Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    und lt. shneebe im anderen Forum habe Udo gesagt, dass es Projektion gebe...

    Kommentar


    • #92
      Werden wir sehen, aber der Würfel hat ja nix mit der Projektion zu tun.\r\n\r\nWe will see....

      Kommentar


      • #93
        Es sagen viele vieles-abwarten, überraschen lassen und freuen!Wildes spekulieren bringt nix-Geduld!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #94
          Habe auch gerüchteweise gehört, die Arena würde bis ca. 2018 auf ein Fassungsvermögen von 16.800 Zuschauern erweitert.\r\nWie das gehen soll ist mir absolut schleierhaft ....... ! Vielleicht ein 2.Oberrang, so wie in Köln ? \r\nNix Genaues weiß man nicht und das glaube ich erst, wenn`s offiziell gehört habe.

          Kommentar


          • #95
            Aus dem MM von Heute. Bericht mit Bilderstrecke:\r\n\r\nNeuer Video-Würfel mit modernster Technik \r\n\r\n Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 142,5 KB
ID: 267536 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 115,5 KB
ID: 267537 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 145,9 KB
ID: 267538
            Zuletzt geändert von icebrecher; 25-07-14, 16:19.

            Kommentar


            • #96
              Tolle Sache mit dem Würfel.Ich sage einmal mehr,vielen Dank Familie Hopp!!!Auch wenn sportlich die letzten Jahre "mager" waren und einiges hätte nicht sein müssen,so finde ich,das wir speziell was das Finanzielle sowie die Infrastruktur angeht, erstklassig in Mannheim mit der Familie Hopp aufgehoben sind.\r\n\r\nAllerdings würde auch ich mich über was "neues" als Pregameshow oder Einlauf der Mannschaft freuen!!!Trailer sehr gerne,aber irgendwie ist es langsam abgelutscht.So eine tolle Projektion würde mal was hergeben.Auch wenns viele nicht hören wollen,aber in Köln,das mit dem Hai im Becken ist einfach nur Geil als Projektion.Gibt ne menge her,als ich in den PO dort war.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #97
                Natürlich ist der neue Würfel der Hammer - der wird jedoch erst dann zum Mega-Hammer, wenn darunter die Post anders abgeht als in den letzten Jahren.\r\nWürfel und Ring könnten dann se etwas wie "die Krönung der Adler" werden, wenn ..... nur wenn ... aber das ist ja schon hinlänglich bekannt.

                Kommentar


                • #98
                  Nur blöde, dass die obersten Reihen in der Arena vom neuen Ring nix sehen werden. Da ist dieser Vorhang.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                    Nur blöde, dass die obersten Reihen in der Arena vom neuen Ring nix sehen werden. Da ist dieser Vorhang.
                    \r\n\r\nLassen wir doch mal die Saison anfangen.Will man das es "perfekt" ist und ein erlebnis wird,so sollte jeder platz in der Arena eine 100% sicht haben.Was meines wissens nach,auch bisher immer so war.Und ich denke,das die Familie Hopp bzw D.Hopp das alles wissen und wenn noch nicht geändert,ändern werden.\r\n\r\nAnsonsten wird das spätestens nach dem ersten Heimspiel der neuen DEL Saison passieren.Beschweren werden sich da dann nämlich genug,denke ich mir.Abwarten.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                      Nur blöde, dass die obersten Reihen in der Arena vom neuen Ring nix sehen werden. Da ist dieser Vorhang.
                      \r\n\r\nDann stört mich wenigstens keine flimmernde Werbung. Abgesehen davon kommt es ja auch immer noch drauf an wie weit oben dieser Ring sein soll, denn das auf dem alten Würfel ein roter Ball, oder etwas ähnliches lag konnte ich lange genug bewundern und staubig war es oben drauf auch.

                      Kommentar


                      • Interessant, was Dir alles aufgefallen ist - ich sitze auch ziemlich weit oben, aber ein roter Ball oder gar Staub - nie bemerkt. Waren die Adler sooooo\r\nlangweilig ..... wahrscheinlich schon !!

                        Kommentar


                        • Gibt ja auch noch Spielunterbrechungen und Pausen ansonsten galt meine volle Aufmerksamkeit immer und zu jeder Zeit dem Treiben auf dem Eis, oder so

                          Kommentar


                          • Fakt ist: Auf dem neuen Würfel werden zunächst weder Roter Ball noch Staub liegen. Wetten ?

                            Kommentar


                            • die Wette würde ich mitgehen .\r\n\r\nLt. Udo, mit dem ich eben noch kurz geschrieben habe, kann der neue Würfel, der der modernste in Europa sein soll, alles. Da bin ich mal gespannt, ob man dieses "alles" auch nutzt.

                              Kommentar


                              • So langsam geht einem das hätte-hätte-Fahrradkette auf den Keks!Warten wir ab-vielleicht werden die"Pre-Gameshow-Effekte" jetzt mehr auf Projektionen und auf das Eis verlegt- denn die martialisch-heldenhaften Trailer sind m.M. nach ausgelutscht-man hätte halt mal nach den Inhalten auch auf dem Eis handeln sollen!\r\n\r\nAlso- bald wenn es heisst...."Es ist angerichtet................ÜBERRASCHUNG"!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X