Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Adler nehmen Craig Woodcroft und Jay Leach unter Vertrag
Einklappen
X
-
-
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.\r\n\r\nBesonders Jay Leach habe ich als Spieler immer sehr gemocht. Seine aktive Spielerkarriere ist ja noch nicht all zu lange her. War ein reiner Defensiv-Verteidiger, der hinten immer sehr sehr zuverlässig war und viel durch ehrliche Arbeit erreicht hat. Er war zwar kein aggressiver Spieler, hat sich jedoch immer für seine Mitspieler eingesetzt und seinen Torhüter beschützt. \r\nDurch die Arbeit in seiner Verteidiger-Schule sowie seiner langjährigen Erfahrung sollte er die Basics also gut vermitteln können. \r\nDazu kommt, dass Leach aus einer richtigen Eishockeyfamilie kommt. D.h. seine Netzwerke sollten sehr groß sein, er selber kennt vielleicht noch den ein oder anderen möglichen Neuzugang als Gegen- oder gar Mitspieler und deckt ein wenig den amerikanischen Bereich (College) ab. \r\n\r\nMir persönlich gefällt zudem der Eindruck, dass man mit Leach und Ward "echte" Typen auf der Trainerbank hat. Sollten diese ihre Art Eishockey zu leben den Spielern vermitteln können, hat man vielleicht in kommender Zeit wirklich bald eine richtige Mannschaft auf dem Eis. Die das Eishockey spielt was alle in Mannheim sehen wollen. \r\n\r\nWas an den Neuzugangen nicht ganz perfekt ist, ist der Faktor, dass wohl kein Trainer wirklich perfekt deutsch spricht. Aber ich denke, wenn man die richtigen Spieler hat und die Spieler mitziehen ist der Faktor "Teamspirit" wichtiger.
Kommentar
-
http://adler-mannheim.de/trainer.php\r\n\r\nBeide Assistenztrainer haben nun auch ihren persönlichen Steckbrief erhalten.
Kommentar
Kommentar