Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeke19
    antwortet
    Sagen wir mal, man kann natürlich unzufrieden sein, seine Kohle Saison für Saison weiter in die Arena tragen und sich den Ärger einfach reinfressen....bei mir dauerts jetzt einfach schon zu lange und ich gehe davon aus, dass man hier seine Meinung kundtun kann wenn einem was nicht passt....genauso wie man stetig schreiben kann, dass ist alles nicht so schlimm, passt alles usw usw. Klar, kann verstehen, dass so manchem diese so genannte Jammerei auf den Sack geht....auf der anderen Seite, gib mir ein Argument, ein Zeichen, eine Aussage, eine Massnahme von entsprechender Stelle, dass einem von dieser "Mecker-Linie" wegbringen sollte. Jedem seine Meinung sage ich....auch Dir und den anderen, die, so macht es zumindest den Anschein, auf der himmelblauen Adler-Wolke schweben.....aber deswegen müssen nicht die, die mit der Situation unzufrieden sind Ihre Schnute halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wo und wann habe ich geschrieben, das ich grenzenlos optimistisch bin? Ich vertrete nur die Meinung, das sich auch nichts ändert, wenn man pausenlos irgendwelche Threads mit Anti-Hopp, Anti-Fowler, Ant-wasweissichwas Postings zuspammt. Oder denkst du und deine "Mitkämpfer" ernsthaft, das sich irgendwas ändert, wenn ihr pausenlos das gleiche Gejammer schreibt? Seid ihr wirklich so arrogant? Ehrlich, ich habe speziell dich irgendwie anders kennengelernt... Es ärgert mich grenzenlos, wenn ich hier rein gehe, neue Postings im Gerüchte-Thread sehe und schon vorher weiss, das da sowieso nichts neues steht. Lasst doch einfach mal gut sein! Wenn es nichts zum Threadtheme zu posten gibt, muss man man nichts posten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich schallend darüber lachen... Es ist einfach unglaublich, das sich die immer gleichen User nicht entblöden, bei einer simplen Meldung über Umbauarbeiten an und in der Arena wieder über das Management etc. herzuziehen...
    \r\n\r\nWeiste Stefan, lass doch einfach mal hören, was DICH so grenzenlos optimistisch für die nächste Saison stimmen lässt....einfach mal raus, vielleicht kannste Du mich ja überzeugen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Baustellen gibt es derzeit so viele, da könnte man jede Stunde eine neue aufmachen...
    \r\n\r\nKein Problem-wir haben doch noch genug Bauleiter der Firma"Alles wird gut und richtig" hier!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich schallend darüber lachen... Es ist einfach unglaublich, das sich die immer gleichen User nicht entblöden, bei einer simplen Meldung über Umbauarbeiten an und in der Arena wieder über das Management etc. herzuziehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    neeee, eben nicht....wir haben so EINE Baustelle, die stellt in die deutsche Eishockey-Welt übertragen selbst den Berliner Flughafen in den Schatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunnabix
    antwortet
    Baustellen gibt es derzeit so viele, da könnte man jede Stunde eine neue aufmachen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Bettel noch ne Runde weiter-vielleicht gibt´s dann ne Treue-DK! Ausserdem-was willste denn- wir hatten auch schon"Heimspiel in Innsbruck"!
    \n\nUnd ich glaub da hat es auch niemanden gejuckt aber Hauptsache wieder ein Grund auf allem rum zu reiten. Es ist nicht alles bzw nicht wenig Super aber man muss nicht immer neue unnötige Baustellen aufmachen...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Wenn dann betrifft es doch höchstens ein Heimspiel. Aber ruhig mal wieder ein fass aufmachen und sich aufregen. Und wer weiß wann und wo dieser plan zum umbauen gemacht wurde. Oder auch von wem genau. So ein Konzert steht schon oft lange vorher fest also ist das ein fix Termin. Da können die Adler nichts dazu .\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    \r\nBettel noch ne Runde weiter-vielleicht gibt´s dann ne Treue-DK! Ausserdem-was willste denn- wir hatten auch schon"Heimspiel in Innsbruck"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    antwortet
    Also wer den Newsletter gelesen hat, dürfte erfahren haben, dass die Umbauarbeiten spätestens Ende August beendet sein werden. Da noch keine Termine für die CHL-Spiele der Adler bekannt sind, lässt sich also noch gar keiner Aussage darüber treffen, ob sie in der Arena stattfinden können oder nicht. Die Arbeiten an Videowürfel und anderen LED-Techniken müssen ja nicht den rechtzeitigen Beginn der Eisbereitung verhindern, wenn es denn überhaupt abgetaut wurde.\r\nEs wurde ja immer wieder über die so veraltete Technik des Videowürfels gemeckert, so dass man jetzt eigentlich erwartungsvoll auf den neuen Videowürfel warten sollte.\r\nNatürlich würde ich mich freuen, wenn alle CHL-Spiele, also zunächst die drei Heimspiele der Vorrunde zwischen August und Oktober, in der Arena stattfinden würden. Andererseits wäre eine Fahrt nach Heilbronn auch kein Beinbruch, zudem ich fast annehme, dass im August auch diese kleinere Halle nicht ganz ausverkauft sein würde.\r\nAber wie gesagt, da noch nichts Genaues über die Termine bekannt ist, ist alles eh' reine Spekulation.\r\nIch freue mich jedenfalls auf die neue Technik und bin schon sehe gespannt. Vielleicht gibt es dann ja auch Videoprojektion aufs Eis. Da habe ich in der NHL schon sehr spannende Sachen gesehen ... wenn sie denn mal im Gamecenter gezeigt werden und nicht erst zur Hymne oder gar erst zum Bully mit der Übertragung beginnen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Lese mein Posting #10!!!!
    \n\nOk ich verstehe aber nicht was unprofessionell ist wenn die Arena umgebaut wird. Wenn die Arena fertig oder spielbereit ist und man ausweicht geb ich euch recht. Aber wie du schon sagst abwarten\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir doch bitte mal ohne irgend welche Theorien warum die Adler daran schuld sind und was sie dafür können ?\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    \r\n\r\nLese mein Posting #10!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Und es ist ja noch nichtmal sicher. Aber schon wird wieder geheult... \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Natürlich...alles wird gut.Die lieben Adlerlein sind nie an irgendetwas schuld.Ist Teal Fowler dein Mentor???
    \n\nJetzt sag mir doch bitte mal ohne irgend welche Theorien warum die Adler daran schuld sind und was sie dafür können ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von Hülsi Beitrag anzeigen
    Heißt aber auch das die CHL-Spiele und der Saisonbeginn nicht in der Arena stattfinden...
    \r\n\r\nAbwarten.Allerdings würde auch ich es sehr unprofessionell finden,die CHL nach Heilbronn oder sonstwo auszulagern.Denn damit zeigt man,das man diesen Wettbewerb "mal" wieder nicht ernst nimmt.Wie bereits geschrieben,will man im Konzert der ganz großen in Europa mitmischen,was machbar ist bei uns,dann muss man auch alles Professionell angehen.Und dazu gehört auch die CHL Saison in die Arena.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X