Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeke19
    antwortet
    wie sagte doch Udo gestern vor dem Spiel....das ist nicht nur ein Test-Spiel für die Adler, sondern auch eins für die neue Anzeige - und man soll hier ein bissche Geduld haben. Glaube kaum, dass man gestern schon das volle Potential von dem Teil ausgeschöpft hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Zitat von 68er Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas enttäuscht[...] \r\nGestern ist es nur eine weitere Werbebande mit Werbeeinblendungen im Sichtfeld des Fans gewesen, das brauche ich nicht ;-(\r\nDen Mehrwert für den Zuschauer konnte ich nicht erkennen, lediglich eine weitere Einnahmequelle (Werbeeinnahmen) für den Verein.
    \r\n\nWar doch klar das die neue Technik nicht dafür gemacht wurde die Zuschauer besser zu unterhalten oder einen Mehrwert zu geben.\nDas da mehr Werbung mit gemacht wird ist doch nur logisch.\nMich hat es jetzt weniger gestört, ich schaue aufs Eis und nicht auf die Ringe, egal was mir da geboten wird.\nIrgendwie müssen die kosten für die Neuerungen ja wieder rein geholt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marik87
    antwortet
    abwarten. Der ganze Kram muss auch programmiert werden. Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe der Saison weiterentwickelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 68er
    antwortet
    Ich bin etwas enttäuscht vom neuen Videowürfel mit den neuen Bändern. \r\nIch habe mir etwas mehr Infos wären dem Spiel erwartet z.B. Strafzeiten mit Spielernamen nicht nur die Nr. auf dem Würfel, Einblendung der Torschützen mit Ass. Torschützen mit Namen während dem Speil etc. Da kann man sicherlich mehr daraus machen. \r\nGestern ist es nur eine weitere Werbebande mit Werbeeinblendungen im Sichtfeld des Fans gewesen, das brauche ich nicht ;-(\r\nDen Mehrwert für den Zuschauer konnte ich nicht erkennen, lediglich eine weitere Einnahmequelle (Werbeeinnahmen) für den Verein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    was mir allerdings sehr auf die Nerven ging war die ständig aufflackernde Werbung. .
    \r\n\r\ntja, das ist das Zeichen der Zeit und daran wird man sich wohl gewöhnen müssen...\r\n\r\nKann mich noch daran erinnern, wie bei Eröffnung der Arena alleine schon über das Fascia Board gescholten wurde .... und 3 Wochen später hat das keinen mehr interessiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Positives zum Würfel wurde ja schon gesagt, was mir allerdings sehr auf die Nerven ging war die ständig aufflackernde Werbung. Ich ging ja davon aus das mehr Werbung gezeigt wird mit dem Ring, aber so wie das heute war fand ich es schon nervig.\r\n\r\nDarüber hinaus ist der VIP- Eingang und Ausgang echt hässlich und passt keinen Meter zum Gesamtbild der Arena.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Schließe mich Meeke19 an.Tolle neue Technik die man sich hier geleistet hat.Sieht sehr toll aus,und macht spass einfach mal sich zu berisseln zu lassen...aber....das mit den Ecken am Würfel sollte man schnellstens beheben und zumachen.Sieht irgendwie "unfertig" aus.Meine Meinung.\r\n\r\nAnsonsten freue ich mich,das wir mal wieder endlich was haben,was andere nicht haben,zumindest in der DEL.Allerdings möchte ich noch eine Kritik loswerden.Man gibt sehr viel Geld für wirklich tolle neue Technik aus,aber die "alten" Scheinwerfer mit den Adler die übers Eis fliegen,passen überhaupt nicht mehr zu dieser Arena und der Technik.Bitte bitte liebe Adler,nehmt nochmals Geld in die Hand und schaut euch bei Hamburg oder Köln um wie die das machen mit der ganzen Pregameschow.\r\n\r\nHier sind wir leider nicht erste Wahl sondern 2.Liga.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Kompliment an die Arena für die technischen Neuerungen. Sieht klasse aus, gestochen scharfes Bild, die beiden Ringe plus das Fascia Board im Zusammenspiel echt toll. Ähnliches habe ich aktuell nur in der immer noch relativ neuen Arena der Devils, dem Prudential Centre, gesehen. Respekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Habe auch in 403 in der oberen Reihe gesessen und habe bis auf den oberen Ring den kompletten Bildschirm gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lydia-84
    antwortet
    Bin heute das Erste mal wieder in der Arena und muss sagen der Würfel und der Ring drüber sind toll. Nur leider sieht man den Ring aus der letzten Reihe ( Block 403) gar nicht und ein Teil vom Würfel ist auch verdeckt durch diese scheiß Plane. Ich könnte Kotzen. Wenn man sowas so baut ist es nicht richtig dass ich das gleiche Geld wie einer bezahlen soll der alles sieht. Ich hoffe sehr das hier ne Lösung gesucht wird. Mal davon abgesehen sind bei uns von fünf sitzen drei kaputt. Das ist seit Ewigkeiten bekannt und es wurde immer noch nix gemacht. Bin heute leider enttäuscht und schreibe später die xte Mail. Mal schauen ob sich je was ändert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Eine Frage muß erlaubt sein: Wollt Ihr heute Abend Krieg auf dem Eis oder ein geiles Hockey-Spiel sehen ? Ich habe bei dem Gedanken an dieses Derby oft das Gefühl, daß es einigen dabei ausschließlich um Keilereien u.ä. geht. Ich gehe nicht deswegen heute in die Arena, ich will Tore und schöne Kombinationen sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Also mir würde dieses Video ab Minute 1:50 als Trailer für heute Abend reichen ... ;-)\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=coLYGopmrnY
    \r\n\r\nVielleicht hätte sich Kreis das Video öfters mal reinziehen sollen. Als #3 hat er da ja noch kräftig ausgeteilt. Auch gab es damals auch bei den "Kleinigkeiten" noch richtig Emotionen auf dem Eis. Der Frankfurter Torhüter "streichelt" seinen Kasten, ein Verteidiger ist richtig sauer nach dem Gegentreffer. Hach... das waren halt noch Zeiten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hotte
    antwortet
    Also mir würde dieses Video ab Minute 1:50 als Trailer für heute Abend reichen ... ;-)\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=coLYGopmrnY

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Braucht Ihr einen Trailer, wenn Frankfurt kommt ? Ist bei diesem Spiel doch überflüssig, oder ? Frankfurt ist Trailer genug ! Viel Spaß heute Abend !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Morgen gibt es definitiv keinen neuen Trailer zu sehen. Der kommt, wie die Jahre zuvor auch und wie es RGH schon schrieb, erst zum ersten DEL- Spiel. Hatten die Adler auch auf Facebook so letztens verlauten lassen, meine ich.\r\nMorgen wird evtl. auch einfach der alte Trailer laufen, war in den letzten Jahren doch auch so? Und evtl. ein kleiner Ausschnitt des neuen Trailers um die Münder wässrig zu machen, bzw. dies zu versuchen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X