naivität.Vielleicht straft er mich ja auch Lügen.\r\nWer weiß? wir werden sehen.\r\nJetzt Dauerkarte 2014/15 sichern.

                Kommentar


                • #23
                  Mir stellt sich in erster Linie die Frage, warum Sinan Akdag hier unterschrieben hat. Zum Zeitpunkt, als die Verhandlungen geführt wurden (wahrscheinlich ja nicht erst nach unserem Playoff-Aus) stand nach aktuellem Kenntnisstand kein neuer Trainer fest. Also wenn ich Spieler wäre, würde es mich interessieren, wer mein neuer Chef sein wird. Blind irgendwo zu unterschreiben, ohne zu wissen, was einen in der täglichen Arbeit erwartet, fände ich merkwürdig.\r\n\r\nEntweder man hat so viel Geld geboten, dass er dieses Risiko einfach eingehen musste oder.... ja, mir fällt kein oder ein... vielleicht weil er viele Jungs aus der Nationalmannschaft kennt?

                  Kommentar


                  • #24
                    \r\nEntweder man hat so viel Geld geboten, dass er dieses Risiko einfach eingehen musste
                    \r\n\r\nAber doch nicht in Mannheim

                    Kommentar


                    • #25
                      Akdag hat wahrscheinlich schon unterschrieben als Kreis noch Trainer war.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X