Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra, hurra die Dauerkarten sind jetzt da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hurra, hurra die Dauerkarten sind jetzt da

    Wer braucht schon Trainer, wenn man Dauerkarten verkaufen kann.

  • #2
    Beginnt schon jetzt die zeit der sinnlosen Threads?\nZum Glück sind die Angestellten die sich um ticketing kümmern nicht die gleichen die gerade einen Trainer suchen... Wenn überhaupt noch "gesucht" wird, was ich weniger denke.\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk 2

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube kaum, dass die Angestellten die sich ums Ticketing kümmern, Anzeigen in der Zeitung schalten (bezüglich Dauerkarten), die den Verkauf ankurbeln und auch Lust auf die neue Saison machen sollen. \r\n\r\nIch freue mich aber für jeden, der auch beim Stand der Informationen von heute, scheinbar schon wieder Lust und Euphorie auf die Adler 14/15 verspürt.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es auch erstaunlich, dass die Adler die Nerven haben, auf ihrer HP eine "Headline"-Meldung über die sofort erhältlichen Dauerkarten veröffentlichen, obwohl das z.Zt. die sprichwörtliche Katze im Sack ist und sich nicht nur hier im Forum bereits Unmut über den Planungsstand breitmacht.\r\nDa würde man doch erwarten, dass man erst mal den Appetit anregt und dann serviert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bloomaul Beitrag anzeigen
          Ich finde es auch erstaunlich, dass die Adler die Nerven haben, auf ihrer HP eine "Headline"-Meldung über die sofort erhältlichen Dauerkarten veröffentlichen, obwohl das z.Zt. die sprichwörtliche Katze im Sack ist und sich nicht nur hier im Forum bereits Unmut über den Planungsstand breitmacht.\r\nDa würde man doch erwarten, dass man erst mal den Appetit anregt und dann serviert.
          \r\n\r\nWarum denn?! Also jetzt mal wirklich! \r\n99% der Fans oder DK Besitzer werden auch weiterhin zu den Spielen der Adler gehen, egal wer sa Trainer ist.

          Kommentar


          • #6
            Hurra, hurra die Dauerkarten sind jetzt da

            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            Warum denn?! Also jetzt mal wirklich! \r\n99% der Fans oder DK Besitzer werden auch weiterhin zu den Spielen der Adler gehen, egal wer sa Trainer ist.
            \r\n\nDanke! \nUnd genau deswegen verstehe ich jetzt nicht warum die Meldung, dass die DK jetzt verfügbar sind so ins lächerliche gezogen wird...\nDer Großteil der DK ist doch eh schon "verlängert", zumindest bei den Sitzplätzen...\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk 2
            Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 01.05.2014, 18:18.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
              Danke! \r\nUnd genau deswegen verstehe ich jetzt nicht warum die Meldung, dass die DK jetzt verfügbar sind so ins lächerliche gezogen wird...\r\nDer Großteil der DK ist doch eh schon "verlängert", zumindest bei den Sitzplätzen...\r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk 2
              \r\n\r\nund wieder ein Beleg dafür, dass die Damen und Herren in Klingenmünster nicht eingesperrt, sondern das Arena-Publikum ausgesperrt ist.

              Kommentar


              • #8
                Hallo, \r\nhat man schon gehört, wieviele DK bis jetzt verkauft wurden????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Hallo, \r\nhat man schon gehört, wieviele DK bis jetzt verkauft wurden????
                  \r\n\r\nZu viele!
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Axel\r\nJetzt mal "Spaß um die Ecke", weiß man Zahlen???

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei den "Stammkunden", also DK min. seit letzter Saison, liegt man ungefähr gleichauf mit den Verkäufen wie zur gleichen Zeit letztes Jahr.\r\n\r\nNeukundenanträge sind es bisher weniger als im Vorjahr. Somit bisher ein kleines -

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Bei den "Stammkunden", also DK min. seit letzter Saison, liegt man ungefähr gleichauf mit den Verkäufen wie zur gleichen Zeit letztes Jahr.\r\n\r\nNeukundenanträge sind es bisher weniger als im Vorjahr. Somit bisher ein kleines -
                        \r\n\r\n\r\n......ein kleines . . . . . . . . .????????

                        Kommentar


                        • #13
                          ein Minus!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Paige\r\nTrotzdem, vielen Dank. Man weiß ja, was sich gehört.\r\nMandy

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne Trainer keine Dauerkarte...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X