Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen rund um die Mannschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo antrax1337\r\nMeinst du nicht das Faceoff und Schorletrinker ihre meinungsverschiedenheit selber lösen können.\r\nDu forderst von anderen was, machst aber im prinzip nichts anderes. Ich denke deine tips braucht weder Faceoff noch Schorletrinker.\r\nDanke.
    Adler geben niemals auf....

Kommentar

• Lol ich versuch nur schorle drauf aufmerksam zu machen da es bei mir immer das gleiche ist. und die Kritiker der Dauer Kritiker dürfen nicht mal zu zweit auf einen ? Das dürfen nur die üblichen ? Oder bist du sowas wie em schorle sein aufpasser ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von antrax1337; 17.06.2014, 18:40.

Kommentar

• Ich weiß ich mache mich hier bei einigen wieder sehr unbeliebt und ich heiße die Trainer-Verpflichtung von Geoff Ward ausdrücklich gut... \r\n\r\nABER ich kann die übertriebene Euphorie hier im Forum nicht verstehen. \r\n\r\nMan hat endlich einen guten Trainer geholt - Ja- Das freut mich auch. Ich glaube Ward ist ein guter. Aber er war zuletzt jahrelang auch nur Co-Trainer und muss zeigen, dass er ein vermeintliches Top-Team wie Mannheim führen kann. Sein letzter Job als Headcoach liegt schließlich schon mehrere Jahre zurück und auch damit hat er mit dem 11. Platz in Iserlohn keine Bäume ausgerissen. \r\nWenn ich sehe, dass München mit Don Jackson den Top-Trainer der DEL der letzten Jahre geholt hat, ist es keine schlechte Verpflichtung. Aber kein Grund zum übertriebenen Jubel. \r\nBevor jetzt Wayne's Office oder Antrax über mich herfallen. NEIN, ich möchte Ward nicht runtermachen. Ich betone nochmal: Er ist ein guter Trainer, eine gute Verpflichtung.\r\n\r\nJa, man hat mich Danny Richmond einen offensiv-starken Verteidiger geholt der technisch und läuferisch zu den Besseren in der Liga gehört. Richmond kann sogar aggressiv spielen und verteidigt seine Mitspieler. Das ist eine Super Eigenschaft, da verkraftet man gerne, dass er aufs Verrecken nicht fighten kann und z.B. von einem Frederic Cabana (Hamburg Freezers Spieler) schön die Fresse poliert bekommen hat. Sifers war ja schließlich auch nicht gerade ein guter Fighter. \r\nAber Sifers war ein ligaweit enorm geschätzter Leader. Einer der vor dem Tor aufräumt und ohne Ende zweikampfstark war. \r\nEin Spieler den mal im entscheidenen PlayOffs Spiel am Ende gar nicht mehr vom Eis nimmt. So wie es Ingolstadt letzte Saison mit Conboy und Köppchen gemacht hat. Weil dieses Jungs, Männer waren! Sifers war ein AbwehrCHEF\r\nEin solcher Verteidiger war Richmond bisher nicht! Er war in der AHL immer nur 2 oder 3 Verteidiger. \r\nAuch hier soll gesagt sein. Ich mag Richmond. Er ist ein guter Allrounder! \r\n\r\nAber- \r\nMit Sifers geht ein Abwehrchef- Wer ist der Abwehrchef diese Saison? Der junge, kleine Offensivverteidiger Raymond? \r\nOder der Allrounder Ritchmond? \r\n\r\nAuch hier der Vergleich mit Red Bull München: Die haben mit Ritchie Regehr (1,90m groß) ebenfalls einen Allrounder geholt. Der zuletzt in der DEL sich einen Ruf als Spitzenverteidiger erarbeitet hat, über bessere Allround- und Scharfschützenqualitäten besitzt. Übrigens auch RECHTSSCHÜTZE. So wie es Sifers war.\r\nRichmond ist LINKSSCHÜTZE! \r\n\r\n Ein weiterer Kritikpunkt. \r\nDie fehlende Härte. Die Abwehr letzte Saison war für DEL-Verhältnisse zu weich! \r\nEntscheidene Zweikämpfe in UZ im Slot wurden verloren. Spieler wie Tripp und Wolf haben der Abwehr klar die Grenzen aufgezeigt. \r\nWas ist passiert? Kettemer und Akdag geben sich in Bezug Härte nichts, weil beide nicht hart spielen. \r\nMit Sifers geht ein Abwehrchef mit Richmond kommt ein Offensivverteidiger der aufgrund seiner Rolle keinesfalls mehr aufräumen wird. Fighten können beide nicht-\r\nDer Vertrag mit Goc wurden grundlos verlängert. \r\n\r\nFazit: Man wird erneut einer der familienfreundlichsten Verteidigungen der ganzen Liga haben. Hilft einem bei Eishockey leider nicht sehr viel. \r\n\r\n\r\nNächste Frage: Warum kriegt ein Danny Richmond, der in der AHL ein ganz guter nie aber mehr war als ein ganz guter Verteidiger direkt einen 2-Jahres Vertrag? \r\nWarum???? \r\n\r\n\r\n\r\nAndrew Joudrey - Ein guter Spieler, Charakterstark, zweikampfstark, defensivstark, macht seine 30 Punkte. Für sich alleine betrachtet ein Spieler den man ohne Bedenken verpflichten kann. \r\n\r\nSchau ich mir aber das Manko der letzten Saison an .. stelle ich auch da fest, dass sich kaum was getan hat im Adler Sturm. \r\n\r\nLöst Joudrey das Problem der fehlenden Härte im Adler Sturm? Wo ist der Bodyguard der Hecht beschützt, wenn O'Connor wieder auf diesen einprügelt? \r\n\r\nWo ist der Adler der selber mal stunk macht und in den gegnerischen Torhüter reinfährt? \r\n\r\nWer steht im PP im Slot und nimmt den Torhüter die Sicht? \r\n\r\nJoudrey ist kein fighter, fightet nicht und kann nicht fighten! Er ist ein Jason Jaspers mit weniger Physis im Spiel. Fleißig und defensiv-stark. Aber wo ist die körperliche Note im Team? \r\n\r\nUnd selbst wenn mit Tardif beispielsweise ein Power-Forward kommt. Dann hat der mit viel viel Glück einen gesunden Ken Magowan ersetzt. Und selbst, dass muss erstmal passieren. Wie ich die Adler kenne, verpflichtet man am Ende wieder einen reinen Scorertyp. \r\n\r\nWirklich härter ist man dann aber nicht geworden!! Wo ist der Power-Forward für die 2. Überzahl-Formation?? \r\n\r\nDas Team ist wieder aufgebläht ohne Ende, aber selbst wenn alle Spieler ihre Leistung abrufen fehlen gewisse Dinge im Adler Kader. \r\n\r\nDa sind andere Teams wie Köln (im Regelfall) und Hamburg (bisher klar der Beste Kader der Liga) deutlich besser aufgestellt. Weil deren einfach sinnvoller zusammen gestellt werden. \r\n\r\nAuch Nürnberg hat diesen Sommer einen großen Sprung gemacht. Bremser wie Hussey oder Pollock wurden aussortiert, mit Joslin oder Oblinger hat man die richtigen Puzzleteile verpflichtet! \r\n\r\n\r\n\r\nWie gesagt mit Joudrey, Richmond und Ward hat man ganz gute Verpflichtungen getätigt - Ja! Das ist bei dem Etat und den Verpflichtungen der anderen Teams aber nun aber wahrlich keinen Grund zum Jubeln. Sondern notwendig um mit den längst enteilten Teams aufzuschließen. \r\n\r\n\r\nSchlimmer ist jedoch , was man im bisherigen Sommer nicht gemacht hat (Platz schaffen im Kader durch Vertragsauflösungen etc). \r\n\r\nAn gemeinen Tagen würde ich sagen: \r\n\r\nWie schlecht muss die Arbeit der Adler Mannheim in der Vergangenheit gewesen sein, wenn die Verpflichtung eines "normalen" Allrounders und 2-Wege AHL Stürmer und den für viele in Deutschland unbekannten Trainer Geoff Ward für solche Freudenschreie in Fankreisen sorgt?\r\n\r\n\r\nWarum ich das hier schreibe? Weil ich in meinem Leben keine Freude habe und den Fans hier alles vermiesen will? Nein, keineswegs sondern weil die Saison der Adler erneut mit vielen Fragezeichen und hausgemachten Problemen anfängt und man noch sehr weit vom Ziel entfernt ist.
        Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 19.06.2014, 19:26.

Kommentar

• Perfekt auf den punkt gebracht Dankeschön !!!!!

Kommentar

• Seidenberg wo ist denn dejn problem ? Hast eigentlich schon recht mit dem was du schreibst. Wenn du das nicht alle drei Tage wiederholst wirst de von mir da auch nichts kritisches hören....\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Seidenberg wo ist denn dejn problem ? Hast eigentlich schon recht mit dem was du schreibst. Wenn du das nicht alle drei Tage wiederholst wirst de von mir da auch nichts kritisches hören....\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
              \r\n\r\nWie wärs wenn du mal nicht ständig deinen geistigen MÜLL hier "jeden Tag" ablässt und jeden sein Ding schreiben lässt??????Deinen MÜLL kann auch niemand mehr hier lesen,du wiederholst dich mein lieber....
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

• Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Wie wärs wenn du mal nicht ständig deinen geistigen MÜLL hier "jeden Tag" ablässt und jeden sein Ding schreiben lässt??????Deinen MÜLL kann auch niemand mehr hier lesen,du wiederholst dich mein lieber....
                \n\nWenn er mich direkt anspricht frag ich ihn halt was das soll ? \n\n\n\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von antrax1337; 19.06.2014, 20:34.

Kommentar

Weenn er mich direkt abspricht frag ich ihn halt was das soll ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                  \r\n\r\nHöre doch mit deinen Freunden auf geschätzte User wie z.b Seidenberg#86 hier ständig anzupflaumen!???Ich lese nur MÜLL von dir.Keine konstruktiven Ideen oder Vorschläge von dir.Melde dich ab und gut ist.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

• Sag mal was isn bei dir verkehrt ??? Irgendwie hab ich mittlerweile echt das Gefühl du liest nur wer was schreibt ohne den Text zu lesen... Oder verstehst de manche Sachen nicht ? \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

Seidenberg wo ist denn dejn problem ? Hast eigentlich schon recht mit dem was du schreibst. Wenn du das nicht alle drei Tage wiederholst wirst de von mir da auch nichts kritisches hören....\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                      \r\n\r\n\r\n\r\nKeine Sorge, ich fühle mich durch dich oder Wayne's Office weder angepflaumt noch persönlich angegangen. \r\nUnd ich hoffe das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Ich versuche (es zumindest) immer persönliche Auseinandersetzungen im Forum zu vermeiden und fachlich zu argumentieren. \r\nIch habe nur dich und Wayne's Officer als den Adlern in meinen Augen doch sehr sehr (zu) positiv gegenüber eingestellt und hätte mir in der Vergangenheit öfters gewünscht man würde auf die angesprochenen Punkte (kein defensivstarker Abwehrchef, Sturm zu brav, 2 Jahresvertrag statt Jahresvertrag für Richmond etc) fachlich eingehen statt diese als "Nörgeln" abzubügeln.\r\n\r\nGruß

Kommentar

• Ist schon irgendwie grotesk - jetzt HABEN wir einen Trainer (und sogar einen Guten) , es tröpfeln nun doch vermeintlich GUTE Neuverpflichtungen ein (die noch ergänzt werden sollen) , es "droht" ein geiles Derby am 30.08. und trotzdem kommt dieses Forum nicht zur Ruhe !! \r\nIch finde es wichtig und sinnvoll , weiterhin unterschiedliche Meinungen zu posten, wozu sonst ein Forum ? Aber sich abzuwerten und von der Seite anmachen - das halte ich gegenwärtig für alles andere als angezeigt. Hey - es bewegt sich was im Staate Adler und das sogar noch in die richtige Richtung !!\r\nWIR SIND ALLE ADLER-FANS !!

Kommentar

• Guten Trainer verepflichtet, geiles Derby und noch 2 neue Spieler und die Forum Mitglieder giften sich an. \r\nIch war auch angefressen und hatte nicht mehr an eine brauchbare Lösung geglaubt und habe auch Kommentage gegen die Führung abgegeben. Doch ich ließ mich dann doch eines besseren belehren und bin seit gestern wirklich zufrieden. Hört doch endlich auf, Euch anzugiften oder eröffnet einen neuen Treat "User VS User" oder so ähnlich. Da könnt Ihr Euch ankotzen

Kommentar

• Ich weiß der Wunsch ist absolut unrealistisch, da wir bereits voll sind in der Abwehr, aber jetzt wo LEV PRAHA (KHL) in der kommenden Saison aufgrund finanziellen Schwierigkeiten nicht mehr antritt muss ich es einfach nochmal posten... \r\n\r\n\r\nNathan Oystrick als Abwehrchef!!! Offensiv eine Granate und mit Leader- und Abräumerqualitäten gesegnet die in der DEL seines gleiches suchen.

Kommentar

• Ja wäre keine schlechte Lösung aber ich glaube da haben mindestens 30 teams größere chancen

Kommentar

• wie wäre es mit Kyle Greentree....\r\n\r\nhttp://www.dropyourgloves.com/Player...x?Player=22869\r\n\r\ndie Basel Sharks sind gerade ganz plötzlich und unerwartet von der Bildfläche verschwunden....und Greentree somit arbeitslos\r\n\r\nkann im Spiel ein Drecksack ohne Gleichen sein...habe ich letzte Saison selbst begutachten können - und wo das Tor steht weis er auch
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 25.06.2014, 22:32.

Kommentar

Lädt...
                                X