Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RGH
    antwortet
    Ich denke auch, dass es den neuen Trailer erst im ersten DEL-Punktspiel geben wird. ANdererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, das es etwas dem Anlass angepasstes geben könnte, wie z.B. das 59:59! Ich bin schon mal gespannt. Die Fahnen sind gewaschen, das AntiFMM-T-Shirt aus den Tiefen des Kleiderschranks hervorgefischt und die entsprechenden Schals hängen auch bereit. It's Derby Time!\r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marik87
    antwortet
    Es ist ein Trailer in Produktion und es wurden auch Darsteller gesucht (tätowierte waren begehrt). Ob dieser neue DEL-Saisontrailer morgen schon läuft, kann ich nicht sagen, aber ich zweifel da stark dran. Der kommt erst am 12.9. auf den Würfel. Morgen wirds vielleicht beim Major Tom bleiben. Mal sehen, ob irgendwas neues passiert oder ob "einfach nur Hardware" ausgetauscht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Weis jemand zufällig ob es morgen schon ein "Trailer" oder ähnliches geben soll?\nHabe dieses Jahr nichts mitbekommen, normalerweise wurden doch immer "Darsteller" gesucht...\nVielleicht gibt es ja mal was ganz neues zum Einlauf, finde die Trailer zwar immer gut aber war dann doch letztendlich jedes mal das selbe

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Da kann man eigentlich nur "wow" sagen!\r\nIch bin gespannt, wie das morgen in echt wirkt.\r\n\r\nIch denke, dass mit der Zeit damit richtig eindrucksvolle Effekte möglich werden. \r\nEs wird allerdings auch etwas dauern, bis man das ganz Potential ausschöpfen kann.\r\n(War beim ersten LED Band ja auch so, dass die Wirkung immer verbessert wurde, nicht technisch - sondern durch Programmierung, Ablauf und Gesamtprogramm.\r\n\r\nBis Morgen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferrero
    antwortet
    \r\n\r\n\r\nQuelle: http://saparena.de/news/news-ticker-...mbau-2014-1171

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Bin gespannt wie sich das Ding am Samstag macht!??Gigantisch sieht er ja schon aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • manumicha
    antwortet
    Ne, leider nicht.\nEs ist das einzigste was mir am Würfel net so gefällt, die offenen Ecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Hmm, irgendwie stört mich das der Würfel seitlich offen ist..\r\nMeiner Meinung hätten da Blenden an den Ecken für ne bessere Optik gesorgt..\r\nNaja, warten wir mal den Samstag ab, vielleicht ergibt sich real ein anderer Eindruck wie auf den Bildern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Keine Sorge, ich habe mich (heute Nacht) höchstpersönlich um die Sicherheit des Würfels gekümmert - er ist FELSENFEST angebracht !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel80
    antwortet
    Das ist ja echt verrückt! Gott sei Dank ist es vor dem Spiel runtergekracht!!! Der Architekt wird auch seines Lebens nicht mehr froh und irgendeinen weiteren Austrag kriegen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Wahnsinn - das hätte ich niemals für möglich gehalten ! Aber, UNSER Teil wird schon halten, SICHER !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robert
    antwortet
    Alles schon vorgekommen:\r\n\r\nhttp://jesgolbez.blogspot.de/2005/06...collapses.html\r\n\r\nAber ansonsten sollten wir für Traumdeutungen ein separates Thema aufmachen .\r\n\r\nGruß Robert

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Hatte heute Nacht einen furchterregenden Traum: Der Riesenkoloss von Videowürfel kracht mitten im Spiel auf die Eisfläche !!! Ich weiß nicht , was mir mein Unterbewußtsein damit sagen wollte - aber beängstgend wars schon. Ich gehe davon aus, daß selbiger 100% fest verankert ist ........... Alptraum !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • manumicha
    antwortet
    Richtig 👍\n\nGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    @manumicha: Super, Danke !! Sieht ja schon gigantisch aus, dieses neue Teil !! Bin gespannt, wie sich der Würfel in den Ligaalltag integriert- Hauptsache soll ja nach wie vor das Spiel sein, oder ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X