Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Sorge, ich habe mich (heute Nacht) höchstpersönlich um die Sicherheit des Würfels gekümmert - er ist FELSENFEST angebracht !!

    Kommentar


    • Hmm, irgendwie stört mich das der Würfel seitlich offen ist..\r\nMeiner Meinung hätten da Blenden an den Ecken für ne bessere Optik gesorgt..\r\nNaja, warten wir mal den Samstag ab, vielleicht ergibt sich real ein anderer Eindruck wie auf den Bildern.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Ne, leider nicht.\nEs ist das einzigste was mir am Würfel net so gefällt, die offenen Ecken.

        Kommentar


        • Bin gespannt wie sich das Ding am Samstag macht!??Gigantisch sieht er ja schon aus.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • \r\n\r\n\r\nQuelle: http://saparena.de/news/news-ticker-...mbau-2014-1171
            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

            Kommentar


            • Da kann man eigentlich nur "wow" sagen!\r\nIch bin gespannt, wie das morgen in echt wirkt.\r\n\r\nIch denke, dass mit der Zeit damit richtig eindrucksvolle Effekte möglich werden. \r\nEs wird allerdings auch etwas dauern, bis man das ganz Potential ausschöpfen kann.\r\n(War beim ersten LED Band ja auch so, dass die Wirkung immer verbessert wurde, nicht technisch - sondern durch Programmierung, Ablauf und Gesamtprogramm.\r\n\r\nBis Morgen!

              Kommentar


              • Weis jemand zufällig ob es morgen schon ein "Trailer" oder ähnliches geben soll?\nHabe dieses Jahr nichts mitbekommen, normalerweise wurden doch immer "Darsteller" gesucht...\nVielleicht gibt es ja mal was ganz neues zum Einlauf, finde die Trailer zwar immer gut aber war dann doch letztendlich jedes mal das selbe

                Kommentar


                • Es ist ein Trailer in Produktion und es wurden auch Darsteller gesucht (tätowierte waren begehrt). Ob dieser neue DEL-Saisontrailer morgen schon läuft, kann ich nicht sagen, aber ich zweifel da stark dran. Der kommt erst am 12.9. auf den Würfel. Morgen wirds vielleicht beim Major Tom bleiben. Mal sehen, ob irgendwas neues passiert oder ob "einfach nur Hardware" ausgetauscht wurde.

                  Kommentar


                  • Ich denke auch, dass es den neuen Trailer erst im ersten DEL-Punktspiel geben wird. ANdererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, das es etwas dem Anlass angepasstes geben könnte, wie z.B. das 59:59! Ich bin schon mal gespannt. Die Fahnen sind gewaschen, das AntiFMM-T-Shirt aus den Tiefen des Kleiderschranks hervorgefischt und die entsprechenden Schals hängen auch bereit. It's Derby Time!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • Morgen gibt es definitiv keinen neuen Trailer zu sehen. Der kommt, wie die Jahre zuvor auch und wie es RGH schon schrieb, erst zum ersten DEL- Spiel. Hatten die Adler auch auf Facebook so letztens verlauten lassen, meine ich.\r\nMorgen wird evtl. auch einfach der alte Trailer laufen, war in den letzten Jahren doch auch so? Und evtl. ein kleiner Ausschnitt des neuen Trailers um die Münder wässrig zu machen, bzw. dies zu versuchen
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Braucht Ihr einen Trailer, wenn Frankfurt kommt ? Ist bei diesem Spiel doch überflüssig, oder ? Frankfurt ist Trailer genug ! Viel Spaß heute Abend !

                        Kommentar


                        • Also mir würde dieses Video ab Minute 1:50 als Trailer für heute Abend reichen ... ;-)\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=coLYGopmrnY

                          Kommentar


                          • Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
                            Also mir würde dieses Video ab Minute 1:50 als Trailer für heute Abend reichen ... ;-)\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=coLYGopmrnY
                            \r\n\r\nVielleicht hätte sich Kreis das Video öfters mal reinziehen sollen. Als #3 hat er da ja noch kräftig ausgeteilt. Auch gab es damals auch bei den "Kleinigkeiten" noch richtig Emotionen auf dem Eis. Der Frankfurter Torhüter "streichelt" seinen Kasten, ein Verteidiger ist richtig sauer nach dem Gegentreffer. Hach... das waren halt noch Zeiten!
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Eine Frage muß erlaubt sein: Wollt Ihr heute Abend Krieg auf dem Eis oder ein geiles Hockey-Spiel sehen ? Ich habe bei dem Gedanken an dieses Derby oft das Gefühl, daß es einigen dabei ausschließlich um Keilereien u.ä. geht. Ich gehe nicht deswegen heute in die Arena, ich will Tore und schöne Kombinationen sehen.

                              Kommentar


                              • Bin heute das Erste mal wieder in der Arena und muss sagen der Würfel und der Ring drüber sind toll. Nur leider sieht man den Ring aus der letzten Reihe ( Block 403) gar nicht und ein Teil vom Würfel ist auch verdeckt durch diese scheiß Plane. Ich könnte Kotzen. Wenn man sowas so baut ist es nicht richtig dass ich das gleiche Geld wie einer bezahlen soll der alles sieht. Ich hoffe sehr das hier ne Lösung gesucht wird. Mal davon abgesehen sind bei uns von fünf sitzen drei kaputt. Das ist seit Ewigkeiten bekannt und es wurde immer noch nix gemacht. Bin heute leider enttäuscht und schreibe später die xte Mail. Mal schauen ob sich je was ändert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X