Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manumicha
    antwortet
    Der Würfel hat nix mit der Projektion zutun.\nUm Projektion auf das Eis zu bekommen werden zusätzliche Beamer gebraucht. Mindestens 5-6 Stück, die an die HallenDecke gehängt werden.\nUnd bei unserer Deckenhöhe kann sich jeder selbst ausrechnen wieviel Power die brauchen was für eine Auflösung die haben müssen um es ordentlich auf das Eis zu bringen.\nPreislich sind die auch ganz oben anzusehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    Block 407......Reihe 3-5 links-die Geländerstange vom Balkon vor dem Mundloch! Wenn du links davon sitzt und rechts auf die Bande auf deiner Seite schauen willst..nix!\r\nWenn du diese 2-3 bestimmten Plätze als DK-Platz hast- kann man über einen Nachlass reden!(wir sind lieber 2 Reihen nach vorne gezogen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cujo
    antwortet
    Also von wirklich extremen Sichtbehinderungen im Oberrang höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Im Laufe der letzten Jahre hab ich eigentlich gedacht, nahezu jeden Winkel der Arena platztechnisch mehr oder weniger besucht zu haben. Aber wirklich eine eingeschränkte Sicht konnte ich da nicht feststellen. Da hab ich schon andre Arenen erlebt (ich sag nur Nürnberg, wo man Teile des Eises nicht sieht...). Da jammern wir wohl auf hohem Niveau, wenn wir uns an Sichtbehinderungen in der Arena beschweren. Zähle mich zwar auch eher zu den (sportlichen) Kritikern, aber an der Sicht hab selbst ich nix zu meckern. Klar mag es bessere und schlechtere Plätze geben, aber das kann man ja an sich bei nem\r\nBlick auf den Hallenplan vor dem Kauf der Karten schon feststellen, wo evtl. ein Treppenaufgang die 100%ige Sicht beeinträchtigen könnte. \r\n\r\nPS: wie war das eigentlich im Friedrichspark? Da hätten se ja an sich pauschal auf jede Karte "mit Sichtbehinderungen ist fest zu rechnen" schreiben müssen. Hab zwar meistens auch nur n eingeschränkten Teil des Eises sehen können und trotzdem war's ne geile Zeit. Also bitte nicht falsch verstehen, wir haben einige sprichwörtliche Baustellen bei den Adlern, aber die Sicht aufs Eis gehört in meinen Augen wirklich nicht dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Danke euch, an Handlaufe etc. hab ich gar nicht gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sashdegambler
    antwortet
    Dann setzt man sich woanders hin, dann keine Sichtbehinderung ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Sichtbehinderte Plätze sind z.B. in fast jedem Oberrang-Sitzplatzblock in den Reihen 3 und 4 jeweils die äusersten Sitzplätze am Treppenaufgang. Durch den Handlauf des Geländers der 2 Treppenstufen hinunter zur Reihe 2. Der verdeckt doch teils erheblich die Sicht.
    Zuletzt geändert von icebrecher; 28.07.2014, 18:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marik87
    antwortet
    ich der untersten Reihe des Oberrangs durfte ich einmal die Halterung des Glasschutzes (vor den Treppen sind die höher) statt der Eisfläche begutachten. Vllt. meint er das u.a.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Was soll denn die Sichtbehinderung eigentlich sein? Sowohl ich vom Stehplatz fast ganz oben, als auch meine Eltern mit Sitzplatz- DK in der obersten Reihe haben perfekte Sicht auf das Geschehen ohne das irgendwas in der Sicht (von dem einen oder anderen Kopf mal abgesehen). Soll das dieser ominöse Vorhang sein? Oder ist damit gemeint das mir der Würfel die Sicht versperrt auf den gegenüberliegenen Sitzplatzbereich?\r\n\r\nUnd @Bruce Hardy, na das jetzt zum Anfang noch nichts weiteres auf dem Würfel liegt und auch noch keine größere Staubschicht ist sollte man wohl ausgehen, alles andere wäre irgendwie leicht peinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Um wieder mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Was mich seit Jahren stört im Oberrang sind die Plätze mit sog. "Sichrbehinderung" !! Ich weiß nun aus eigener Anschauung, daß verschiedene VVK`s verschiedene Preise für diese Plätze anbieten. Entweder sollte man im Rahmen solcher Umbauarbeiten die Plätze so gestalten, daß man von denen aus auch gut sieht, oder jedoch diese Plätze ganz rausnehmen. Die Ungleichbehandlung finde ich schreiend ungerecht. Ich glaube , daß solch ein "kosmetischer Eingriff" zum Nutzen vieler , leicht zu vollziehen wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    So langsam geht einem das hätte-hätte-Fahrradkette auf den Keks!Warten wir ab-vielleicht werden die"Pre-Gameshow-Effekte" jetzt mehr auf Projektionen und auf das Eis verlegt- denn die martialisch-heldenhaften Trailer sind m.M. nach ausgelutscht-man hätte halt mal nach den Inhalten auch auf dem Eis handeln sollen!\r\n\r\nAlso- bald wenn es heisst...."Es ist angerichtet................ÜBERRASCHUNG"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marik87
    antwortet
    die Wette würde ich mitgehen .\r\n\r\nLt. Udo, mit dem ich eben noch kurz geschrieben habe, kann der neue Würfel, der der modernste in Europa sein soll, alles. Da bin ich mal gespannt, ob man dieses "alles" auch nutzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Fakt ist: Auf dem neuen Würfel werden zunächst weder Roter Ball noch Staub liegen. Wetten ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Gibt ja auch noch Spielunterbrechungen und Pausen ansonsten galt meine volle Aufmerksamkeit immer und zu jeder Zeit dem Treiben auf dem Eis, oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Interessant, was Dir alles aufgefallen ist - ich sitze auch ziemlich weit oben, aber ein roter Ball oder gar Staub - nie bemerkt. Waren die Adler sooooo\r\nlangweilig ..... wahrscheinlich schon !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
    Nur blöde, dass die obersten Reihen in der Arena vom neuen Ring nix sehen werden. Da ist dieser Vorhang.
    \r\n\r\nDann stört mich wenigstens keine flimmernde Werbung. Abgesehen davon kommt es ja auch immer noch drauf an wie weit oben dieser Ring sein soll, denn das auf dem alten Würfel ein roter Ball, oder etwas ähnliches lag konnte ich lange genug bewundern und staubig war es oben drauf auch.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X