Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Scheint etwas kleiner zu werden als der alte...😐

    Kommentar


    • #62
      Hauptsache er funktioniert besser wie der alte in den letzten beiden Jahren!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #63
        naja... ob der Bildschirm nen Zentimeter kleiner ist, ist mir egal. Bin gespannt, was sie für das Drumherum vorbereiten an Show. Ist zwar zweitrangig, aber dennoch wichtig\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Also auf den von der SAP-Arena veröffentlichten Fotos sieht er deutlich (!) größer aus. Man vergleiche das Bild vom Gerüst des neuen mit dem, wo sie das Gerüst des alten abhängen (nach unten scrollen). Beide Bilder scheinen vom selben Standpunkt aufgenommen zu sein:\r\n\r\nhttp://saparena.de/news/news-ticker-...mbau-2014-1171\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Zuletzt geändert von RGH; 04-07-14, 21:51.
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #65
            Hier die beiden Bilder (oben das neue):\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 140704_1.JPG.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,9 KB
ID: 267528\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 140606_1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,2 KB
ID: 267529\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #66
              das andere Bild ist doch Florida?!

              Kommentar


              • #67
                Welches Bild soll da denn von Florida sein ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Welches Bild soll da denn von Florida sein ? \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                  \r\n\r\nsiehe Seite 4 - #60 - das Bild meint er wahrscheinlich

                  Kommentar


                  • #69
                    Ups nicht gesehen, da hat er natürlich recht \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Nach den Neusten Bilder, scheint das Neue Teil ja Riesig zu sein.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 140710_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 267530

                      Kommentar


                      • #71
                        Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse !! Etwas weiter oben wird gesagt, der neue Videowürfel sei kleiner als der alte, manumicha stellt fest, daß er riesig ist !\r\nWIE IST ER NUN WIRKLICH ?? Hat jemand das Teil schon einmal in realiter gesehen ?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Etwas weiter oben wird gesagt, der neue Videowürfel sei kleiner als der alte
                          \r\nDas habe auch ich gesagt, da es nach dem ersten Gerüst kleiner aussah

                          Kommentar


                          • #73
                            Es gibt 2 Bilder mit dem roten Radlader. Der neue scheint größer zu sein

                            Kommentar


                            • #74
                              Und selbst, wenn er kleiner wäre, wäre mir das sch ..... egal !!

                              Kommentar


                              • #75
                                Vom RNF gibt´s einen kleinen Video-Beitrag zum aktuellen Stand der Umbaumaßnahmen: http://www.rnf.de/mediathek/video/mo...uft-nach-plan/
                                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X