Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stormrider1984
    antwortet
    Mehr als bedenkliche Lage ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    doch. Ich habe nicht die geringste Angst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Durch unsere aktuelle sehr bedenkliche Lage in Deutschland,ist es mehr wie richtig,wenn scharf und länger kontrolliert wird.Da gibt es keine zwei Meinungen derzeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenhoorn
    antwortet
    Na denk doch mal scharf nach....

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Ich finde die Kontrollen ja eigentlich Recht gut aber warum muss man sogar Brillenetuis gutzleschachteln und Zigaretten Schachteln aufmachen ?? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Zitat von Geierle Beitrag anzeigen
    Zum Onlineshop kann ich wenig sagen, Emails wurden aber meist zügig beantwortet.\r\nZum Umbau: der Friedrichspark wurde ja neu gestrichen, aber weiß jemand, ob die alten Fotos/Trikots wieder aufgehängt werden?
    \r\n\r\nIch hoffe das das "Adler grau" nur die Grundierung war und sich da noch etwas tun wird. \r\nScheinbar kam das Vorbereitungsspiel so überraschend das man nicht fertig geworden ist ....\r\nDas gibt es alles möglich über die social media Kanäle seitens der Adler, aber du den Renovierungsarbeiten kam nix und vor Ort wusste auch keiner der MA bescheid ob und was und wann es weitergeht im Friedrichspark

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geierle
    antwortet
    Zum Onlineshop kann ich wenig sagen, Emails wurden aber meist zügig beantwortet.\r\nZum Umbau: der Friedrichspark wurde ja neu gestrichen, aber weiß jemand, ob die alten Fotos/Trikots wieder aufgehängt werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcelino
    antwortet
    Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen.\r\nBisher wurden alle meine Emails, sei es bei den Adlern selbst oder der SAP Arena beantwortet.\r\nIch hatte vor 4 Wochen unsere neuen Trikots bestellt die mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben waren. \r\n\r\nLetzte Woche habe in dann eine E-Mail an die Merchandise Adresse der SAP Arena geschrieben ob die Trikots den noch vor dem Frankfurt Spiel verschickt werden.\r\nDaraufhin habe ich noch Abends Antwort erhalten das dies wohl sehr knapp werden könnte, man mir aber anbieten kann die Trikots am Spieltag im Glasshop im Unterrang der Arena zu hinterlegen.\r\nDies hat auch alles wunderbar funktioniert und alle Mitarbeiter waren vor Ort informiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Daß Zuschriften und E-Mails an den Online- oder Fanshop ignoriert und nicht beantwortet werden, diese Erfahrung mußte ich auch machen. Gleiches gilt für den TicketShop. \n\nIch kann die Verärgerung nachempfinden, da ich auch eine Strecke von 60 km zurücklegen muß. Dem entgegen steht der nette Umgang im Shop vor Ort.\n\nEdit: Trotzdem hatte ich beim Fanshop schon den Eindruck, daß Anregungen aufgenommen werden. Allerdings an der Antwort oder gar eines Dankes haperts.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
    Zuletzt geändert von Otto; 11.09.2018, 18:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrmix
    antwortet
    Schönen guten Abend zusammen,\r\n\r\nich hoffe ich nutze hier den richtigen Thread.\r\n\r\nIch würde gerne auch hier meinem Ärger Luft machen und euch fragen, ob es jemanden von euch ähnlich ergangen ist.\r\n\r\nEs geht mal wieder um den tollen Online Shop unser Adler. Dieses mal möchte ich jedoch nicht über das Aussehen oder die Qualität der Fanartikel diskutieren, sondern um den Versand und den Umgang mit Kunden.\r\n\r\nIch habe meine Artikel vor 10 Tagen bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Da ich aber vier Tage später immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich eine freundliche Mail an die Adler Mannheim geschickt und darum gebeten zu prüfen, ob meine Bestellung eingegangen ist und auch lieferbar ist.\r\n\r\nLeider wurde auf meine Mail nicht geantwortet. Darum habe ich beschlossen letzten Freitag ( fünf Tage nach meiner Bestellung ) in der Arena anzurufen.\r\nDort wurde mir freundlichst mitgeteilt, dass alle Kollegen die für den Online Shop zuständug wären in der Arena seien und ich am Montag anrufen soll.\r\n\r\nEigentlich wollte ich bei diesem Telefonat nur in Erfahrung bringen, ob meine Bestellung schon unterwegs ist. Wenn nicht hätte ich diese storniert und hätte mir meine Sachen vor Ort gekauft, da ich zum Spiel gegen FFM gefahren bin (eine Strecke 120 Kilometer).\r\n\r\nNun habe ich gestern den ganzen Tag versucht jemand ans Telefon zu bekommen, was leider erfolglos war.\r\nHeute morgen konnte ich dann mit einer netten Dame telefonieren, welche mir sagte ich solle eine E-Mail schreiben.\r\n\r\nDiese E-Mail hatte ich aber schon heute morgen geschrieben mit der Bitte über Auskunft meiner Bestellung.\r\nBis jetzt habe ich aber weder eine E-Mail zurück bekommen, noch hat sich telefonisch bei mir jemand gemeldet.\r\n\r\nIch weiß ja das der Online Shop noch nie das Prunkstück der Adler war, aber dieses Verhalten ist leider ein Unding.\r\n\r\nHat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?\r\n\r\nGrüße Mr. Mix

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Na denn, dann ist ja alles bereitet für den Titel !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Ich war beim Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Lemgo und muss sagen, dass die LED Beleuchtung richtig gut rüber kommt. Das Spielfeld war viel besser ausgeleuchtet als noch mit den Halogen Strahlern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • manumicha
    antwortet
    Bilder der neuen LED Beleuchtung...\r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180826_122238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 610,3 KB
ID: 267631\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180826_122243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 787,3 KB
ID: 267632

    Einen Kommentar schreiben:


  • manumicha
    antwortet
    Zwar etwas Älter aber mal was neues \r\nDie Hallenbeleuchtung in der Arena wird von HQL auf LED ungerüstet. \r\n\r\nKonzept wie im Randsportstation Wolfsburg..

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Da gestern viel getestet wurde hoffe ich man etwas daraus gelernt. Ich sehe u.a. bei folgenden Punkten Verbesserungspotential:\r\n\r\n1) Man sollte Udo und den Würfel/Fasciaboard bei der Mannschaftsaufstellung und/oder bei den Torschützen bzw. Assists besser synchronisieren. Udo und das Publikum kamen da nicht hinterher.\r\n\r\n2) Ich fand die Animation auf dem Würfel bei den Toren etwas lahm. Da muss doch was besseres gehen wir 100x "Tor" anzuzeigen?! Auch der "Song 2" war etwas leise was jetzt nicht unbedingt mit der neuen Technik zusammenhängt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X