Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Austausch Videowürfel: Maximal zwei Tage Arbeitszeit. Austausch LED-Boards können ja stetig vorangehen, auch wenn Veranstaltung in der Arena ist. Sollte aber auch in maximal 4 Wochen zu lösen sein. Also ich sehe kein Problem, darin wenn Ende August die Testspiele in der Arena stattfinden.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Weiste Stefan, lass doch einfach mal hören, was DICH so grenzenlos optimistisch für die nächste Saison stimmen lässt....einfach mal raus, vielleicht kannste Du mich ja überzeugen
      \r\n\r\nWas hat denn der technische Vorgang des Austauschs eines Videowürfels mit dem Ausblick auf die nächste Saison und dem Management zu tun? Meiner Wahrnehmung nach hat User Stefan - mit Recht leicht genervt - nur diese merkwürdige Kausalbeziehung in Frage gestellt. \r\n\r\nWahrscheinlich bin ich auch Managementvasalle und habe meine rosarote Brille auf, weil ich in der Arena das Klo benutzenswert finde und , indem ich mir ein Bier kaufe, den Geldbeutel von Hopp auffülle. Schande auch!\r\n\r\nIhr macht euch nur noch lächerlich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nIhr macht euch nur noch lächerlich.
        \r\n\r\nUnd Du und Deinesgleichen?

        Kommentar


        • #34
          Und die anderen Vereine die ihre eventuellen CHL spiele auslagern sind dann auch alle unfähig ? Wenn ich mich so an die Schweden Tour der European Trophy erinnere hat dort auch kein Team in ihrer Haupthalle gespielt. Weder Linköping, Jönköping nöch Göteborg.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
            Was hat denn der technische Vorgang des Austauschs eines Videowürfels mit dem Ausblick auf die nächste Saison und dem Management zu tun? Meiner Wahrnehmung nach hat User Stefan - mit Recht leicht genervt - nur diese merkwürdige Kausalbeziehung in Frage gestellt. \r\n\r\nWahrscheinlich bin ich auch Managementvasalle und habe meine rosarote Brille auf, weil ich in der Arena das Klo benutzenswert finde und , indem ich mir ein Bier kaufe, den Geldbeutel von Hopp auffülle. Schande auch!\r\n\r\nIhr macht euch nur noch lächerlich.
            \r\n\r\nIch habe meine Antwort auf Antraxx Einwurf jetzt mehrmals durchgelesen und ich kann nirgendwo etwas erkennen, wo ich mich auf das Management oder sonstwas direkt beziehe.....aber nachdem scheinbar sogar DU das hinein interpretierst, da muss doch in dem Punkt tatsächlich was im Argen liegen. \r\n\r\nIm Übrigen würde ich mich mit dem Punkt "Lächerlichkeit" ein klein wenig zurückhalten. Ich kann durchaus verstehen, dass auf die rosaroten Adler-Versteher und Verteidiger, die in den letzten Monaten, wahrscheinlich Jahren, permanent einprasselnde Kritik von der "bösen destruktiven Seite" (die einen sagen fundiert die anderen haltlos) lächerlich wirkt......aber es sei Dir versichert, umgekehrt ist bei Dir und Deiner Fraktion in der Wirkung bei entsprechenden Äusserungen in die Gegenrichtung genauso. \r\n\r\nViel Spass noch hier....aber jetzt kümmern wir uns wieder um die wirklichen wichtigen Sachen des Adler-Lebens des Sommers 2014 in diesem Thread: dem neuen Video-Würfel und dem komfortableren VIP-Eingang

            Kommentar


            • #36
              Viel Spass noch hier....aber jetzt kümmern wir uns wieder um die wirklichen wichtigen Sachen des Adler-Lebens des Sommers 2014 in diesem Thread: dem neuen Video-Würfel und dem komfortableren VIP-Eingang
              \r\n\r\nWenn es dir am berühmten Hinterteil vorbei geht - warum postet du dann bitte hier?\r\n\r\nDieses Forum ist in den letzten Jahren wirklich leider nur noch lächerlich. Als der Video-Würfel während der Saison immer wieder versagt hat (Stichwort Anzeige Spielzeit, Spielstand etc.) wurde hier reihenweise von einer rießigen Blamage geschrieben und über die Unprofessionalität der Organisation geschimpft. Zurecht wohlgemerkt Jetzt tauscht man den Video-Würfel aus und es ist für viele auch wieder alles scheisse. Und nein, ich möchte hier nichts hinsichtlich der Kaderplanung schönreden, aber was ist denn hier bitte schon wieder das Problem?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Hallo Stefan,\r\n\r\nim prinzip hast du ja recht.Man kann in den entsprechenden Thread auch das Entsprechende Thema Posten.Nur lasse doch den Kritikern ihre Kritik und den Brillenträgern ihre Brille!!!So und nicht anderst funktioniert das in einem Forum.Sehe es doch mal von einer anderen Seite.Viele,zu denen ich auch gehöre,gehen mehr wie 20 Jahre auf die Adler/MERC.Das ist eine Menge Holz an Kohle und Emotionen.Und irgendwann ist halt mal der Punkt gekommen wo das ende der Fahnenstange erreicht ist.Und das wurde mit der Entlassung von Kreis und dem wiederholten Ausscheiden im VF endgültig erreicht.\r\n\r\nUnd ich denke,lieber hier "auskotzen als Fan" als randalieren wie im Fussball vor der Geschäftsstelle,oder??
                \r\n\r\nIch habe hier auch niemandem seine Meinung verboten. Man kann seine Meinung aber auch im entsprechenden Thread posten (hast du ka auch selbst geschrieben) und seine Antipathien nicht grosszügig über das Forum verteilen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich habe nirgends gelesen, dass jemand den neuen Würfel schlecht redet. Es wurde geäußert, dass der Zeitplan eng sein könnte. Nicht mehr, nicht weniger. Wieso ist das Forum lächerlich? Ich denke und finde, die aktuelle Kritik ist gerechtfertigt. Aber das darf ich hier nicht weiter ausführen, Thread verfehlt, setzen sechs heißt es dann. Kritik an den Kritikern ist aber generell und überall erlaubt. Ist das eigentlich auch lächerlich? Oder wie sagt man dazu?
                  Zuletzt geändert von Dunnabix; 31-05-14, 13:00.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Und die anderen Vereine die ihre eventuellen CHL spiele auslagern sind dann auch alle unfähig ? Wenn ich mich so an die Schweden Tour der European Trophy erinnere hat dort auch kein Team in ihrer Haupthalle gespielt. Weder Linköping, Jönköping nöch Göteborg.
                    \r\n\r\nEs geht aber nicht mehr um die European Trophy die die Adler sowieso nie Ernst genommen haben,sondern um die neue prestigträchtige Championsliga.Und wenn man es so wie in der Trophy handhabt und einfach nach Innsbruck oder Heilbronn die "Heimspiele" verlegt,ist das Schlicht unprofessionell.Zudem kann man solche Baumaßnahmen die ich SEHR BEGRÜßE auch viel früher stattfinden lassen,außerhalb der Hauptsaison.Ich bin sehr gespannt wie man es regelt.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #40
                      Manche kappieren aber einfach auch nicht um was es geht und warum sich die "optimisten" aufregen. \nViele sind so verfressen von hass das wenn man mal schreibt das se ruhig Bleiben sollen dann das Thema wechseln und Fragen was uns so optimistisch stimmt für die Saison . \n\nMerkt ihr das noch ? Da wird das Thema gewechselt nur um sich wieder über alles aufregen zu können\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        In der Adler App steht noch mehr und das wichtigste wurde oben leider nicht mit abgedruckt: "... Mit dem Einbau eines Vorhangs zur optischen Abtrennung des Oberranges [...] hat die SAP Arena bereits in den vergangen zwei Jahren auf Markt- und Kommunikationsveränderungen reagiert."\r\n\r\nEs soll niemand behaupten die Adler planen nicht langfristig. Ob man sich unbedingt an Düsseldorf orientieren sollte sei mal dahin gestellt.\r\n\r\nJa das war Sarkasmus.

                        Kommentar


                        • #42
                          Jetzt kommt also endlich der neue Würfel! Find ich gut, da das alte Teil ja wirklich nimmer richtig funktioniert hat! Wird zeit!

                          Kommentar


                          • #43
                            Auch wenn es sportlich irrelevant ist, hoffe ich, dass man beim Videowürfel ordentlich investiert! Mindestens diese Größenordnung sollte es sein! \r\nhttp://fortheloveofburpees.com/wp-co...0/IMG_0068.jpg
                            - Nicht Eventeishockeyfan -

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
                              Auch wenn es sportlich irrelevant ist, hoffe ich, dass man beim Videowürfel ordentlich investiert! Mindestens diese Größenordnung sollte es sein! \r\nhttp://fortheloveofburpees.com/wp-co...0/IMG_0068.jpg
                              \r\n\r\nIch konnte mir die Monster im November 2013 anschauen (MSG, Wells Fargo Center und TD Garden). Wenn man so ein Ding in die SAP hängt sieht man ab Reihe 10 im Oberrang nur noch die Hälfte der Eisfläche.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zum ganzen Gewinsel und Geflenne wegen des Umbaus und den Heimpielen der CHL und der Unprofessionalität der Organisation: Der Spielplan ist 'raus:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2014/06/c...-30-2693-.html\r\n\r\nDas erste Heimspiel der Adler ist am 4. September, also nach Fertigstellung des Umbaus! Im August gibt es die Auswärtspiuele im hohen Norden.\r\n\r\nTja, und sogar unsere private Urlaubsplanung haben die berücksichtigt und das Auswärtsspiel in Prag in unseren Prag-Urlaub auf den 8. Oktober gelegt! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X