Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manumicha
    antwortet
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    also Gerücht wahr, dass der Videowürfel ausgetauscht wird. Bin mal gespannt, ob man einen NHL-Würfel bekommt oder was da für ein Teil hingehängt wird
    \r\n\r\nHaste es mir etwa nicht geglaubt

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxPower78
    antwortet
    Ist im Zuge der Umbauarbeiten bekannt ob auch an den Rolliplätzen etwas verändert wird ?\n\nGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Naja..\r\nSchimpf mich Pessimist,\r\n Aber im Newsletter ist explizit nur das 2 Heimspiel in der Arena erwähnt.. \r\nDas 1. u 3. KÖNNTE auch woanders sein.
    \r\n\r\nTja,aber die pösen pösen pösen Kritiker hier im Forum die immer alles schlecht machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe - Alle drei Heimspiele der CHL finden in der Arena statt !!
    \r\n\nNaja..\nSchimpf mich Pessimist,\n Aber im Newsletter ist explizit nur das 2 Heimspiel in der Arena erwähnt.. \nDas 1. u 3. KÖNNTE auch woanders sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Och nö. Ham sie es doch nicht verbockt. Dabei haben wir uns schon so sehr aufgeregt über alles. Das Management kann es den meisten ja überhaupt nicht mehr Recht machen. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Nur die Ruhe - Alle drei Heimspiele der CHL finden in der Arena statt !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferrero
    antwortet
    \r\nFür die Adler geht es zum Auftakt der CHL nach Schweden, wo sie am 21. August auf die Växjö Lakers treffen. Danach reist der Adlertross weiter nach Finnland, um am 24. August gegen KalPa Kuopio zu spielen.\r\n \r\nAm 04. September bestreiten die Blau-Weiß-Roten dann ihr erstes Heimspiel gegen KalPa Kuopio, zwei Tage sind die Växjö Lakers zu Gast in der SAP Arena. \r\n\r\nDas dritte Heimspiel der Gruppenphase findet am 23. September gegen Sparta Prag statt, ehe die Adler am 08. Oktober zum letzten Gruppenspiel nach Prag reisen. \r\n
    \r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim Newsletter

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    antwortet
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Tja lieber RGH heißt aber nicht das die heimspiele unbedingt in der SAP arena gespielt werden.
    \r\n\r\nDas natürlich nicht. Das hängt wohl auch davon ab, ob es wirtschaftlich darstellbar ist, also ob man mit einer entsprechend gefüllten Halle rechnen kann. Ich hoffe natürlich auch auf Heimspiele in der SAP-Arena. Die drei Spiele sind am 4., 6. und 23. September. Besonders das letzte Spiel dürfte, da dann die Saison schon angefangen hat, sicher in der Arena stattfinden, zumal Sparta Prag sicher auch genug Zuschauer anzieht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Tja lieber RGH heißt aber nicht das die heimspiele unbedingt in der SAP arena gespielt werden.\r\nOder habe ich was überlesen?\r\nTrotz gewinsel und geflenne hoffen wir mal auf echte heimspiele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    antwortet
    Zum ganzen Gewinsel und Geflenne wegen des Umbaus und den Heimpielen der CHL und der Unprofessionalität der Organisation: Der Spielplan ist 'raus:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2014/06/c...-30-2693-.html\r\n\r\nDas erste Heimspiel der Adler ist am 4. September, also nach Fertigstellung des Umbaus! Im August gibt es die Auswärtspiuele im hohen Norden.\r\n\r\nTja, und sogar unsere private Urlaubsplanung haben die berücksichtigt und das Auswärtsspiel in Prag in unseren Prag-Urlaub auf den 8. Oktober gelegt! \r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sportlich irrelevant ist, hoffe ich, dass man beim Videowürfel ordentlich investiert! Mindestens diese Größenordnung sollte es sein! \r\nhttp://fortheloveofburpees.com/wp-co...0/IMG_0068.jpg
    \r\n\r\nIch konnte mir die Monster im November 2013 anschauen (MSG, Wells Fargo Center und TD Garden). Wenn man so ein Ding in die SAP hängt sieht man ab Reihe 10 im Oberrang nur noch die Hälfte der Eisfläche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerfreak 85
    antwortet
    Auch wenn es sportlich irrelevant ist, hoffe ich, dass man beim Videowürfel ordentlich investiert! Mindestens diese Größenordnung sollte es sein! \r\nhttp://fortheloveofburpees.com/wp-co...0/IMG_0068.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • smanhu
    antwortet
    Jetzt kommt also endlich der neue Würfel! Find ich gut, da das alte Teil ja wirklich nimmer richtig funktioniert hat! Wird zeit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metalwar83
    antwortet
    In der Adler App steht noch mehr und das wichtigste wurde oben leider nicht mit abgedruckt: "... Mit dem Einbau eines Vorhangs zur optischen Abtrennung des Oberranges [...] hat die SAP Arena bereits in den vergangen zwei Jahren auf Markt- und Kommunikationsveränderungen reagiert."\r\n\r\nEs soll niemand behaupten die Adler planen nicht langfristig. Ob man sich unbedingt an Düsseldorf orientieren sollte sei mal dahin gestellt.\r\n\r\nJa das war Sarkasmus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Manche kappieren aber einfach auch nicht um was es geht und warum sich die "optimisten" aufregen. \nViele sind so verfressen von hass das wenn man mal schreibt das se ruhig Bleiben sollen dann das Thema wechseln und Fragen was uns so optimistisch stimmt für die Saison . \n\nMerkt ihr das noch ? Da wird das Thema gewechselt nur um sich wieder über alles aufregen zu können\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X