Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saisonstart am 12.09.14 gg Ingolstadt
Einklappen
X
-
Saisonstart am 12.09.14 gg Ingolstadt
Die EN berichtet, dass wir am 12.09.14 zuhause gg den Meister aus Ingolstadt starten. Sonntags gehts weiter in Krefeld\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...zum-derby.html\r\n\r\nJetzt brauchen wir halt noch einen TrainerStichworte: -
-
Ich kann mir jetzt noch keinen Kopf machen über den Saisonstart gegen den Meister - da ist noch soviel , wenn nicht alles zu klären im Vorfeld !! Klar, es könnte ein Hammerspiel werden, wenn ..... wenn wir in der Lage sind dagegenzuhalten ..... nach heutigem Stand der Dinge könnten wir das NICHT !!
Kommentar
-
Wir werden die gesunde Härte zu spüren bekommen und unsere Weicheier werden sich wieder wie Heulsuse Hördler rausreden. Die Verantwortlichen werden wieder nach Ausreden suchen\r\nHopp und Fowler, Ihr seid schuld, wenn unsere Spieler Freiwild sind. Stellt Ihnen endlich kampstarke Spieler zur Seite, das ist Eure Pflicht. Oderr wollt Ihr Eure Spieler vermöbeln lassen. \r\nWas habt Ihr überhaupt für Ahnung, was Eishockey bedeutet oder schwebt Ihr nur noch in Eurer Champagnerloge ?
Kommentar
-
Wer hat den die Chicken Truppe zusammengestellt ?\r\nIn jeder Mannschaft sind Gons da, die die Techniker schützen, nur bei uns nicht. Das ist nicht der Verdienst der Mannschaft sondern der Verantwortlichen und vor allem der Trainer, die die körperlich starken Spieler zu mehr Kampf und Härte zwingen müssen.\r\nAber Härte will ja in Mannheim niemand mehr sehen, es soll alles familienfreundlich werden.....
Kommentar
-
was ich damit sagen wollte....das Privileg einer zu sein, der "geschützt werden muss" muss man sich auch erarbeiten. Sorry, die ganzen Ullmanns, Mauers, Kinks, Buchwiesers usw usw sollen erstmal selbst Ihren Hintern rum drehen und Ihren Körper einsetzen bzw. entsprechende Leistungen zeigen, dass andere Ihren Hintern für sie hinhalten sollen. Mir fällt in unserem Team nur einer ein, der dieses Privileg geniessen sollte - und das ist Jochen Hecht, vielleicht noch Hospelt - aber dann kommt lange nichts.
Kommentar
-
Mir fällt da z. B. eion fitter Lehoux ein, ich weiß ja nicht, ob er noch bei den Adlern geführt wird oder nicht. Auf seine Privatgerüchte gebe ich eh nichts. Ein Lehouxy wie vor 2 Jahren würde ich mit Handkuss nehmen, nur muß dort ein Beschützer hin. Hecht kann sich m M. selbst durchsetzen, er ist (leider war) ja auch kein Kind von Traurigkeit
Kommentar
-
Fowler hat einen Trainerschein, Kuhl meines Wissens auch, dazu haben wir noch diverse Jungadlertrainer in der Organisation rumspringen, die Reihen werden eh schon hier im Forum aufgestellt, wo ist da also das Problem?\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossiStop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders
Kommentar
Kommentar