Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen rund um die Mannschaft
Einklappen
X
-
Wenn die Gerüchte um die Absage von Ward stimmen, ist das aktuell ja eigentlich schon Plan B. Ob es einen Plan C gibt, wenn Mister X Anfang September doch noch in der NHL unterkommt, wage ich zu bezweifeln. Wird auch spannend, wann man denn dann auch noch irgendwie Spieler verpflichten will, wenn man sich jetzt von einem Kandidaten noch ein paar Wochen hinhalten lässt. Sollen ja schließlich erst geholt werden, wenn der Coach fix ist.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante
-
Ob Plan A, B oder C - mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß das alles schon fertig in diversen Schubladen liegt, und nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet wird, das Zeugs rauszuholen. Manchmal gibt es tatsächlich gute Gründe, Informationen nicht gleich offenzulegen - wenn dies diesmal zu Gunsten der Mannschaft geschieht, soll mir`s recht sein und ich kann noch abwarten. Glücklicherweise ist ab morgen WM in Brasilien, und eines haben wir den Brasilianern voraus: Wir haben Eishockey, die nicht !! In diesem Sinne eine TOLLE WM mit günstigem Ausgang für unsere Jungs !
Kommentar
-
\r\n\r\nSo sicher wie vor kurzem bei der Anzahl der bislang verkauften Dauerkarten?Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenOb Plan A, B oder C - mittlerweile bin ich mir fast sicher...
\r\n\r\nGruß Robert
Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer
Kommentar
-
\r\n\r\nMöööööp.....falsch! Die haben neben nationalen Meisterschaften sogar eine Nationalmannschaft. Vielleicht findet man ja dort einen Trainer.........\r\n\r\nGruß, RalleZitat von bruce hardy Beitrag anzeigenund eines haben wir den Brasilianern voraus: Wir haben Eishockey, die nicht !!Zuletzt geändert von Ralle; 11.06.2014, 20:44.Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
Kommentar
-
Ich habe da leider andere Informationen aus der Nähe der Adler bekommen. \r\n\r\nEin "höherer Angestellter" sagte sogar, dass TF jetzt das Glück hat, dass die WM beginnt und es somit etwas ruhiger im Umfeld werden könnte. Ansonsten wächst bei den Adlern auch intern der Druck auf Teal Fowler, da es so aussieht, dass gerade in der Trainerfrage noch kein Kandidat in Sicht ist. \r\nBeim Länderspiel gegen die Schweiz wurde S.Simpson angesprochen, dass es schade sei, dass er jetzt in die KHL wechseln würde und sich gegen die Adler entschieden hätte. Die Antwort von Simpson bringt einen schon zum Nachdenken. Der erwiderte nämlich, dass von den Adlern NIEMAND mit ihm gesprochen hätte und ihm somit auch kein Angebot der Adler vorlag. Und wo es keine Gespräche gibt, kann man auch nichts absagen. \r\n\r\nUnd auch in Sachen Sommertraining scheinen nicht alle Dinge bei den Adlern organisiert zu sein. Während andere Vereine feste Termine für Eistraining im Juni und Juli festlegen, läuft das in Mannheim eher chaotisch ab. Da kommt jeder, wann er will. In Nürnberg ist zB ein zweiwöchiger Trainings-Aufenthalt in den USA festgelegt worden. Der dient dem frühen Trainieren auf dem Eis und der Teamfindung. Das ist im übrigen ein Pflichttermin für alle Spieler, also auch für die Ausländer. \r\n\r\n\r\nDas ist aus dem anderen Forum kopiert.Darüber soll sich jetzt bitte jeder seine meinung bilden.
Kommentar
-
Vielleicht findet sich ja bei der Fussball WM ein Trainer. Da muss sicher der eine oder andere Herr seinen Posten räumen wenns keinen Erfolg gibt. Und passend zu den Adlern hätte der ja dann auch schon Erfahrung mit körperlosem Sport
Kommentar
-
Warten wir ab. Kommt letztendlich ein namhafter, gestandener Coach (wie hörte man doch vor Monaten vollmundig....KEIN Players-Coach) - kann man diese ganzen Meldungen letztendlich als Geschwätz "dummer, notorischer, ungeduldiger Nörgler" abtun..........kommt ein "Sonderangebot", mit eindeutigem Verdacht: lieber den, als gar keinen........tja. Wie sang schon Rudi Carrell
\r\n\r\nIch gebe allerdings zu, je länger man wartet mit der Veröffentlichung, desto größer eher die Erwartung, dass es sich wirklich um einen namhaften Trainer handelt....
Zuletzt geändert von Meeke19; 12.06.2014, 13:35.
Kommentar
-
Fowler kann von mir aus gerne im ruhigen alles machen, aber wenn nichts halbwegs gescheites dabei rauskommt dann kann er gleich weiter Urlaub machen. Auch ein PJ Lee in Berlin lässt ewig nichts raus, aber was er dann holt ist meistens nicht so schlecht wie ja die letzten Jahre zeigen.\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit TapatalkAdler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
-
\r\n\r\nUnd das, obwohl die Adler mit der Südhalle eine eigene Eisfläche haben. Auch bei den Nachwuchsmannschaften wird dieses Jahr viel später eingestiegen als im letzten Jahr (teilweise erst Mitte August, erste Spiele schon im September). Sicher liegt der Hauptgrund im Wegfall der Eisfläche in Viernheim, aber wenn man schon eine eigene Eisfläche hat, dann kann man die trotz der (zusätzlichen) Energiekosten auch nutzen.\r\n\r\nSo rennen unsere Spieler halt immer wieder den Heldenberg in Heidelberg rauf und runter ... Wahrscheinlich hat da einer gedacht, der Namen färbt ab ....Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen\r\n.... Und auch in Sachen Sommertraining scheinen nicht alle Dinge bei den Adlern organisiert zu sein. Während andere Vereine feste Termine für Eistraining im Juni und Juli festlegen, läuft das in Mannheim eher chaotisch ab. Da kommt jeder, wann er will. In Nürnberg ist zB ein zweiwöchiger Trainings-Aufenthalt in den USA festgelegt worden. Der dient dem frühen Trainieren auf dem Eis und der Teamfindung. Das ist im übrigen ein Pflichttermin für alle Spieler, also auch für die Ausländer. \r\n
Kommentar
-
\r\n\r\nGuck einfach mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Brasili...onalmannschaft\r\n\r\nRalleZitat von bruce hardy Beitrag anzeigen@Ralle: Echt ? Das hätte ich niemals geglaubt ! In Erscheinung bei irgendwelchen WM`s (A,B oder C) sind die aber noch nie getreten, oder ? Vielleicht spielen die ja eine Südamerika-Meisterschaft aus ! \r\nGibts da irgendwelches Bildmaterial ? Würde mich jetzt doch sehr interessieren !Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
Kommentar
-
[QUOTE]\r\nBis de Till Worscht sacht hottse de Lee schun gesseZitat von jochen76 Beitrag anzeigenFowler kann von mir aus gerne im ruhigen alles machen, aber wenn nichts halbwegs gescheites dabei rauskommt dann kann er gleich weiter Urlaub machen. Auch ein PJ Lee in Berlin lässt ewig nichts raus, aber was er dann holt ist meistens nicht so schlecht wie ja die letzten Jahre zeigen.\r\n
Kommentar
Kommentar