Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Trailer gewinnt keine Meisterschaft

    Kommentar


    • Die einzigen Sichtbehinderten Plätze sind die der Rollifahrer. Im Regelfall bei jedem "steht auf wenn ihr Adler seid" oder aber auch 2 Minuten vor Schluß. \n\nDaher auch meine bisher unbeantwortete Frage ob sich in dieser Hinsicht auch was getan hat.

      Kommentar


      • Denke nicht das sich da was bewegen wird.\r\nWie soll das funktionieren ? Aufstehverbot ? \r\n\r\nEin Podest bauen ?

        Kommentar


        • Hat jmd von euch Udo oder Teal bei der Babit gefragt, ob eine Eisprojektion kommen wird?

          Kommentar


          • Ich weiß wirklich nicht, was Ihr immer wieder mit dieser "ominösen" Eisprojektion habt. Ist das denn soooo notwendig, daß WIR jetzt auch so etwas haben ? Also ich kann prima OHNE diesen, vielleicht spektakulären, aber doch nicht lebensnotwendigen , Firlefanz auskommen. Vor allem dann, wenn es unsere Adler verstehen durch\r\nihr Spiel "Eisprojektionen" en masse aufs Eis zu zaubern.

            Kommentar


            • Aktuelles Bild vom Würfel.\nEr wird getestet.\n\n

              Kommentar


              • ja dann: Auf gute und erfolgreiche Tests!

                Kommentar


                • \n\nEr läuft

                  Kommentar


                  • Hier noch ein paar Bilder.\n\n\n

                    Kommentar


                    • @manumicha: Super, Danke !! Sieht ja schon gigantisch aus, dieses neue Teil !! Bin gespannt, wie sich der Würfel in den Ligaalltag integriert- Hauptsache soll ja nach wie vor das Spiel sein, oder ?

                      Kommentar


                      • Richtig 👍\n\nGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Hatte heute Nacht einen furchterregenden Traum: Der Riesenkoloss von Videowürfel kracht mitten im Spiel auf die Eisfläche !!! Ich weiß nicht , was mir mein Unterbewußtsein damit sagen wollte - aber beängstgend wars schon. Ich gehe davon aus, daß selbiger 100% fest verankert ist ........... Alptraum !!!

                          Kommentar


                          • Alles schon vorgekommen:\r\n\r\nhttp://jesgolbez.blogspot.de/2005/06...collapses.html\r\n\r\nAber ansonsten sollten wir für Traumdeutungen ein separates Thema aufmachen .\r\n\r\nGruß Robert
                            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                            Kommentar


                            • Wahnsinn - das hätte ich niemals für möglich gehalten ! Aber, UNSER Teil wird schon halten, SICHER !

                              Kommentar


                              • Das ist ja echt verrückt! Gott sei Dank ist es vor dem Spiel runtergekracht!!! Der Architekt wird auch seines Lebens nicht mehr froh und irgendeinen weiteren Austrag kriegen!!
                                Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X