Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 140716_2.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 63,4 KB
ID: 267531Solangsam werde ich aber Ungeduldig.........

    Kommentar


    • #77
      Schau dir doch einfach das Vorbild unseres neuen Videowürfels aus Boston an: (schon wieder was von den Bruins )\r\n\r\nhttp://www4.pictures.zimbio.com/gi/B...y3n3miffgl.jpg\r\n\r\nWurde im Artikel der Rheinpfalz zumindest von Daniel Hopp als Vorbild skizziert.

      Kommentar


      • #78
        Ahja, die berühmte Rogers Arena in Boston!

        Kommentar


        • #79
          ups.. das ist ja gar nicht der Garden... \r\n\r\nhttp://de.wikipedia.org/wiki/TD_Gard...scoreboard.jpg\r\n\r\nnehmen wir lieber das Bild
          Zuletzt geändert von Marik87; 16-07-14, 16:49.

          Kommentar


          • #80
            Wenn das so ein Klotz wird wie im TD dann Gute Nacht Oberrang. Ich habe mich im November letzten Jahres in Boston mit H. Fries über den geplanten neuen Würfel unterhalten und den in Boston toll gefunden. Er meinte aber dass so etwas in der SAP nicht geht weil man dann vom Oberrang, also die obersten Reihen, nichts mehr sieht. Das hat mir eingeleuchtet, die Arenen in der NHL sind, zumindest die die ich gesehen habe, wesentlich flacher im Anstieg. Eine Nummer kleiner wäre also angebracht.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #81
              zumindest gibt es oben ja nur einen LED-Ring, nicht wie in Boston, wo es deren 2 sind. Vielleicht würde das ja schon reichen?

              Kommentar


              • #82
                Maße des Neuen Videowürfels Riesig, Grösser als der Alte, Spielstandanzeige etc. Digital auf dem Bildschirm.\r\nDer Obere LED-Ring erstrecht sich ca. über 3/4 der Eisfläche.\r\n\r\nProjektion......NE.....

                Kommentar


                • #83
                  warum denkst du, dass Projektionen aufs Eis nicht möglich sind, manumicha?

                  Kommentar


                  • #84
                    HC Slovan Bratislava aus der KHL haben auch einen riesen Ring über dem Würfel hängen! Sieht stark aus .

                    Kommentar


                    • #85
                      Ist nicht angedacht eine Projektion.

                      Kommentar


                      • #86
                        http://www.slovenskozijehokejom.sk/w..._kosice_07.jpg\r\n\r\nDas sieht schon sehr geil aus wenn das wirklich so kommt.

                        Kommentar


                        • #87
                          @manumicha \r\n\r\nWoher hast du die Info, dass keine Projektion angedacht ist?

                          Kommentar


                          • #88
                            Das werde ich nicht verraten......

                            Kommentar


                            • #89
                              Es wird sich alles in der Saison weisen!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #90
                                Stimmt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X