Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Wenn dann betrifft es doch höchstens ein Heimspiel. Aber ruhig mal wieder ein fass aufmachen und sich aufregen. Und wer weiß wann und wo dieser plan zum umbauen gemacht wurde. Oder auch von wem genau. So ein Konzert steht schon oft lange vorher fest also ist das ein fix Termin. Da können die Adler nichts dazu .\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    \r\nBettel noch ne Runde weiter-vielleicht gibt´s dann ne Treue-DK! Ausserdem-was willste denn- wir hatten auch schon"Heimspiel in Innsbruck"!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Bettel noch ne Runde weiter-vielleicht gibt´s dann ne Treue-DK! Ausserdem-was willste denn- wir hatten auch schon"Heimspiel in Innsbruck"!
      \n\nUnd ich glaub da hat es auch niemanden gejuckt aber Hauptsache wieder ein Grund auf allem rum zu reiten. Es ist nicht alles bzw nicht wenig Super aber man muss nicht immer neue unnötige Baustellen aufmachen...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Baustellen gibt es derzeit so viele, da könnte man jede Stunde eine neue aufmachen...

        Kommentar


        • #19
          neeee, eben nicht....wir haben so EINE Baustelle, die stellt in die deutsche Eishockey-Welt übertragen selbst den Berliner Flughafen in den Schatten.

          Kommentar


          • #20
            Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich schallend darüber lachen... Es ist einfach unglaublich, das sich die immer gleichen User nicht entblöden, bei einer simplen Meldung über Umbauarbeiten an und in der Arena wieder über das Management etc. herzuziehen...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Baustellen gibt es derzeit so viele, da könnte man jede Stunde eine neue aufmachen...
              \r\n\r\nKein Problem-wir haben doch noch genug Bauleiter der Firma"Alles wird gut und richtig" hier!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich schallend darüber lachen... Es ist einfach unglaublich, das sich die immer gleichen User nicht entblöden, bei einer simplen Meldung über Umbauarbeiten an und in der Arena wieder über das Management etc. herzuziehen...
                \r\n\r\nWeiste Stefan, lass doch einfach mal hören, was DICH so grenzenlos optimistisch für die nächste Saison stimmen lässt....einfach mal raus, vielleicht kannste Du mich ja überzeugen

                Kommentar


                • #23
                  Wo und wann habe ich geschrieben, das ich grenzenlos optimistisch bin? Ich vertrete nur die Meinung, das sich auch nichts ändert, wenn man pausenlos irgendwelche Threads mit Anti-Hopp, Anti-Fowler, Ant-wasweissichwas Postings zuspammt. Oder denkst du und deine "Mitkämpfer" ernsthaft, das sich irgendwas ändert, wenn ihr pausenlos das gleiche Gejammer schreibt? Seid ihr wirklich so arrogant? Ehrlich, ich habe speziell dich irgendwie anders kennengelernt... Es ärgert mich grenzenlos, wenn ich hier rein gehe, neue Postings im Gerüchte-Thread sehe und schon vorher weiss, das da sowieso nichts neues steht. Lasst doch einfach mal gut sein! Wenn es nichts zum Threadtheme zu posten gibt, muss man man nichts posten!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sagen wir mal, man kann natürlich unzufrieden sein, seine Kohle Saison für Saison weiter in die Arena tragen und sich den Ärger einfach reinfressen....bei mir dauerts jetzt einfach schon zu lange und ich gehe davon aus, dass man hier seine Meinung kundtun kann wenn einem was nicht passt....genauso wie man stetig schreiben kann, dass ist alles nicht so schlimm, passt alles usw usw. Klar, kann verstehen, dass so manchem diese so genannte Jammerei auf den Sack geht....auf der anderen Seite, gib mir ein Argument, ein Zeichen, eine Aussage, eine Massnahme von entsprechender Stelle, dass einem von dieser "Mecker-Linie" wegbringen sollte. Jedem seine Meinung sage ich....auch Dir und den anderen, die, so macht es zumindest den Anschein, auf der himmelblauen Adler-Wolke schweben.....aber deswegen müssen nicht die, die mit der Situation unzufrieden sind Ihre Schnute halten.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich lass dir und den anderen gerne deine Meinung, aber doch bitte im entsprechenden Thread. Es gibt ja diesen supertollen Thread mit dem Titel "Management raus! Sofort!". DOrt könnt ihr euch auskotzen solange und so oft ihr wollt. Mich ärgert es nur, wenn ich in einem Forum mit fest definierten Regeln (die eigentlich jeder beherzigen sollte, wenn er sich in diesem Forum anmeldet), in einem Thread nach Infos suchen muss, die mich interessieren, und dabei seitenlang off-topic gejaule überspringen muss. Aber es ist für viele Teilnehmer dieses Forums wohl leider zu kompliziert, neue Threads zu eröffnen. Es ist ja viel einfacher, bestehende off-topic zu verwässern.

                      Kommentar


                      • #26
                        Laß den kleinen Hopp doch seine Arena umbauen. als sein Vater 1998 die Adler rettete, wurde Hopp Junior in die Geschäftsstelle als Kartenverkäufer eingestellt als angeblicher großer Fan, für den sein Vater die Adler rettete.\r\nWenn ich Hopp jr. heute so sehe, wie emotionslos er die Inervievs gibt, frage ich mich allen Ernstes, ob für ihn überhaupt noch Eishockey das wichtigste Event in der Halle ist oder nur noch eine Begleiterscheinung und er lieber die Halle voll mit Konzerten und Tagungen hat. Meiner Meinung ist Hopp jr. nur noch ein Alibi Geschäftsführer, der langsam merkt, daß er keine Ahnung vom Eishockey hat und es nicht zugeben will. \r\nTraurig, daß die Adler leider auf so einen Mann angewiesen sind

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ein Problem mit den Umbauarbeiten sehe ich nun nicht. Ob das zur CHL fertig wird oder nicht steht bislang nicht zur Debatte und Hopp macht endlich mal etwas, was man von ihm als Besitzer von Club & Arena eigentlich erwartet: Die Heimspielstätte auf Vordermann bringen, anstatt sich am Kader oder der Taktik zu verkünsteln. An der Halle kann er von mir aus schrauben, bis sein Konto leer ist - da spricht m.E. nun wirklich nichts Wesentliches dagegen.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich bin durchaus optimistisch, was die Bauarbeiten in der Arena angeht. Um was anderes geht es in diesem Thread schließlich nicht.
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                              Ich lass dir und den anderen gerne deine Meinung, aber doch bitte im entsprechenden Thread. Es gibt ja diesen supertollen Thread mit dem Titel "Management raus! Sofort!". DOrt könnt ihr euch auskotzen solange und so oft ihr wollt. Mich ärgert es nur, wenn ich in einem Forum mit fest definierten Regeln (die eigentlich jeder beherzigen sollte, wenn er sich in diesem Forum anmeldet), in einem Thread nach Infos suchen muss, die mich interessieren, und dabei seitenlang off-topic gejaule überspringen muss. Aber es ist für viele Teilnehmer dieses Forums wohl leider zu kompliziert, neue Threads zu eröffnen. Es ist ja viel einfacher, bestehende off-topic zu verwässern.
                              \r\n\r\nHallo Stefan,\r\n\r\nim prinzip hast du ja recht.Man kann in den entsprechenden Thread auch das Entsprechende Thema Posten.Nur lasse doch den Kritikern ihre Kritik und den Brillenträgern ihre Brille!!!So und nicht anderst funktioniert das in einem Forum.Sehe es doch mal von einer anderen Seite.Viele,zu denen ich auch gehöre,gehen mehr wie 20 Jahre auf die Adler/MERC.Das ist eine Menge Holz an Kohle und Emotionen.Und irgendwann ist halt mal der Punkt gekommen wo das ende der Fahnenstange erreicht ist.Und das wurde mit der Entlassung von Kreis und dem wiederholten Ausscheiden im VF endgültig erreicht.\r\n\r\nUnd ich denke,lieber hier "auskotzen als Fan" als randalieren wie im Fussball vor der Geschäftsstelle,oder??
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Es wird doch jedem alles gelassen und auskotzen kann sich hier jeder, aber muss ich in jedem Thread lesen wie blöde das Management ist. Das sie nichts gebacken bekommen und unfähig sind. Das die Mannschaftszusammenstellung scheiße läuft und es User XY schon wieder alles nervt, das man sich keine DK käuft oder jedem rät keine DK zu kaufen. Alles ist Mist, die Schuldigen werden jedesmal genannt. Und das alles in jedem Thread!\r\nWer sich auskotzen will soll das bitte im passenden Thread machen und wenn es wirkliche Infos gibt, über die man auch diskutieren will/ kann eben in die dafür vorhandenen Threads. So bleibt es auch übersichtlich und wenn ich etwas über das Team wissen will oder es was ernsthaftes an Gerüchten dazu gibt muss ich nicht erst das große Ganze lesen.\r\n\r\nDieses, zur Zeit, extreme rumgemeckere geht mir auch ziemlich auf den Keks und nimmt einem echt den Spaß am Forum und das obwohl ich bei vielem eine ähnliche Meinung habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X